1. --> Okay, das könnte ich als Antwort akzeptieren.
2. --> Wäre die einzig mögliche Sache.
3. --> Also, um das nochmal zu erklären: Als Cobb und Ariadna in Level 5 (Limbo) kommen, war Mall ja scheinbar schon da und hat Fisher nach oben in ihr Haus da auf die Terasse gebracht. Aber theoretisch geht das nicht, da sie ja erst im Limbo ist, sobald Cobb da ist (gleichzeitig), da es ja nur eine unterbewusste Projektion Cobbs ist (scheinbar) - sie ist ja kein "Mitträumer" sondern (scheinbar) irreal.
5. --> Nein, was ich meine: Normalerweise, wenn man im Traum stirbt ODER einen Kick bekommt, erwacht man (eine Ebene höher). Aber da sie mit so einem starken Betäubungsmittel in der Hauptmission eingeschlafen sind, erwachen sie nur durch den Kick (Gleichgewichtssinn noch intakt). Tod bringt Limbo (Ebene 5) bei hoher Narkotisierung. Es wird aber nicht gesagt, ob man, wenn man im Limbo ist und stirbt, wieder aufwacht (Kick geht ja sicher - Ariadne und Fisher machen das ja) und wie (alle Ebenen überspringen? Oder wieder einzeln?) Das wie ist wichtig, weil es Frage 6 von mir ggf. beantwortet, oder teilweise. Sie MÜSSEN praktisch direkt aus dem Limbo alle Ebenen überspringen und in Ebene 1 wieder aufwachen, da der Film sonst nicht logisch wäre.
Tu das, dann können wir weiter diskutieren ^^