Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 97
  1. #21
    Neues Mitglied Newbie Avatar von SOF72
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: SOF72

    Standard

    Die Demo ist wirklich toll. Die Grafik wurde verbessert, ebenso die Menüs. Hab mir die Collectors bestellt, freu mich druff.

  2. #22
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Demo ist sehr cool, gefällt mir gut. Auch wenn ich ME 1+2 nicht gespielt habe. Nachholbedarf!

    Hier findet Ihr die Demo als Video:
    MIA SAN TRIPLE

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von holzi
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    689
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: holzi91

    Standard

    Die Demo hat mir auch gut gefallen, allerdings kam sie mir doch etwas schwerer als die Vorgänger vor. Nur auf die Anmeldung bei Origin für den Multiplayerteil hatte ich jetzt keine Lust.
    -Listen to the sounds of your own extinction, human.-

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Nom1nus
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    838
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    22 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Nom1nus

    Standard

    Ich denke, dass BioWare den Multiplayer Teil ruhig rauslassen hätte können, das, was ich heute in 5 Minuten Multiplayer spielen gesehen habe, erschreckt doch wenn man sich die Grafik in der Kampagne anschaut.
    Die Texturen deines Chars & auch die der Umgebung sind wirklich Miserabel, entweder waren sie einfach nicht zu Ende geladen (oO) oder mein TV scheint kaputt zu sein, obwohl der nichtmal 'ne Woche Alt ist. >_>

    Spielprinzip: Wellen von Gegnern abwehren -> langweilig.
    Vielleicht gibt's da noch mehr, aber der ME Reihe einen Multi zu verpassen, nunja.. macht was ihr wollt, BioWare o.o

  5. #25
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Also ich habe mir die Demo gestern auch zur Gemüte geführt und weiß nun die Vorbestellung muss nicht storniert werden

    Das einzige was mir ein wenig störend aufgefallen ist, das man im Nahkampf schnell die Übersicht verliert, da die Kamera so dicht am Charakter dran ist. Das ist ein wenig schade.

    Den Multiplayer sehe ich eher als nette Zugabe, aber ist nichts dolles. Wobei für ein paar Runden machst schon Spass, ich kann mir nur noch nicht ganz vorstellen wie das in die Singelplayerkampagne integriert werden soll.

    Abschließend bleibt mir eigentlich nur noch eine Frage:
    Ich hab nun gelesen, das sich Entscheidungen aus den Spielständen der vorherigen beiden Teile im neuen Teil auswirken sollen. Ich habe aber die Box erst seit nem guten halben Jahr und somit Mass Effect 1 auf dem PC gespielt und Teil 2 gar nicht, wie wird das gehandhabt.
    Fallen diese Zusatzfeatures bzw. diese speziellen Verhalten im Umgang mit anderen Charakteren nun einfach unter den Tisch, oder wird das durch solche Fragen wie am Anfang der Demo kompensiert? Oder haben diese Fragen damit gar nichts zu tun?

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    366
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: GirlFrakker69

    Standard

    Zitat Zitat von KleineFliege Beitrag anzeigen
    Fallen diese Zusatzfeatures bzw. diese speziellen Verhalten im Umgang mit anderen Charakteren nun einfach unter den Tisch, oder wird das durch solche Fragen wie am Anfang der Demo kompensiert? Oder haben diese Fragen damit gar nichts zu tun?
    Man wird wahrscheinlich die Fragen beantworten können. Es bietet sich aber an, Teil 1 und 2 vorher nochmal durchzuzocken (vielleicht sogar mit verschiedenen Endungen) und erst dann mit Teil 3 anzufangen.

  7. #27
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von Bloodsucker Beitrag anzeigen
    Man wird wahrscheinlich die Fragen beantworten können. Es bietet sich aber an, Teil 1 und 2 vorher nochmal durchzuzocken (vielleicht sogar mit verschiedenen Endungen) und erst dann mit Teil 3 anzufangen.
    Hab ich mir auch schon überlegt, aber so viel Zeit habe ich bis zum 08.03 auch nicht, das ich die zwei noch in ruhe durchspielen könnte. Zumal ich Teil 1 noch vom PC kenne. Mal gucken vielleicht zock ich den Uten vorher nochmal durch.

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Wie in der Demo kann man ja ein paar Grundlegende angeben, diese wirken sich dann aus aber mehr auch nicht....die voller Erfahrung gibts nur mit Importen aus den Vorgängern.....

    Wobei ich da am meisten auf die Rachni gespannt bin

    Edit: Gerade die Demo gezockt, sehr sehr Geilo, aber absolut genial ist ja echt die Kinect Unterstützung...Sci Fi lässt ma sowas von grüßen....
    Geändert von XBU Doom Eye (17.02.2012 um 10:27 Uhr)

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    366
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: GirlFrakker69

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Doom Eye Beitrag anzeigen
    Wobei ich da am meisten auf die Rachni gespannt bin
    Und ich erst ... ich warte nur auf den Moment, wo mir eine Frau mit einer seltsam-monotonen Stimme begegnet.

    Zitat Zitat von XBU Doom Eye Beitrag anzeigen
    Edit: Gerade die Demo gezockt, sehr sehr Geilo, aber absolut genial ist ja echt die Kinect Unterstützung...Sci Fi lässt ma sowas von grüßen....
    Kinect habe ich nicht aber was mich fasziniert ist die Möglichkeit, das Spiel aus verschiedenen Perspektiven zu erleben (storylastig, actionlastig und ausbalanciert) ... so kommen quasi alle Kritiker der vergangenen Teile auf ihre Kosten - diejenigen, denen ME2 zu kampflastig war und diejenigen, denen ME1 zuviel Mikromanagement beinhaltet hat.

    Wie sich das Gewichtssystem auswirken wird, muß man sehen - der Fertigkeiten-Baum gefiel mir schonmal ganz gut.

    Des weiteren werden Nebenquest wohl leider ein Verfallsdatum erhalten, so daß man diese nicht ewig hinauszögern oder in eine gerade passende Reihenfolge bringen kann. Aber das gehört wohl zur dynamischen Natur der Hauptquest - eine weitere Neuerung.

    Und man kann tatsächlich in bereits von den Reapern besetzten Gebieten sozusagen "hinterd en feindlichen Linien" operieren.

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Wenn jemand die Möglichkeit hat ME3 mit Kinect zu zocken, versucht das

    Super genial wie einwandfrei das funktioniert.
    Man kann absolut alles per Sprachbefehlen steuern, lediglich zur eigentlichen Bewegung der Hauptchars brauch man den Controller und um in Menüs zu Navigieren.

    Waffenwechsel, Angriffsbefehle, Fähigkeiten, Interaktion, Gespräche etc... lassen sich komplett und einwandfrei mit Kinect steuern...super Sache

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •