Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 151
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    115
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    bist du dir sicher mit dem Release Datum? Weil auf gewissen Shops steht der Release Termin für den 25.10 fest, oder liegt das daran dass es in der Schweiz früher rauskommt als in Deutschland?

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    ja da bin ich mir ziemlich sicher,habs paar mal auf versch. seiten gelesen.ich denke den release den du gelesen hast,ist der US release.(da kommts nämlich im oktober raus--> pünktlich zum start der NBA Season 2007/2008)
    kann mir nich vorstellen,dass es in der schweiz auch schon im oktober erscheint. ich denke der release im dezember gilt europa weit.

    finds irgendwie schade,dass das spiel erst im dezember rauskommt. man bedenke,dass die saison dann schon in vollem gange ist,und man dann mit seinen lieblings teams erst 2monate späta spielen kann (dieses jahr hab ich nämlich wieder premiere,extra für die NBA )

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von AceKing187
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    142
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard geiles video

    http://www.gametrailers.com/player/25650.html

    sehr cooles video! bald isses soweit, ich freu mich

  4. #14
    Mitglied Newbie Avatar von Agent Zero
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    32
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen, deswegen frage ich einfach 'mal hier nach:
    Ich werde mir diese Woche eine Xbox 360 kaufen. Heute habe ich gesehen, dass NBA 2k7 nur noch 20€ kostet. Lohnt es sich, NBA 2k7 als erstes Nextgen-Game zu kaufen? NBA Live 08 (spiele die Serie schon seit 2000 ) erscheint ja auch bald; wollte es mir aber eigentlich erst zu Weihnachten kaufen! Was meint Ihr?

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    kaufs dir. 2K7 ist das beste basketballspiel auf dem markt. wenn du auf realistischen basketball stehst und gerne online zockst,kannst du mit 2K7 nichts falsch machen.
    zudem wird nba live 08 wieder mal nichts weltbewegendes. kauf dir lieber 2K7 für 20euro,und spar die restlichen 40 für NBA 2K8 was ja spät. dezember bei uns erscheint

  6. #16
    Mitglied Newbie Avatar von Agent Zero
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    32
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Danke

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    gern geschehen. und mit gilbert arenas als favourite player bist du jemand,dem ich gerne helfe

    also wie gesagt:lade dir doch am besten mal die nba live 2008 demo herunter (das kannste auch machen,wenn du kein xbox live gold hast) und überzeug dich selbst.ich nehm mal an du hast ahnung von basketball,spielst evtl selbst,dann wirste schnell merken,dass nba live einfach nichts ist. da wird EA wohl nie wieder an die 2K reihe rankommen.
    selbst die einzigsten joker die die EA reihe mal hatte (slam dunk contest etc.) werden im neuen 2K8 ebenfalls enthalten sein. begnüg dich mit 2K7 und warte auf den neuen teil...kannst mich auch gerne adden,bin fürn schönes game (2K7) immer zu haben

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von AceKing187
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    142
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    gern geschehen. und mit gilbert arenas als favourite player bist du jemand,dem ich gerne helfe

    also wie gesagt:lade dir doch am besten mal die nba live 2008 demo herunter (das kannste auch machen,wenn du kein xbox live gold hast) und überzeug dich selbst.ich nehm mal an du hast ahnung von basketball,spielst evtl selbst,dann wirste schnell merken,dass nba live einfach nichts ist. da wird EA wohl nie wieder an die 2K reihe rankommen.
    selbst die einzigsten joker die die EA reihe mal hatte (slam dunk contest etc.) werden im neuen 2K8 ebenfalls enthalten sein. begnüg dich mit 2K7 und warte auf den neuen teil...kannst mich auch gerne adden,bin fürn schönes game (2K7) immer zu haben

    kann ich nur bestätigen, purple haze trifft den nagel auf den kopf. war auch so lange nba live anhänger bis ich zum ersten mal nba 2k7 gespielt hab. seitdem habe ich ea den rücken gekehrt.

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    115
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    yo 2k hat in Sachen Basketball gegenüber EA Sports klar die Nase vorn. In Sachen Gameplay und Realismus wird Live wohl noch etliche Jahre 2k7/2k8 hinterher hinken.
    Habe noch ein paar Videos gefunden, ein 4 min Game von den Suns gegen die Nuggets:http://www.vetzballin.com/modules.ph...rder=0&thold=0
    finde es so krass, wie die Suns ihren Sunsbasketball im Game spielen. Endlich mal ein Game wo die Teams so spielen wie in der Wirklichkeit.

  10. #20
    Mitglied Newbie Avatar von Agent Zero
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    32
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    gern geschehen. und mit gilbert arenas als favourite player bist du jemand,dem ich gerne helfe

    also wie gesagt:lade dir doch am besten mal die nba live 2008 demo herunter (das kannste auch machen,wenn du kein xbox live gold hast) und überzeug dich selbst.ich nehm mal an du hast ahnung von basketball,spielst evtl selbst,dann wirste schnell merken,dass nba live einfach nichts ist. da wird EA wohl nie wieder an die 2K reihe rankommen.
    selbst die einzigsten joker die die EA reihe mal hatte (slam dunk contest etc.) werden im neuen 2K8 ebenfalls enthalten sein. begnüg dich mit 2K7 und warte auf den neuen teil...kannst mich auch gerne adden,bin fürn schönes game (2K7) immer zu haben
    Da hast du Recht, NBA Live 07 war beispielsweise ziemlich enttäuschend. Kam mir eigentlich mehr wie ein Roster Update als ein neues Spiel vor.. Naja diese
    2k7 VS Live 07 Diskussion gab es ja schon..

    Bevor wir jedoch spielen können, benötige ich erstmal die Xbox 360. Die Steuerung muss ich dann auch noch erlernen..
    Bin mir einfach noch nicht sicher was den Kauf angeht. Ich müsste nämlich auf einem PC-Röhrenmonitor spielen; weiß aber nicht wie die Qualität ist bzw. ob es überhaupt funktioniert. Wenn das geklärt ist, hole ich sie mir dann sofort. Hier ist der Thread, vllt. könnt Ihr mir ja helfen:
    http://xboxuser.de/forum/xbox-360-tv...liessen-3.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •