Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 151
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard wer kaufts noch?

    so jetzt ist es ja bald soweit. mitte nächster woche sollte NBA 2K8 bei jedem basketball anhänger auf dem schreibtisch liegen. boah ich freu mich schon ziemlich arg. spiel in der letzten zeit wieder ein bissjen 2K7, was ich ebenfalls atemberaubend finde.


    wer kauft sichs denn nun eigtl (außer ich ) ?

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    115
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich habs mir auch vorbestellt und ich freu mich also riesig! Zocke im MOment auch wieder einbisschen NBA 2k7, aber irgendwie nach der Demo von 2k8, sieht das alles einbisschen unrealistisch aus !
    haste Zeit ein Onlinegame in 2k7 zu zocken?

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    Zitat Zitat von Hane
    Zocke im MOment auch wieder einbisschen NBA 2k7, aber irgendwie nach der Demo von 2k8, sieht das alles einbisschen unrealistisch aus !
    haste Zeit ein Onlinegame in 2k7 zu zocken?
    ja morgen können wir das gerne machen.heut bin ich schon bissel platt,mach auch bald aus.
    ja was 2K7 angeht: ich find es trotzdem noch hammer.online naja,da ists ein wenig langsam (ich hoffe bei 2K8 ist es ein bissel besser) aber offline ist das spiel einfach super präsentiert.

    umso mehr erwarte ich mir von 2K8. die ganze präsentation von 2K7 ist schon hammer,wie gut kann dann nur 2K8 werden? deshalb freu ich mich so arg.ich weis dass 2K8 einen großen schritt weiter gekommen ist (das steht halt für den hersteller 2K sports) und das steigert die freude.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    115
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    yo 2k7 ist für mich im Moment noch das realistischte SPortspiel das auf dem Markt ist. Denn noch kam ein Spielflair so gut rüber wie bei dem Game.

    Bei 2k8 gibt es ja verschieden Meinungen, ein paar sagen dass es hammer ist, andere sind doch einbisschen entäuscht.
    Die Spieler (Köpfe) sehen bei 2k8 viel besser aus als bei 2k7, bei der Präsentation selber wurde glaub ich nicht viel gemacht, ausser Courts ihren Vorbildern ähnlicher sehen und die Farben im allgemeinen nicht mehr so leuchtend sind.

    Je mehr ich die Demo spiele, desto besser find ich das Game, denn das Gameplay wurde echt nochmal einen tick realistischer.

    Mit welchem Team wirst den eine Dynasty machen?

  5. #25
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich persönlich werde mit jedem Team eine Dynasty spielen, für das Kobe in kürze spielen wird. Hoffentlich sind es die Bulls.

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    ich weis nich,bin ein großer denver fan geworden. ist einfach total das ghetto-team.
    aber auch die celtics werden so einiges reißen dieses Jahr.

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    115
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    yo die Celtics werden dieses Jahr wohl weit kommen, hoffe einfach dass sich keiner der Big Threes verletzen wird.

    Ich werde wohl mit Houston oder den Warriors ne Dynasty starten, aber sicher bin ich mir noch nicht!

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von AceKing187
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    142
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich wollte es mir eigentlich auch direkt holen, aber ich habe gerade n review bei gametrailers.com gesehen und jetzt überleg ich mir das nochmal.

    im vergleich zu nba 2k7 hat es ne viel schlechtere bewertung bekommen und die waren auch sehr kritisch beim neuen teil.

    der einleitungssatz zum review:
    "sometimes you just have to wonder whats going on with some developers: they have a good thing going with a particular franchise and for whatever reason take a step backwards and screw things up""

    hört sich sehr hart an. auch der 24/7 mode is weg . . .

    naja ich werds mir mal ausleiehen und dann entscheiden was ich mache.

    Gametrailers Review HD

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    115
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    naja, für viele ist das Game wohl zu realistisch geworden. Denn man kann jetzt nimmer einfach ohne Probleme zum Korb ziehen und einen einfach Dunk machen, mann muss mit Spielzügen spielen und die Teams richtig benützen.
    Denn was die zum Teil bei den Reviews sagen ist echt lächerlich, deshalb überzeuge ich mich in letzter Zeit lieber selber von nem Game um dann zu entscheiden, ob ichs mir hole oder nicht (gerade vorallem bei Sportgames). Die Demo hat mich aufjedefall völlig überzeugt, den es spielt sich viel viel flüssiger und noch realistischer als sein Vorgänger.
    Aja, und auf Gamespot findest auch ein Review, da hat es 8.5/10 bekommen.

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    scheiß auf die ganzen reviews. ich bin großer basketball fan,und wenn ich jetzt die wahl habe zwischen einem total beschissenen nba live (da kann ich nba slam auf em N64 spielen,das is auch ned unrealistischer) und 2K8, ist es klar dass ich mir 2K8 kaufe.

    ich habe die demo ausgiebig gespielt,und ich stelle klipp und klar fest: realistischere bewegungen,die sich ebenfalls besser und genauer steuern lassen und ne geile grafik. dazu kommen kleine features im neuen teil zb. das gesamte (mit 3point shootout und slam dunk contest) allstar weekend.

    Ich bin mit 2K6 absoluter fan der franchise geworden und werde mir auch noch in 20jahren die 2K reihe zulegen.

    Zitat Zitat von Hane
    naja, für viele ist das Game wohl zu realistisch geworden. Denn man kann jetzt nimmer einfach ohne Probleme zum Korb ziehen und einen einfach Dunk machen, mann muss mit Spielzügen spielen und die Teams richtig benützen.

    genau so seh ich das auch. und so sollte es auch sein. ich musste bei 2K7 online relativ häufig feststellen dass absolute basketball-noobs mit ach-und-krach versucht haben zu dunken ohne jegliche spielzüge oder mal einen intelligenten crossover. umso besser finde ich die neuerungen in 2K8.

    was mir auch sehr viel besser gefällt ist das ausboxen beim rebound. bei 2K7 war das meiner meinung nach oft ne glückssache wer den rebound gekriegt. deutlich besser bei 2K8,hier kann man das ausboxen gut kontrollieren und besser zum rebound gehn.

    was die präsentation angeht: wir müssen uns nichts vormachen um festzustellen,dass NBA 2K die realistischste sport franchise für die 360 ist.

    EDIT:ja,dass der 24/7 mode fehlt ist schade,aber wahrscheinlich wurde die ersparte arbeit in andere bereiche gesteckt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •