Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.02.2006
    Beiträge
    17
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Medal of honor auf xbox 360???

    Hallo leute hab mir gestern ein spiel aus der videothek ausgeliehen und das wird von meiner xbox 360 nicht unterstützt da es sich um ein normales xbox spiel handelt.nun habe ich vom freund gehört das man dazu ein internet update braucht um normale xbox spiele auf der 360 spielen zu können. naja-auch egal aber nun zu meiner frage braucht man dieses internet update auch für medal of honor european assault wenn man es auf der 360 spielen möchte auch wenn es ein normales xbox spiel ist??? (mein freund hat auch gesagt das man dieses update nicht für alle spiele braucht z.b. halo 2)

  2. #2
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    54
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Re: Medal of honor auf xbox 360???

    Zitat Zitat von Bruce_Lee
    ...nun habe ich vom freund gehört das man dazu ein internet update braucht um normale xbox spiele auf der 360 spielen zu können.
    Auf jeden Fall! Aktuell ist im Moment Vers. 1.2
    Zitat Zitat von Bruce_Lee
    naja-auch egal aber nun zu meiner frage braucht man dieses internet update auch für medal of honor european assault wenn man es auf der 360 spielen möchte auch wenn es ein normales xbox spiel ist??? (mein freund hat auch gesagt das man dieses update nicht für alle spiele braucht z.b. halo 2)
    Und wieder ein Hinweis auf die Liste :
    http://www.xbox.com/en-US/games/back...ygameslist.htm
    Wenn MoH dabei ist,dann läuft es auch.Nach dem Update,versteht sich.

    Gruß
    Frank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •