Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 151
  1. #101
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Zitat Zitat von Muecke
    Wenn man mit dem rechten Stick wirft, dann trifft man eigentlich auch gut...

    Die Menüführung ist etwas umständlich, aber eigentlich auch nicht schlimm finde ich...

    Vielleicht solltest Du dir noch etwas Zeit mit dem Spiel genehmigen, dann wirds vielleicht
    Werde ihm noch eine Chance geben. Trotzdem habe ich das Gefühl, ihr versteht mich nicht. Es geht nicht darum, daß es schwer ist, sondern das nicht erklärt wird.

    Werde dann doch nochmal die Videos gucken, auch wenn es traurig ist, dass man sich selbst infos holen muss
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  2. #102
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hi leute hab mir dass game auch jetzt mal zu gelegt ist schon ein wenig he dass ich basketball gezockt hab hehe...hab nur mal ne frage hab mal ein schnelles spiel gemacht kann man da nur einen spieler steuern oder wie läuft dass da z.b bei san antonio hatte ich halt nur den parker und die anderen da war da cpu mit zu gange konnte halt nur passen mit denen oder bin ich einfach nur blöd????

  3. #103
    Mitglied Newbie Avatar von Agent Zero
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    32
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Eigentlich solltest du die Spieler mit "A" wechseln können (Defense). Wenn das nicht funktioniert geh ins Gameplay und deaktiviere "Spieler sperren"!
    Kann mir vllt noch jemand beim absichtlichen Foul helfen?
    Das ist teilweise ziemlich nervig. Habe während meiner Hornets Saison deswegen schon ein paar Spiele verloren.

  4. #104
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    was willst du denn genau? ausschalten? dann musst du einfach im spiel,steuerkreuz links, runter auf absichtl. foul deaktivieren und fertig.

  5. #105
    Mitglied Newbie Avatar von Agent Zero
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    32
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Nein. Ich will es aktivieren, aber es wird ja eben nicht gepfiffen!

  6. #106
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    danke mein problem wäre schonmal gelöst .....naja aber bei dem dunk kontest bekomm ich auch nichts gebacken hehe......

    aber wenn einer mal lust auf ne partie hat kann er mich ja adden wenn er will....möchte auch mal gegen einen deutschen spielen hehe

  7. #107
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    dunking contest hab ich nach und nach besser drauf,wobei ich ehrlich sein muss: ich habe noch keinen gewonnen.dass problem ist,mir fehlen am ende (letzte runde) einfach die ideen. ich mach in der ersten runde noch relativ gechillte dunks ohne alleys, ohne hinderniss,aber dennoch schaff ichs in der letzten runde nich mehr nen 100er zu machen.

    was mir dabei auch aufgefallen ist. egal gegen wen man "dunkt" in der letzten runde drehen die alle unmenschlich auf. 360 between the legs, jordan dunk über hindernisse etc. selbst ein RUDY GAY schaffts am ende mich zu besiegen.

  8. #108
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    115
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    beim DunkingContest habe ich eingetlich keine Probleme, habe auch schon oft gewonnen. Aber wichtig ist das Timing, dass du zur richtigen Zeit abschliesst, weil das kann dir sonst nochmals ca 10 Punkte kosten.
    Ein Rudy Gay ist ein Highflyer, der würde auch in echt einen tollen Dunkcontest abliefern. Zudem war er beim MOtion Capture von 2k8 dabei, da mussten sie ihn wohl einbisschen besser machen, als er normal ist !

  9. #109
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    ich komm damit auch nichts so recht klar mach immer super moves aber dann versau ich das timing

  10. #110
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    ist übungssache,also am timing hängts nich.mir fehlt einfach die kreativität

    und zu rudy gay: joa ich kenn den freak ned,ich denk mir nur: wer als schwarzer son beschissener,das leben bestrafender name hat, kanns nicht drauf haben. aber gut,dass ich mich geirrt habe

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •