Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Darkconker
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    164
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von outi
    Hola,
    Also schade find ich es ja auch...aba warum manche hier so eine Aggressivität verbreiten *lach* wegen einem Spiel? Leuds es ist schönes Wetter...geht raus genießt das Leben und wenns dann im Winter wieder kalt ist kommt auch Two Worlds *schmunzel* (;
    Ich kann mir das ganze aba auch nicht wirklich erklären...aba ich weiß das es saumäßig geruckelt hat...dagegen lief/läuft Oblivion flüßig...deswegen denke ich das es so besser ist denn so wie es jetzt ist- fertig hin oder her - ist es kein Tophit...
    Ich hoffe nur das es überhaupt irgendwann erscheint und ned im nix verschwindet...soll ja vorgekommen sein ...(;
    so long...

    OuTi
    Die Frechheit ist einfach, dass es 6 tage (so kurz..) vor dem Erscheinungsdatum verschoben wird und DANN WIRD NOCH NICHT MAL DER GRUND GENANNT! Warum wird es den jetzt erst angekündigt. Ich sag dir da ist was oberfaul-wenn die Wahrheit an Licht käme würdest du dich auch beschweren. Immer diese Geheimnisse

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von outi
    Hola,
    Also schade find ich es ja auch...aba warum manche hier so eine Aggressivität verbreiten *lach* wegen einem Spiel? Leuds es ist schönes Wetter...geht raus genießt das Leben und wenns dann im Winter wieder kalt ist kommt auch Two Worlds *schmunzel* (;
    Ich kann mir das ganze aba auch nicht wirklich erklären...aba ich weiß das es saumäßig geruckelt hat...dagegen lief/läuft Oblivion flüßig...deswegen denke ich das es so besser ist denn so wie es jetzt ist- fertig hin oder her - ist es kein Tophit...
    Ich hoffe nur das es überhaupt irgendwann erscheint und ned im nix verschwindet...soll ja vorgekommen sein ...(;
    so long...

    OuTi
    Mir ist es echt egal wenn was verschoben wird, aber nicht ne Woche vorm Release! Ich spiele nicht wirklich oft Xbox, aber alles hat seine Grenzen!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #23
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    67
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich nenn nur 3 Spiele:


    Mass Effect sollte im Mai oder früher kommen....

    Two Worlds schon letztes jahr...

    Forza 2 Ende Mai....


    Ich könnte noch 1.000 Spiele auflisten aber es bringt nichts ich reg mich auch nicht emhr auf nur langsam reichts mir mit MS....
    So ist Sony aber echt net... vorallem Acc. sperren etc. die haben doch einen an der Waffel sry....


    Achja und Halo 3 was auch immer verschoben wird.. inkl. die Beta die schon im März kommen sollte... SPÄTESTENS März hieß es damals...

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    561
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ja was MS alles macht ist schon langsam unverschämt..
    eigtl. sollte man sofort zu Sony wechseln,aber die PS3 ist zu teuer und die 360 bekanntlich besser und günstiger..
    aber das mit den spielen verschieben ist echt schon unverschämt..

  5. #25
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    67
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Sony hat anscheinend die Rechte von dem Game gekauft... hab das in nem anderen Forum gelesen hier der Text:


    Zitat:
    Zitat von pinhead
    Sie haben das Spiel gestoppt, weil Sony die Exclusiv-Rechte für die PS3 gekauft hat.


    Traurig aber wahr !
    Wer des polnischen mächtig ist, kann hier erfahren, dass die Xbox 360 Version "höchstens ohne Multiplayer Anteil" zu einem unbestimmten Zeitpunk NACHDEM eine Version auf einer anderen Konsole (Wii wirds wohl nicht sein" erschinen ist, released wird.
    Außerdem soll es nicht wie bissher geplant mit dem wireless Steering Wheel zu spielen sein.

    Außerdem habe ich noch dass hier gefunden

    Zitat:
    Zitat von wwe.fried_crap_mala.uff

    ... wie der ofizielle Pressesprecher Niko Belic vom polinschen Spieleentwickler Reality Pump auf einer Pressekonferenz in Chezky Krumlov am 04.05.07 bekannt gab, arbeite man nun verstärkt an einer Playstation 3, sowie einer PSP Umsetzung des ambitionierten Rollenspieles "TWO WORLDS".

    Frühere Zahlungsangebote seitens des japanischen Konzernes habe man bereitwillig in den Wind geschlagen, doch schlussendlich habe Sony Mittel und Wege gefunden, ihre Wünsche durchzusetzen...

  6. #26
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    32
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Mit genügend Geld geht bekanntlich alles. Wenn das stimmt ist Ende im Schacht!

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Ich habe gehört, daß das Game schon fertig ist und M$ muss es nur noch absegnen! Was auch immer!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks
    Ich habe gehört, daß das Game schon fertig ist und M$ muss es nur noch absegnen! Was auch immer!
    ja dann solln se mal hinne machn

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Darkconker
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    164
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von skYline
    Sony hat anscheinend die Rechte von dem Game gekauft... hab das in nem anderen Forum gelesen hier der Text:


    Zitat:
    Zitat von pinhead
    Sie haben das Spiel gestoppt, weil Sony die Exclusiv-Rechte für die PS3 gekauft hat.


    Traurig aber wahr !
    Wer des polnischen mächtig ist, kann hier erfahren, dass die Xbox 360 Version "höchstens ohne Multiplayer Anteil" zu einem unbestimmten Zeitpunk NACHDEM eine Version auf einer anderen Konsole (Wii wirds wohl nicht sein" erschinen ist, released wird.
    Außerdem soll es nicht wie bissher geplant mit dem wireless Steering Wheel zu spielen sein.

    Außerdem habe ich noch dass hier gefunden

    Zitat:
    Zitat von wwe.fried_crap_mala.uff

    ... wie der ofizielle Pressesprecher Niko Belic vom polinschen Spieleentwickler Reality Pump auf einer Pressekonferenz in Chezky Krumlov am 04.05.07 bekannt gab, arbeite man nun verstärkt an einer Playstation 3, sowie einer PSP Umsetzung des ambitionierten Rollenspieles "TWO WORLDS".

    Frühere Zahlungsangebote seitens des japanischen Konzernes habe man bereitwillig in den Wind geschlagen, doch schlussendlich habe Sony Mittel und Wege gefunden, ihre Wünsche durchzusetzen...

    Das ist eine gefälschte nachricht(warscheinlich von sonyfanboys )

    Hier die bestätigung, dass die nachricht nicht der Wahrheit entspricht:

    Was ein Schwachsinn - Reality Pump hat überhaupt keinen Pressesprecher und einen "Belic" gibt es nicht. Ausserdem gibt Reality Pump auch keine Pressekonferenzen.

    Die Xbox 360 Version ist von der Entwicklungsseite fertig und hat Multiplayer-Features. Für eine PS3 Version wurde bislang noch kein Concept-Approval beantragt. Wir prüfen ob wir eine PS3 Version entwickeln wollen und wenn wir das wollen muss Sony prüfen, ob sie das auch wollen. Um das zu prüfen haben wir - um es genau zu nehmen unser US Unternehmen - bereits vor einem halben Jahr PS3 Development-Kits angeschafft. Wenn es eine PS3 Version geben wird, so wird es sich sicher nicht um eine Portierung von Two Worlds, sondern um eine Weiterentwicklung bzw. eine erweiterte Version handeln.

    Und um das gleich noch hinzuzufügen. Wir haben auch Nintendo Wii und Nintendo DS Entwicklerkits - das heisst allerdings nicht das wir unbedingt "Two Worlds" für DS entwickeln. Es ist ja wohl vollkommen normal, dass man sich neue Plattformen ansieht und prüft, ob es Sinn macht dafür zu entwickeln.

    Bei Konsolen hat der jeweilige Konsolenhersteller zu bestimmen, was wann und wie auf seinen Konsolen als Spiel erscheint. Und wenn diesem Hersteller etwas nicht passt, dann kann er den Entwickler und Publisher dazu zwingen das zu tun was er will. Alternativ dazu erscheint das Spiel nie. Es kommt vor, dass solche Hersteller andere Interessen oder Prioritäten und Wünsche haben wie der Publisher und Entwickler.

    Zur Käuflichkeit - Mal davon abgesehen, dass ich kaum glaube das es solche Angebote gibt, wir würden zum Beispiel nicht mal für eine X-beliebige Summe derzeit ein reines DX10 Spiel entwickeln, weil wir möchten, dass unsere Spiele auch jemand spielt. Und dafür muss die Plattform auch eine installierte Basis haben.
    __________________
    Dirk P. Hassinger
    Zuxxez Entertainment AG
    VP Business development

    --------------------------------------------------------------------------

  10. #30
    Mitglied Newbie Avatar von erikas47
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    41
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    und was wenn es stimmt und morgen wirklich TWO WORLDS rauskommten wird
    lassen wir uns überraschen !!!!!!!?????????


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •