Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 151
  1. #41
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    "wird gerade verpackt-die bestellung bitte nicht mehr bearbeiten"
    *megafreu*

    wer kauft sichs denn noch?
    wie ich vermute nich mehr als 2. naja so ists halt leider mit dem basketball in deutschland.eigtl schade,wenn man bedenkt,wie realistisch nba 2k ist

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    115
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ahhh,jetzt hast du das morgen schon?
    musst dann unbedingt schreiben wie dus findest.

    Meines kommt drum höchstwahrscheinlich erst am Donnerstag, ich freu mich so riesig drauf.

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    was soll ich sagen?

    es ist einfach nur geil. wenn ich mir allein die atmosphäre in der arena geb. viel realistischer gehts nich mehr: fans laufen die treppen auf und ab,mit coke oder chips in der hand,sie reden,sie haben verschiedene kleidung an (und damit mein ich nicht,dass jeder 4. gleich aussieht) und reagieren übelst geil auf das geschehen auf dem court.

    zum gameplay: einfach viel besser. v.a. in der defense sind die änderungen stark spürbar.es lässt sich besser verteidigen, besser ausboxen und blocken (beim letzten 2K wars ja schon fast ein wunder nen sauberen block zu machen)
    in der offense komme ich noch nicht so klar,liegt aber auch an den neuen button-belegungen bzgl dribblings und crossover. zu den animationen muss ich ja nich wirklich was sagen: BOMBE.

    bevor ich das spiel hatte und hörte,dass der 24/7 mode weg ist,war ich doch ein wenig verbittert. doch zu welchem preis der mode gecancelt wurde,machte sich sofort bemerkbar: NBA BLACKTOP. was will man mehr: geile street games, 3point shootout, slam dunk contest, 21 und vieles mehr.

    so wie ich das überblicken konnte ist der 2K Realmaker dieses ma sofort dabei. auch eine sehr geile sache,wenn man bedenkt dass der realmaker zu 2K7 kostenpflichtig auf dem marktplatz angeboten wurde.

    ansonsten kann ich noch nicht soo viel sagen,habe erst 1 game gespielt, aber das hat mich direkt in seinen bahn gezogen.

  4. #44
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    spielen wir auch das selbe spiel. Defense finde ich Hammer schwer. Die Suns lassen sich mal gar nicht verteidigen. Ich kann auch nur selten einen blocken. Alle dunken sie über mich hinweg. Also defense geht mal gar nicht. Hat einer tipps. und wie funzen denn die ganzen Crossover-Moves etc. Das Handbuch ist ja mal ein Witz

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    115
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    danke für den kurzen Bericht, klingt ja mal echt der hammer. Leider kann ich das Game erst morgen antesten, aber dann richtig, weil ich habe den ganzen Tag frei !

    Zu den Crossovers, habe da ein paar Tutorials im NBA 2k8 Forum gesehen:
    http://2ksports.com/forums/showthrea...ight=Isomotion
    http://2ksports.com/forums/showthrea...ight=Isomotion

    Hoffe das hilft dir einbisschen.
    Zu der Defense, ich glaube das ist reine Übungssache, aber aufjedefall darfst du nicht zu aggresiv sein, sprich stealen usw., denn so kann der Gegenspieler leicht an dir vorbeiziehen. Ansonsten noch keine Ahnug, werde sonst morgen mal einen kleinen Bericht schreiben.
    Und wenn du grosse Probleme gegen die Suns hast, stell in den Coacheinstellungen die Offensivrebounds von dir runter, da sich so dein Team schneller hinten aufstellen kann und dich so die Suns nicht mit ihrem Offensivbasketball einfach überrollen können.

    Wie findet ihr eigentlich die Grafik gegenüber 2k7?

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    naja nich so große änderungen,schon ein bissjen,weit besser sind die verbesserungen vom "drum-herum" (Fans, Sound allgemein...)

    b 2 the K: also ich komm sehr gut mit der D zurecht, ich finds sehr realistisch,wie der körperkontakt beim pressing aussieht und gesteuert wird. finds top. nur was ich nich so hinkrieg ist das abfangen von pässen.

    hat schon jemand das dunken beim contest getestet? habe noch keinen dunk hingekriegt,was hat das auf sich mit der "RT" Taste beim absprung?

    Edit: wie gehen diese steileren pässe,die bei 2K7 auf "B" waren?
    alles nur noch mit A ?

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    115
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    also, bin nun schon den morgen am NBA 2k8 zocken, ich finde das Spiel macht richtig Laune. Das Game ist meiner Meinung nach um einiges schwieriger als sein Vorgänger, vorallem in der Offense. Deshalb finde ich das Feature mit den Spielzügen toll, denn so hat man doch ein paar Open Looks und kann seine Würfe verwerten. Auch Triple Threat wurde stärker, was ich auch realistischer finde.

    @ Purple Haze
    Beim Dunkcontest musst du den rechten Analog stick etwa nach der Dreierlinie in eine Richtung bewegen, dann das ganze nocheinmal bevor du abspringst (egal in welche Richtung), und wenn dein Dunker in der Luft ist kommt ein Balken und da musst du "RT" betätigen, wenn du im roten Bereich bist und schon hast tolle DUnks.

    ja die steilen Pässe vermisse ich im Moment auch einbisschen, aber ich denke, man gewöhnt sich dran.

    Hat heute wer Lust eins online zu zocken?

  8. #48
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    bin dabei! hab nämlich noch keins getestet

  9. #49
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    115
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    machen wir um 14:00 Uhr? Mein Gamertag ist Hane06, lad mich sonst einfach ein,ok?

  10. #50
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    lass etwas später spielen,mach nämlich jetz erstmal ne pause...gegen abend wär mir eigtl am liebsten...
    was hälste davon?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •