Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61
  1. #31
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    das kommt nicht raus. wies bereits in dem news-thread gesagt wurde:solang nix offiziell ist,kommt auch nix.da wärn die entwickler doch dumm,wenn sie keine pressemitteilung veröffentlichen.die halten es wohl kaum für selbstverständlich,dass JEDER two worlds fan morgen in den spielefachhandel läuft/fährt und nach dem spiel ausschau hält.

    solang die händler nix sagen,und ich zumindest habe keine email von meinem online-händler bekommen,kommt auch nix.die können sich das spiel doch nicht aus den fingerkuppen zaubern.

  2. #32
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    An alle die das Spiel so hypen und meinen es sei der Knaller:
    Ich hab das Game jetzt mal von nem Kumpel ausgeliehen der es sich für den Pc gekauft hat.
    Zur Grafik:
    Viel gelobt, aber nichts dahinter. Es mag ja schön grün aussehen und HDR ist ganz nett. Nur das Gras ploppt so auffällig plötzlich auf und das etwa 5m vor mir.
    Die Spielfiguren sehen so dämlich aus mit nem übertrieben breiten Kreuz und es gibt wohl nur sehr wenige Frauen in der ganzen Welt und wenn müssen das umoperierte Männer sein....Oblivion sieht da um einiges besser aus.

    Das Kämpfen macht mir überhaupt keinen Spaß, dummes Hack and Slay a la Gothic 3.... dessen Kampfanimationen beinahe 1:1 übernommen worden so hat es den anschein. Und wie kann man sich verteidigen? Sprich den Schild vorhalten um den Schlag abzuwehren? Pustekuchen...geht nämlich gar nicht...Schilde scheinen nur als Dekorationsgegenstand zu dienen...einem Schlag auszuweichen geht nur mit zurückspringen... Mir fehlt das taktische in den Kämpfen...da macht Oblivion auch einen weit besseren Eindruck.

    Was ganz schrecklich ist, ist das Reiten zu Fuß bleibt man ja schon recht häufig an kleinen Steinchen hängen doch das Pferd muss eine echt gute Bremse habe da es an jedem kleinen Kieselsteinchen hängenbleibt und vor einem herausstehendem Ast die Notbremse zieht und an einer Kleinen Stufe auch so ganz von allein rapide stehn bleibt. Zudem ist das Pferd recht stur was das Steuern angeht. Möchte vorwärts laufen doch das tut es erst wenn man zig mal nach vorne drückt bevor es endlich mal einen Schritt tut. Richtungsanweisungen werden einfach ignoriert.
    Man bleibt zudem recht häufig irgendwo stecken. Da hilft nur absteigen und nach dem Pferd rufen damit es sich befreit.
    A propo nach dem Pferd pfeifen. Dies funktioniert nur wenn man das Pferd in Sichtweite habe. Da kann ich doch gleich selbst zum Pferd laufen.

    Die Story ist ganz ok. Irgendwelche schwarze typen haben eure Schwester entführt und ihr wollt sie befreien usw. Sie wird zwar im Handbuch als sehr sexy bezeichnet und ist ja auch auf der Verpackungzu sehen doch sexy ist sie ganz und gar nicht bei dem breiten Kreuz und ich meine einen DAmenbart zu sehen^^.

    Die Minimap find ich recht unübersichtlich und man findet manche Höleneingänge einfach nicht. Ebenfalls nervig ist das man keine 2min irgendwo langlaufen kann ohne das man von wilden Tieren angegriffen wird zB. nem Bären oder von den ständig auftauchenden Wolfsrudeln die eher aussehen wie ne Kreuzung aus Wildschwein und Hund.

    Ob ihr es euch kaufen wollt liegt an euch ich werds mir nicht kaufen da bleib ich Oblivion treu weils einfach ausgereifter ist. Zudem wurde ja erwähnt das in Two Worlds die NPCs einen Tagesablauf haben und selbständig agieren usw. Sie laufen nur planlos umher als wüssten sie gar nicht was sie hier überhaupt zu suchen haben.

    soweit zu Two Worlds
    hoffe ihr beschimpft mich jetzt nicht als Oblivion fan Boy so ist es nicht.
    Hab hier nur meine Meinung mal zu dem Spiel geäußert und vlt konnt ich euch bei der Entscheidung helfen ob ihr euch das Spiel zulegt oder nicht.

    MfG Alien


    Edit:
    hab die Charaktererstellung vergessen:
    Außer dem Gesicht, sprich Augenfarbe (die man eh nie sieht außer bei den endlosen Laberszenen die auch stark an Gothik 3 erinnern und man kaum einfluss darauf hat wie das Gespräch geführt wird), Mund und so kann man nur von wenigen Frisuren auswählen und die Haarfarbe ändern. Zudem kann man nur als männlicher Held in die Schlacht ziehn.( wie schon erwähnt Frauen scheinen in Two Worlds am aussterben zu sein)

  3. #33
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    561
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hm,da bin ich jetzt aber geschockt.
    ich kann nämlich mit oblivion nix anfangen,und hab gehofft das Two Worlds besser zu mir passt..
    naja,das was du berichtest hört sich eher nach einem sehr sehr sehr schlecht gelungenem oblivion an
    Hoffentlich ist es für 360 besser,ich werds mir trozdem holen.
    danke aber für deinen kleinen bericht ^^


  4. #34
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    hmm.... aber wenn das so is wie du geschrieben hast alien was ich jetzt nich bezweifeln will dann wunderts mich nur warum die das nie in den tests geschrieben haben
    aber naja kaufen werd ichs mia auf jeden fall

  5. #35
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    kommt drauf an wem du mehr glauben willst.... zeitschriften die sich das geld damit verdienen und vlt auch geld dafür bekommen das sie was gutes über das spiuel schreiben oder leuten die es angespielt haben und dafür nichts bekommen.

    Hier ein clippingfehler: 1 oder 2 Wölfe?

    dazu kommt noch das man ab und zu in Berge "hineinläuft"

  6. #36
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    Zitat Zitat von Alien
    kommt drauf an wem du mehr glauben willst.... zeitschriften die sich das geld damit verdienen und vlt auch geld dafür bekommen das sie was gutes über das spiuel schreiben oder leuten die es angespielt haben und dafür nichts bekommen.

    Hier ein clippingfehler: 1 oder 2 Wölfe?

    dazu kommt noch das man ab und zu in Berge "hineinläuft"
    ja klar ich glaub dia schon
    ich denk das wird mit ein grund sein warum es auf der xbox verschoben wurde
    oder was denkt ihr ?

    ps. es ist nich ein wolf es sind nich 2 wölfe es ist eine kuh :P ganz eindeutig

  7. #37
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    561
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ja klar hats en grund das es verschoben wurde,man verschiebt ja nicht einfach mal so en game.
    zu dem bild:ich sehe da keine kuh sondern ein pferd?!hab ich schlechte augen oder warum seit ihr anderer meinung?


  8. #38
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    Zitat Zitat von SonnyBlackX1
    Ja klar hats en grund das es verschoben wurde,man verschiebt ja nicht einfach mal so en game.
    zu dem bild:ich sehe da keine kuh sondern ein pferd?!hab ich schlechte augen oder warum seit ihr anderer meinung?

    ich weiß das es 2 wölfe sind da ich den screenshot selbst gemacht hab zudem steht drüber das es wölfe sind^^
    übrigens das gras ist alles nur 2D das merkt man wenn man sich dreht, drehen sich die Grasbüschel mit^^

  9. #39
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ThOmAsKrAmMeR
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    233
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    also ich sehe da ein nashorn, aber ist ja egal

  10. #40
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    561
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Alien
    ich weiß das es 2 wölfe sind da ich den screenshot selbst gemacht hab zudem steht drüber das es wölfe sind^^
    übrigens das gras ist alles nur 2D das merkt man wenn man sich dreht, drehen sich die Grasbüschel mit^^
    würde auch 2Wölfe sagen,da das sonst ein sehr sehr dicker Wolf ist xD,also ists wohl ein sehr blöder grafikfehler

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •