Wiedereinstieg :smt003
Druckbare Version
Der Wiedereinstieg beim Gruppen-Todeskampf wird allerdings verschoben je nachdem wie weit man in Feindesland eingedrungen ist. :smt023
Also das man bei Respawn erschossen wird ist mir echt noch nicht aufgefallen.
Egal welches Spiel ich gezockt habe seie es sektor, TDM oder Raid ect. Mir ist das noch nie aufgefallen........So wie gsagt ich hätte lust heut abend mal mit euch zu zocken
Die Kampagne hat mich - mit ein wenig links und rechts schauen und Erfolge erledigen - knapp 6 Stunden beschäftigt also Klassenüblich.
wie findet ihr den die grafik und details im mp? ich finde es sieht richtig geil aus wenn steine unter raketen beschuss aus den hauswänden fliegen.....
Sieht im MP lebhafter aus als Battlefield und das gefällt mir auf jeden Fall! Ist es bei euch auch so, dass die Waffen im MP anders klingen als die im Singleplayer? Irgendwie haben die so viel Bass im Multiplayer.
Jop ist mir auch aufgefallen...Ich glaub das ist nun mal der Sound von DICE.
Soundeinstellung im MP:-k..Öhhhm ich hab nur was von Steuerung und Bildanpassung
gesehen...aber ich glaub nix von Sound einstellung.
Ersteinmal ein herzliches Dankeschön an die User die sich die Mühe gemacht haben, ihre Eindrücke hier gepostet haben, klasse arbeit:smt023
Denen kann ich nur zustimmen,Storymäßig tümpel ich noch ziemlich am anfang, MP war interessanter gestern, ich finde es ein gelungenes Spiel, es erfindet das Rad nicht neu,aber gut geklaut ist halb gewonnen ich würde ihm 85% geben.
Was mich aber bisher gewundert hat, wo ist den das ungeschnitten (ich habe die AT Uncut Limed Edition)ich kann keine Ragdoll Effekte ausmachen, und besonders brutal sehen die Headshots auch net aus......:-k
Und gibts es eigentlich keine Fahrzeuge mehr außer nen Panzer?