Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Zitat Zitat von TheBadCompany Beitrag anzeigen
    Online Pass?
    was ist das denn? Pls erklären.... ich tippe auf ne art Kopierschutz, oder?
    So wie ich das verstanden habe, verhindert der Online-Pass dem Käufer aus zweiter Hand die Teilnahme an Multiplayer-Gefechten, sprich der Online-Pass ist nur für deine Version und für dich gültig. Wenn du das Spiel dann gebraucht verkaufst, muss sich der Käufer selber für einen gewissen Betrag so einen Online-Pass kaufen. Das passiert aber nur, wenn du den Code auch aktiviert hast, was dir bei MoH zum Beispiel in der Limited-Edition den Zugang zu ein paar extra Waffen ermöglicht, die du allerdings nach ca. 30 min spielen eh bekommen würdest.

  2. #12
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    52
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: JayFai

    Standard

    Also ich hab mir das Game gestern erstmal frisch geholt und bin eigentlich recht begeistert, die Story war cool aufgebaut, allerdings viel zu kurz (hatte es an einem Nachmittag durchgespielt, Spielzeit ~6h) Auch die Schwierigkeit hat mich etwas enttäuscht...als CoD-Veteran habe ich schon mit dem schlimmsten gerechnet, aber die Stufe "Schwer" in MoH ist in etwa die "Soldat"-Schwierigkeit in CoD.

    Zum Multiplayer: Online-Pass bla, bla, ich hab ihn bei mir noch nicht aktiviert (wofür auch, die Waffen schalte ich eh iwann frei und solange das zocken geht...? - Außerdem steigert das den Wiederverkaufswert des Spiels ) Ich hab jetzt die limited Edition, ich weiß nicht wie das bei der Tier-1 Version aussieht?

    Online ist für mich gewohnt schwierig, da ich Shooter bis vor 2 Monaten nur am PC gespielt habe.

    Naja, aber ich bin jetzt schon Level 2 xD

    Achja, ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir verraten könnten wie ich diese Artellerie-Schläge ordern kann? ich cehck das iwie nicht -.-*

    in diesem Sinne, frohes zocken

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.501
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: thund3rbolt

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Knallkrebs Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstanden habe, verhindert der Online-Pass dem Käufer aus zweiter Hand die Teilnahme an Multiplayer-Gefechten, sprich der Online-Pass ist nur für deine Version und für dich gültig. Wenn du das Spiel dann gebraucht verkaufst, muss sich der Käufer selber für einen gewissen Betrag so einen Online-Pass kaufen. Das passiert aber nur, wenn du den Code auch aktiviert hast, was dir bei MoH zum Beispiel in der Limited-Edition den Zugang zu ein paar extra Waffen ermöglicht, die du allerdings nach ca. 30 min spielen eh bekommen würdest.

    Mann kann auch ohne Online Pass im Multiplayer spielen. Ich hab ihn auch erst 2 Tage nachdem ich das Game hatte aktiviert konnte aber trotzdem online spielen.

  4. #14
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Zitat Zitat von thund3rbolt Beitrag anzeigen
    Mann kann auch ohne Online Pass im Multiplayer spielen. Ich hab ihn auch erst 2 Tage nachdem ich das Game hatte aktiviert konnte aber trotzdem online spielen.
    Ah OK, dann läuft das doch so. Danke für die Info! Welche Vorteile habe ich denn durch den Onlinepass bzw. warum soll ich den dann überhaupt eingeben? Bei der LE sind es ja die extra Waffen, aber die kriegt man ja eh ziemlich schnell.

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.501
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: thund3rbolt

    Standard

    soviel ich weiß ist der online pass für zukünftige dlcs.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •