Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 97
  1. #41
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    366
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: GirlFrakker69

    Standard

    Hmm ... ich bin ein wenig verwirrt, was den Canon betrifft.

    Ich verstehe, daß wir aller Wahrscheinlichkeit nach keinen Begleiter aus ME2 "wiedersehen" können, weil diese am Ende von ME2 alle sterben konnten - was im Sinne der Kontinuität der Geschichte sicher Sinn macht. Schade drum - einige Charaktere habe ich richtiggehend ins Herz geschlossen.

      Mass Effect 3 Sammelthread Spoiler: Möglicher Spoiler 1 
    Ich verstehe aber nicht, warum ich jetzt wieder mit Liara T'Soni durch die Gegend ziehe - denn diese ist ja bekanntlich (zumindest für diejenigen, die den DLC "Lair Of The Shadow Broker" gespielt haben) selbst der Shadow Broker und dürfte daher eigentlich nicht im Spiel mitmischen. Dasselbe gilt für Mordin Solus, den salarianischen Professor aus ME2. Das ist irgendwie - inkonsistent. Ich glaube auch nicht, daß der Import eines ME2-Speicherstandes das irgendwie ändert.


    Naja ... ansonsten waren die ersten 2 Stunden durchmischt. Es gibt sehr viele gut gemachte Rendervideos aber ich warte immer noch auf eine Gelegenheit, die Normandy zu erkunden und mich mit den Leuten an Bord zu unterhalten, wie man es in ME1 und ME2 konnte

      Mass Effect 3 Sammelthread Spoiler: Möglicher Spoiler 2 
    Nun gut, jetzt erstmal die Citadel erkunden ... denn das wiederum fehlte mir in ME2 ein wenig.

  2. #42
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Also ich hab jetzt schon 5-6 Std. hinter mir und muss sagen, man trifft einige Charaktere wieder ... ich mein ich hab derzeit nur ME2 in Erinnerung, weil ich es kürzlich durchgespielt habe, aber von denen die bei mir am leben geblieben sind habe ich schon 3-4 wiedergesehen.

    Ansonsten bin ich mit ME3 noch nicht so ganz warm geworden. Der Anfang ist recht träge, da man von einer Unterhaltung in die nächste stolpert und kaum zum ausprobieren kommt, das geht erst so ab Std. 3, wenn man auf der Citadell ist. Ansonsten ist das Questlog für mein Empfinden unübersichtlicher geworden und man wird gleich zu Beginn echt zugeschmissen mit kleineren Aufgaben, teilweise auch ohne nur einen Anhaltspunkt für die Lösung zu bekommen.
    Was mich aber am meisten Stört ist, das die Normandy so verunstaltet wurde ... was hat die Allianz nur aus meinem Schiff gemacht ...

    Spielerisch ist aber alles auf gutem Niveau, das neue Prinzip mit den Gewichten der Waffen und den Erweiterungen der Waffen finde ich auch ganz ordentlich, obwohl auch das zu Beginn etwas unübersichtlich ist.

    Zum Thema Liara:
      Mass Effect 3 Sammelthread Spoiler: Spoiler 
    Sie hat Ihr Shadowbroker Equip doch auf die Normandy verfrachtet!


    So nun werd ich mal versuchen herauszufinden wie ich die Bereitschaft der einzelnen Sektoren höher bekomme ...

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    366
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: GirlFrakker69

    Standard

    Zitat Zitat von KleineFliege Beitrag anzeigen
    Zum Thema Liara:
    Habe ich mittlerweile auch bemerkt ... und ich werde immer wärmer mit dem Spiel

  4. #44
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    ME3 ist mein erstes ME und ich finde es klasse! Muss mich erstmal in das Universum einarbeiten, aber das klappt schon.

    Kann mir jemand sagen was es mit den "Kräften" auf sich hat? Und wie kann ich Granaten werfen?

    Hab mal meine erste 3/4-Stunde aufgenommen und bei mir auf dem Channel hochgeladen:

    (Aktuell noch in Bearbeitung)
    Schaut mir beim failen zu
    MIA SAN TRIPLE

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    366
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: GirlFrakker69

    Standard

    Ich habe mir natürlich auch den Protheaner-DLC gekauft und habe gerade den geilsten Spruch aller Zeiten in einem Videospiel gehört ... ich lache mir immer noch einen Ast.

    "Sie haben Fliegen gefressen" ...

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    366
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: GirlFrakker69

    Standard

    Zitat Zitat von lasgo Beitrag anzeigen
    ME3 ist mein erstes ME und ich finde es klasse! Muss mich erstmal in das Universum einarbeiten, aber das klappt schon.
    Dann hättest Du besser mit ME1 angefangen ... die Story der Trilogie hat es wirklich in sich.

    Ganz nebenbei ... womit zeichnest Du das Video auf?

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Yvespheus
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    583
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Yvespheus

    Standard

    Moin,

    mir wurde ein Erfolg nicht zugeteilt. Es geht um den Erfolg "Stürmer" (Töten Sie 25 Feinde mit Nahkampfangriffen!). Die 25 hab ich lt. ME3 erreicht, nur hab ich den Erfolg nicht bekommen.


    Mein Equipment:
    TV: Samsung LE32 A557P2F Full HD Konsole: XBox360 Slim mit 250GB HDD Sound: Logitech Z-5500 Eingabe: Logitech Harmony One+ Laufwerke: HD-DVD: Microsoft Xbox360 HD-DVD BluRay: Sony BDP-S350

    Anzahl Discs:
    DVDs: 555 HD-DVD: 58 BluRay: 167 Xbox360 Games: 69

  8. #48
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Zitat Zitat von Bloodsucker Beitrag anzeigen
    Dann hättest Du besser mit ME1 angefangen ... die Story der Trilogie hat es wirklich in sich.

    Ganz nebenbei ... womit zeichnest Du das Video auf?
    Hauppauge HDPVR. Kostet ca 160€, dafür hast Du aber HD. Alles andere (bzw günstigere) hat nur ne kack Quali ...

    Zur Story: Bevor ich weiterzocke lese ich mich gerade in Teil 1 + 2 rein. Die paar Tage nehme ich mir. Ich denke das wird sich am Ende auszahlen...
    MIA SAN TRIPLE

  9. #49
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Yvespheus
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    583
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Yvespheus

    Standard

    Zitat Zitat von CosmoConnor Beitrag anzeigen
    Sagt mal Leute, ich hab da gestern im Internet was gelesen das es Probleme beim Import der ME2 Charaktere geben soll. Angeblich sollen zwar die Entscheidungen und alles andere importiert werden, nicht aber aber das Aussehen! Ist da was dran? Wenn ja wäre das schon ein gewaltiger Dämpfer für mich. Hab mir bei ME1 sehr viel mühe mit dem erstellen meines Sheperts gegeben und mit ihm einiges erlebt, müsste ich jetzt mit einem neuen spielen wäre das der totale Athmosphärekiller

    Edit: Laut Buffed arbeitet BW bereits an einer Lösung für das Problem. Zumindest PC Spieler scheinen sich selber helfen zu können mit einem Workarround. Ich frage mich wieso sowas wichtiges bei der QA nicht auffällt! Amazon hat mein Spiel zwar schon verschickt, aber ich denke grade ernsthaft darüber nach das Spiel zurück gehen zu lassen sollte das bis morgen nicht gefixt sein!
    Bei mir hat der Import ohne Probleme gefunzt. Alles bestens geklappt. Und mit Kinect zockt es sich doppelt genial!


    Mein Equipment:
    TV: Samsung LE32 A557P2F Full HD Konsole: XBox360 Slim mit 250GB HDD Sound: Logitech Z-5500 Eingabe: Logitech Harmony One+ Laufwerke: HD-DVD: Microsoft Xbox360 HD-DVD BluRay: Sony BDP-S350

    Anzahl Discs:
    DVDs: 555 HD-DVD: 58 BluRay: 167 Xbox360 Games: 69

  10. #50
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von CosmoConnor
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    235
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CosmoConnor

    Standard

    Zitat Zitat von Yvespheus Beitrag anzeigen
    Bei mir hat der Import ohne Probleme gefunzt. Alles bestens geklappt. Und mit Kinect zockt es sich doppelt genial!
    Bei mir leider nicht. Konnte aber "meinen" Shepert zum Glück im Editor fast 1:1 nachbauen

    Hat schon jemand den Multiplayer gespielt? Ich liebe ja Horde 2.0, aber angeblich soll der von ME3 da nicht ranreichen?! Ich zögere noch mit dem Einlösen des Online Pass zwecks weiterverkauf. Wäre schön dazu mal ein paar Spielermeinungen zu lesen!

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •