Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 151
  1. #31
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    115
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    yo du sagst es, die Bewegungen sehen so Hammer aus, alles läuft so flüssig und das Game macht einfach richtig richtig Bock. Zudem finde ich es toll, dass sie noch meherer Signature Moves ins Spiel integriert haben, das macht das Spiel noch authentischer und steigert auch den Spass, da man mit seinen Vorbildern die MOves machen kann, die sie auch im echten Leben machen.

    Die Neuerungen die sie ins Spiel intergriert haben, finde ich echt sinnvoll, auch die umstrittene Lock On Defense. Denn es ist nicht so, dass man dann gar nicht mehr an seinem Gegenspieler vorbei kommt, denn mit ein paar guten Crossovers kann man seinen schwächeren Kontrahenten doch mal alt aussehen lassen.
    Zudem gefällt mir nun die Anleitung um Spielzüge zu machen, erleichtert wohl einiges und so benütze ich dann wohl auch ausgiebig die Spielzüge.

    Und dass die Spieler in der Dynasty nun auch Spielereigenschaften und Moral haben, macht das Game wohl noch interessanter und anspruchsvoller, weil so muss man echt überlegen welcher Spieler ins mein Team passt und ob es vielleicht nicht auf die Moral des Starspielers schlägt!

    Ich freu mich aufjedefall riesig auf den Release und ich hoffe dass das Datum nicht verschoben wird, weil es gehen ja schon viele Gerüchte um, dass sie den Release um 1 MOnat verschoben haben.

  2. #32
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hallo, ich möchte hier eigentlich niemandem die Laune verderben, aber ich habe mich mich mal mit eine Mail an 2Ksports.com gewandt und die haben mir geantwortet, das der Europa-Release erst Ende November sein wird. Ein genaues Datum gibt es da noch nicht, schrieb die Dame von 2K!

    Das wäre mal wieder der Obergau. Ich könnte ausflippen

  3. #33
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU DJustice
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    324
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der P

    Standard

    Das Spiel kommt nächste Woche Donnerstag

  4. #34
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    woher willste das so einfach wissen. biste der chef von 2K, oder lieferst du die spiele selber aus. dann komm bitte auch bei mir vorbei.

  5. #35
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    115
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    es ist echt komisch, bei jedem Shop steht was anderes. Aber hauptsächlich steht, dass die 360 Version des Games Ende Oktober rauskommt, die PS3 Version hingegen, soll erst Ende November kommen.

    Ich hoffe sosehr, dass das Game doch schon Ende Oktober kommt. Weil das ist doch ne Frechheit, immer eine Woche vor dem Releasetermin verschieben sie das Game um einen Monat, das war schon das letzte Jahr so und es kann doch nicht so schwer sein die Amiversion in ne PALversion umzuändern.
    Wenn das wirklich so ist, kauf ich mir aus Protest die Live 08 Version....

  6. #36
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    aja wär auf jedenfall ne miese sache,aber ich glaub nicht an so gerüchte oder sowas.ich hab auf seiten geguckt,deren inhalt ich gerne glauben schenke,darunter auch ign.com (Release 26.10)

    weis denn jemand ob die ami version codefree ist oder nicht?

  7. #37
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    115
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    keine Ahnung ob die Amiversion Codefree ist, habe ehrlich gesagt auch kein Plan was das bedeutet !

    yo bei meinem shop wo ich das Game vorbestellt habe, steht immer noch der 25.10 als Releasetermin! Hoffe doch dass das so bleibt, weil habe echt richtig Bock das Game zu zocken!

  8. #38
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    *lol* codefree: Ländercodes (man kann nicht-pal-versionen auf einer pal konsole spielen)

    ja ich freu mich auch mega auf das spiel,aber ich denke das mit dem verschobenen release stimmt. sinn ja nur 7tage mehr.die kriegen wir auch noch rum

  9. #39
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    115
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    yo nun ist es amtlich, das Spiel kommt erst am 1,2 Nov raus, schade eigentlich, weil ich habe mich so auf Morgen gefreut...

  10. #40
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    habt ihrs gelesen,habt ihrs gelesen????
    NBA 2K8 kommt morgen bei der grotte an und wird auch verschickt.das heißt mittwoch nba session (donnerstag is ja zum glück frei)

    man wie geil...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •