Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 97
  1. #81
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von Bloodsucker Beitrag anzeigen
    Ja ... und es gibt Plotholes und Logikfehler ohne Ende ...

      Mass Effect 3 Sammelthread Spoiler: Spoiler 
    Mit genügend großer effektiver Stärke (4000+) und der Option, die Reaper zu zerstören überlebt Shepard und wacht in den Londoner Ruinen wieder auf. Ich glaube, das Ende ist einfach ein Traum bzw. das Ergebnis einer Reaper-Indoktrination.
    Wobei dein Text aus dem Spoiler an Hand der Bilder für mich auch nur eine Annahme ist, ich mein klar es deutet darauf hin, aber es ist halt kein richtiges Ende, weil es eben alles nicht wirklich aufgelöst wird ... zumindest nicht für einen "Overall-Abschluss" einer Trilogie. :/

  2. #82
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    366
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: GirlFrakker69

    Standard

    Zitat Zitat von KleineFliege Beitrag anzeigen
    Wobei dein Text aus dem Spoiler an Hand der Bilder für mich auch nur eine Annahme ist, ich mein klar es deutet darauf hin, aber es ist halt kein richtiges Ende, weil es eben alles nicht wirklich aufgelöst wird ... zumindest nicht für einen "Overall-Abschluss" einer Trilogie. :/
    Hier gibt es ein interessantes video zum Thema ...

      Mass Effect 3 Sammelthread Spoiler: Spoiler 
    http://www.youtube.com/watch?v=ynYgr1rqEec

  3. #83
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    366
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: GirlFrakker69

    Standard

    Und wenn das Englisch gut genug ist ... hier ein Auszug aus einem Interview mit Mr. Hudson (BioWare) aus dem offiziellen xbox-Magazin vor dem Release von ME3 ...

    This story arc is coming to an end with this game. That means the endings can be a lot more different. At this point we're taking into account so many decisions that you've made as a player and reflecting a lot of that stuff. It's not even in any way like the traditional game endings, where you can say how many endings there are or whether you got ending A, B, or C."It's more like there are some really obvious things that are different and then lots and lots of smaller things, lots of things about who lives and who dies, civilizations that rose and fell, all the way down to individual characters. That becomes the state of where you left your galaxy. The endings have a lot more sophistication and variety in them.

    Ja nee isss klaar ... wir haben genau das (Ende A/B/C) bekommen, was man uns versprach, nicht im Spiel zu finden.

  4. #84
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Der große Ärger rührt doch hauptsächlich von den übertriebenen Erwartungen an das Ende, die sich über die Jahre und die Serienteile angestaut haben.
    Als grotesk missraten möchte ich das Ende gar nicht abtun, wenn es auch natürlich nicht die perfekte Lösung darstellt.

    Ob ich es gut finde, dass die Entwickler dem ganzen Druck nachgegeben haben udn ihr Werk dafür umändern, weiß ich noch nicht...

  5. #85
    cheMicAL89
    Gast

    Standard

    Also ich find das Ende eigentlich ganz in Ordnung.
    Es ist jetzt zwar kein super geiles Ende aber auch kein super schlechtes.
    Ich finde das ehrlich gesagt alles etwas übertrieben. Wenn z.B. ein Film ein schlechtes oder blödes Ende hat,
    schreien ja auch nicht alle das es neu gedreht werden soll. Sie haben sich halt für das Ende entschieden und fertig.
    Das ist aber nur meine Meinung, kann natürlich jeder sehen wie er es möchte.

  6. #86
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    366
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: GirlFrakker69

    Standard

    Zitat Zitat von cheMicAL89 Beitrag anzeigen
    Es ist jetzt zwar kein super geiles Ende aber auch kein super schlechtes.
    Das Problem ist, daß Bioware vorher gelogen und uns etwas von 16 verschiedenen Enden versprochen hat, in denen die Entscheidungen vorangegangener Spiele relevant sind und keine Fragen offenbleiben.

    Statt dessen haben wir ein Ende à la "Lost" bekommen ... quasi dasselbe in 3 verschiedenen Farben mit logischen Fehlern en masse und noch mehr unbeantworteten Fragen. Für mich: einfach lächerlich.

    Mass Effect hat definitiv mehr verdient ... nur so als Gedanke: vielleicht hätten die Entwickler/Publisher weniger Wert auf Day-1-DLC, iOS-Apps, den nutzlosen Multiplayer-Hordemodus und Ingame-Käufe legen und statt dessen ein fertiges Spiel produzieren sollen. Von mir aus auch gerne mit Verschiebung des Release-Termins ...

  7. #87
    cheMicAL89
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bloodsucker Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, daß Bioware vorher gelogen und uns etwas von 16 verschiedenen Enden versprochen hat, in denen die Entscheidungen vorangegangener Spiele relevant sind und keine Fragen offenbleiben.
    Das hab ich gar nicht mitbekommen.
    Hab versucht alle Mass Effect 3 News so gut es ging, zu meiden.

    Also wenn das so ist, will ich auch ein neues Ende bzw. etwas wo alles erklärt wird
    Denn Versprechen brechen, find ich nicht gut.

  8. #88
    aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    875
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Bl4ff1

    Standard

    Auch wenn sie jetzt ändern wollen, frage ich mich ob Bioware jetzt die Spiele aus dem Läden rausnehmen und dann die geänderte Version in den Läden bringen?
    Wäre doch Schwachsinn wenn es nur per Online einen Update gibt, denn ich surfe hier grade mal mit einem Webstick und habe also kein vernünftiges Internet um die Xbox irgendwie anzuschließen.
    Außerdem spiele ich gerade Mass Effect 1 auf Veteran und vor kurzem habe ich den 2. Teil gekauft aber noch nicht angespielt.

  9. #89
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Ich habe mal eine Frage zum Import von ME 2 Profil.

    Ich bin mit ME 2 fasst durch und will Level 30 erhalten. Wenn ich das nicht im ersten Durchlauf schaffe, würde ich ein neues Spiel anfangen (mit meinem aufgelevelten Charakter).

    Hat das "neue Spiel" Auswirkungen auf den Import in ME 3? Also ich würde ME 2 im neuen Spiel nur soweit spielen bis ich Level 30 habe. Erkennt ME 3 dann nur das angefangene Spiel oder mein ganzes durch gespieltes Spiel?

  10. #90
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    366
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: GirlFrakker69

    Standard

    Zitat Zitat von GFF TYLER 46 Beitrag anzeigen
    Erkennt ME 3 dann nur das angefangene Spiel oder mein ganzes durch gespieltes Spiel?
    Soweit ich weiß, kannst Du nur vollständig beendete Karrieren in ME3 importieren. Alles andere macht auch keinen Sinn.

    Und in ME3 hast Du Gelegenheit genug, aufzuleveln ... unabhängig davon, ob Du mit Level 30 oder 27 startest.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •