Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXG3RxShokkerXx

    Standard Medal of Honor Limited Edition AT-PEGI -uncut-

    Hab mal ne frage..Läuft die version ganz normal auf jeder X Box 360
    Da ich ja nur PAL Versionen habe und die nun mal PEGI ist.
    Danke schon mal

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oler
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    1.079
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: iFlo90

    Standard

    Hab selber paar Pegi Versionen daheim! Laufen ohne Probleme

    Wie es aber mit DLC & Multiplayer aussieht, weiß ich leider nicht

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXG3RxShokkerXx

    Standard

    Ok Danke...aber gerade der MP wäre mir wichtig..nicht das ich dann kein MP
    Zocken kann....

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXG3RxShokkerXx

    Standard

    Kann mir dazu denn noch einer was sagen wie es mitn MP aussieht
    Wäre echt dankbar....

  5. #5
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    35
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: o0oNEOXo0o

    Standard

    Multiplayer geht, wie bei jedem anderen pegi game auch.

    DLC kannst du evtl. nur mit nem össi oder us account kaufen,
    ist von game zu game unterschiedlich

  6. #6
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.867
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Pegi hat doch mit PAL oder nicht PAL überhaupt nix zu tun

    Pegi ist ein europäisches Alterseinstufungsystem (Pan European Game Information)
    Xbox is dead




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
/-->