Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 151
  1. #121
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    115
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich weiss nicht genau was du mit Tricks meinst. Aber jeder Spieler hat ja seinen eigenen Jumpshot den er immer ausführt. Crossovers und Layups/Dunks hängen von dir ab und was du mit den Sticks (Shotsticks und Crossoverstick) machst. Du kannst auch nur den X Button drücken, dann macht er Layups automatisch.

    Und das Postsystem in der 2k Serie ist das beste was es gibt. Die Moves sind so realistisch und du kannst X verschieden Postmoves machen. Um aufzuposten drückst einfach den Linken Trigger und steuerst gegen den Gegenspieler, dann Postet er auf. Aber nicht jeder kann jeden Gegenspieler wegstossen, es kommt auf die Stärke und die Postmoves fährigkeit drauf an. Ein Shaq kann jeden wegdrücken, hingegen ein Chandler nicht!

  2. #122
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    in der Offence hab ich das problem das ich voll lamarschig spiele, ich bekomme es nicht gescheit hin mit schnellen ballwechseln richtig um zu gehen und dadurch mal ein spieler freizuspielen

  3. #123
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    stelle Blöcke,benutze leichte spielzüge im Schema von. "Pick-n-roll"

    und wie schon ma angesprochen wurde mit der "LB- Taste" rumexperimentieren und Bewegung ins spiel bringen.

    natürlich viel mit schnellen spielern zum korb ziehen. Schnelle Point/ Shooting guards, wie Iverson, Nash, Arenas, Paul etc bringen Löcher in die Verteidigung des Gegners.

  4. #124
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    natürlich viel mit schnellen spielern zum korb ziehen. Schnelle Point/ Shooting guards, wie Iverson, Nash, Arenas, Paul etc bringen Löcher in die Verteidigung des Gegners.
    das ist eigendlich mein größste problem in der offence und deffence. gegen machen spieler weis ich einfach nich was ich machen soll. die renn mir quer übern platz und ich komm nicht dran, und selber bekomme ich es net so wirklich richtig hin
    hab gestern mal online gespielt da ist mir das auch passiert, da hat mich einer fast allein mir Arenas abgezogen.

    wobei ich sagen muss dass der online modus sehr viel mehr spaß macht als immer nur gegen den computer
    aber leider hatte ich bei 2 spielen verbindungsprobleme und das ist irgendwie sau ärgerlich wenn man schon 3 viertel gespielt hat

  5. #125
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    also in der D verteidige ich meistens nur mit einem spieler, sprich ich bleibe bei meinem PG oder auch mal SF, wenn der gegnerische PG zu schnell ist um in zu verteidigen.

    Ist alles auch ne Sache des Timings. wenn du LT bei der verteidigung im richtigen moment drückst, presst der von dir gesteuerte spieler und drängt den gegner wieder ein stück zurück.

    sollte wirklich garnichts zu machen sein, versuchs mal mit anderen Defense Zügen. Habe mir auch erst einige im singleplayer angeschaut. Zonenverteidigungen sind da meistens sehr hilfreich,wenn der drive eines spielers nicht zu stoppen ist

  6. #126
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    joa,xboxfront hat, wie ich finde zwar deutlich zu spät aber immerhin, ein review zum besten sportspiel des letzten jahres verfasst.

    hier ein kleiner auszug:



    Fazit
    Mit NBA 2K8 stellen die Entwickler von Visual Concepts ein weiteres Mal ihre Begeisterung für den Sport und insbesondere die NBA unter Beweis. Wer die amerikanische Basketballliga schätzt, wird diesen Titel lieben. Kein anderes Spiel transportiert die Atmosphäre und Dynamik realer Matches derart glaubhaft auf den heimischen Bildschirm. Zudem gibt es wieder eine Fülle an Spielemodi und auch der Online-Modus funktioniert bestens.

    Falls ihr immer noch überlegt,kauft euch das Spiel

  7. #127
    Mitglied Newbie Avatar von Agent Zero
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    32
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Da ich das Problem mit den absichtlichen Fouls immer noch habe, möchte ich mir das Update von 2ksports holen. Aber wie? Ich bekomme keine Meldung, wenn ich das Spiel starte..

  8. #128
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    115
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    normalerweise sollte es das, vorausgesetzt du bist mit xbox live verbunden, automatisch hertunerladen wenn du das Spiel startest.
    Bist du sicher dass du es noch nicht hast?

    Und zu deinem Problem:
    Hast du viele Spieleinstellungen geändert? weil sonst versuche mal, die Standarteinstellungen herzustellen, indem es irgendwo einen Knopf gibt (?) oder du halt deine Settingsdatei löscht..

  9. #129
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    115
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    so habe was im offiziellen NBA 2k8 Forum gefunden:
    "Try deleting your settings file, restarting your system, and creating a new settings file. Usually fixes this issue"

  10. #130
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    ach ich weis nicht was mit mir los ist ich hab schon über ne woche kein spiel mehr gewonnen warum auch immer. es ist zu ...... . ich weiß nicht was ich falsch mache.

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •