Ergebnis 1 bis 10 von 97

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: GirlFrakker69

Standard

Zitat Zitat von XBU Doom Eye Beitrag anzeigen
    Wobei ich da am meisten auf die Rachni gespannt bin
    Und ich erst ... ich warte nur auf den Moment, wo mir eine Frau mit einer seltsam-monotonen Stimme begegnet.

Zitat Zitat von XBU Doom Eye Beitrag anzeigen
    Edit: Gerade die Demo gezockt, sehr sehr Geilo, aber absolut genial ist ja echt die Kinect Unterstützung...Sci Fi lässt ma sowas von grüßen....
    Kinect habe ich nicht aber was mich fasziniert ist die Möglichkeit, das Spiel aus verschiedenen Perspektiven zu erleben (storylastig, actionlastig und ausbalanciert) ... so kommen quasi alle Kritiker der vergangenen Teile auf ihre Kosten - diejenigen, denen ME2 zu kampflastig war und diejenigen, denen ME1 zuviel Mikromanagement beinhaltet hat.

Wie sich das Gewichtssystem auswirken wird, muß man sehen - der Fertigkeiten-Baum gefiel mir schonmal ganz gut.

Des weiteren werden Nebenquest wohl leider ein Verfallsdatum erhalten, so daß man diese nicht ewig hinauszögern oder in eine gerade passende Reihenfolge bringen kann. Aber das gehört wohl zur dynamischen Natur der Hauptquest - eine weitere Neuerung.

Und man kann tatsächlich in bereits von den Reapern besetzten Gebieten sozusagen "hinterd en feindlichen Linien" operieren.