Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 97 von 97
  1. #91
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Zitat Zitat von Bloodsucker Beitrag anzeigen
    Ja nee isss klaar ... wir haben genau das (Ende A/B/C) bekommen, was man uns versprach, nicht im Spiel zu finden.
    Hab das eben erst gelesen und mir stellt sich die Frag ob dein Englisch ausreichend ist diesen Text dort zu verstehen...anscheinend nicht denn wie er eben so schön sagt geht es bei dem "Ende" mehr um wie ein A,B,C Ende.

    Du musst Mass Effect 3 als das Ende sehen und nicht nur die Cutscene vor dem Abspann, es gehört eben mehr dazu.


    Weiß echt net was alle habe mein fresse, ich fand das Ende an sich in Ordnung und schön und traurig und gut....

  2. #92
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Zitat Zitat von Bloodsucker Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, kannst Du nur vollständig beendete Karrieren in ME3 importieren. Alles andere macht auch keinen Sinn.

    Und in ME3 hast Du Gelegenheit genug, aufzuleveln ... unabhängig davon, ob Du mit Level 30 oder 27 startest.
    Startet man in ME mit seinen Level 30 Charakter und wird nicht wieder auf 0 gesetzt?

    Geht mir ja auch um den Erfolg in ME 2. Weißt. Bin glaube ich auf Level 20 und man kann nicht sagen, dass ich rushe. Alles was zu hacken geht, hacke ich. Jede Mission auch wenn sie noch so klein ist wird gemacht. Jeder Planet wird gescannt. Habe momentan noch 2 offene Nebenmissionen. 2 Crewmissionen, eine Rekrutierungsmission und dann noch 2 weitere Hauptmissionen...mal schauen wie es am We aussieht...

  3. #93
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Zitat Zitat von GFF TYLER 46 Beitrag anzeigen
    Startet man in ME mit seinen Level 30 Charakter und wird nicht wieder auf 0 gesetzt?
    Jop so schauts aus, Import Char hat lvl 30.

  4. #94
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    366
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: GirlFrakker69

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Doom Eye Beitrag anzeigen
    Hab das eben erst gelesen und mir stellt sich die Frag ob dein Englisch ausreichend ist diesen Text dort zu verstehen...anscheinend nicht denn wie er eben so schön sagt geht es bei dem "Ende" mehr um wie ein A,B,C Ende.


    Ganz genau ... das wurde im Vorfeld versprochen. Und was bekam man? Genau: wähle Rot, Grün oder Blau mit Plotlöchern und Logikfehlern am laufenden Band. Daß die Endsequenz ziemlich unverfroren vom originalen Deus Ex kopiert wurde, fällt da schon gar nicht mehr ins Gewicht.

    An meinem Verständnis der englischen Sprache gibt es nichts auszusetzen ...

    Zitat Zitat von XBU Doom Eye Beitrag anzeigen
    Du musst Mass Effect 3 als das Ende sehen und nicht nur die Cutscene vor dem Abspann, es gehört eben mehr dazu.


    Genau ... zum Beispiel die zentrale Entscheidung aus ME2 - überläßt man die Kollektoren-Basis als ultimatives Geschenk Cerberus oder zerstört man diese? Völlig egal ... die Cerberus-Soldaten schießen in ME3 auf mich, sobald sie mich sehen.

    Zitat Zitat von XBU Doom Eye Beitrag anzeigen
    Weiß echt net was alle habe mein fresse, ich fand das Ende an sich in Ordnung und schön und traurig und gut....
    Die richtigen ME-Fans sind halt keine Gelegenheitsgamer oder Trophäenjäger, sondern betrachten das MassEffect-Universum als Gesamtwerk und haben die vorherigen Teile schon mehrfach durchgespielt. Und da passt das Ende nunmal gar nicht.

    Es geht mir wirklich nicht um das Fehlen eines Happy-Ends à la Hollywood - wenn meine Spielweise und Entscheidungen dafür sorgen, daß die gesamte galaktische Hochzivilisation den Reapern anheimfällt und meine Bemühungen umsonst waren, wäre das für mich vollkommen in Ordnung - solange man mich nicht mit zirkulärer Logik, "Space Magic" und metaphysischem Firlefanz abspeist.

    Denn: ME als Serie verzichtete immer auf jegliche Form von "Space Magic" im Sinne von Star Trek oder Stargate - es gab nie eine Deus Ex Machina, die allen den Tag rettet - vielmehr wurde das Universum immer sehr "nüchtern" und (in Ermangelung eines besseren Begriffs) "lebensecht" präsentiert. Mehr Science, weniger Fiction halt. Das genau ist der Grund,w arum ME eine so große und treue Fanbase besitzt.

    Und dann kommt man am Ende und präsentiert einem ein allwissendes Gottkind, mit dem man nichtmal anständige Dialoge führen und dem man auch seine zirkuläre Logik nicht widerlegen kann? Bitte ...

  5. #95
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Ganz ehrlich... mir is es echt egal
    Ich zocke einfach das Game, denn ich erinnere mich in einem Jahr eh nicht mehr an die Story sondern eher an das Gameplay. Da ich mehr Zeit mit dem Gameplay verbringe und die Story eher ein Bonus für mich darstellt, gebe ich da nicht so viel drauf.

    Aber jedem das seine, ich habe weiterhin meinen spaß mit ME3......

  6. #96
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    300
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: kuhdoerfler

    Standard

    Gibts für ME3 hier keine Achievement Diskussion?



  7. #97
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Zitat Zitat von kuhdörfler Beitrag anzeigen
    Gibts für ME3 hier keine Achievement Diskussion?
    Ist die bei solch einfachen erfolgen denn nötig ? Ansonsten mach halt einen Thread auf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •