Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 83
  1. #71
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    366
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: GirlFrakker69

    Standard

    Mir ist gerade ein ziemlich dummer Bug aufgefallen ... ich habe die Gefährten-Missionen auf Tuchanka absolviert und meinen Kroganer durch den Initiationsritus gebracht. Im System steht er auf "loyal" (Roter Kreis in der Gruppenauswahl) und ich kann auch sein Outfit wechseln. Die Bonuskraft läßt sich hingegen nicht freischalten, weil das Mitglied "nicht loyal" sein soll.

    Sehr komisch ...

  2. #72
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Hab mir jetzt mal ME 2 geholt für knapp 30 Euro und muss sagen, ich bin begeistert.

    Alles was mich persönlich am ersten Teil gestört hat, haben sie entfernt. Viele sehen das ja anders, aber ich begrüße es das sie den Shooteranteil erhöht haben und das Micro-Management verkürzt haben – das hat mich nämlich davon abgehalten den ersten Teil zu Ende zu spielen.

    Muss sagen spielt sich echt gut, sieht gut aus (vor allem die Sequenzen/Gestik/Mimik/Körpersprache) sind bisher so das Beste was ich auf der Box zu sehen bekommen habe. Einfach vorbildlich. Und vor allem macht es richtig Spaß.

    Von meiner Seite aus ist es bei dem Preis ne klare Kaufempfehlung – vor allem für Leute die auf eine gute Story stehen und gerne Shooter zocken.

  3. #73
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    So habs jetzt durch und gleich mehrere Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt:

    1. Ich bin durch und Level 26. Muss ich jetzt alle Planeten scannen um Level 30 zu erreichen. Einige der Nebenmissionen kann ich nicht beenden, da meine Crew darin verwickelt war und ehe ich das zu Ende bringen konnte wurde sie entführt.

    2. Ich habe in mehreren Review-Videos gesehen das Shepard seine N7-Rüstung trägt. Bei der Mission mit der Normandy habe ich den Helm gefunden, aber ich kann ihn nur als Deko in meinem Quartier anschauen, er taucht nicht in dem Panzerungs-Menü auf.

    3. Muss ich jetzt noch alle Planeten scannen, weil dort eventuell noch Missionen zu finden sind?

    4. Mir wurde die Option angeboten, das Spiel mit demselben Charakter nochmal von vorne zu beginnen nur mit mehr Credits und Talentpunkten oder ein neues Spiel zu beginnen. Was ist eurer Meinung nach besser und wo ist hier der Vorteil/Nachteil? Die Wahl der Klasse?

    5. Habe mir überlegt vielleicht noch Mass Effect 1 zu besorgen. Kann mich aber erinnern, dass es ziemlich verbuggt war und deutliche Framerate Einbrüche hatte, weswegen ich es damals verkauft hatte. Wurde das mittlerweile gepatcht?

    Sorry für die umfangreichen Fragen, aber ich bin ein Mass Effect-Noob

  4. #74
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    300
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: kuhdoerfler

    Standard

    Hallo Freunde!

    Nicht ohne Stolz kann ich berichten, dass ich das 2e mal durch bin UND die Suicide Mission OHNE Verluste bestanden habe. Hurra.

    Frage jetzt: Ich will auch alles Extra Inhalte haben. Macht es Sinn, denn Cerberus Code zu laden, oder alles einzeln zu erwerben, bzw. ist im Cerberus Code überhaupt alles enthalten?

    LG
    Heiko



  5. #75
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    300
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: kuhdoerfler

    Standard

    Zitat Zitat von kuhdörfler Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde!

    Nicht ohne Stolz kann ich berichten, dass ich das 2e mal durch bin UND die Suicide Mission OHNE Verluste bestanden habe. Hurra.

    Frage jetzt: Ich will auch alles Extra Inhalte haben. Macht es Sinn, denn Cerberus Code zu laden, oder alles einzeln zu erwerben, bzw. ist im Cerberus Code überhaupt alles enthalten?

    LG
    Heiko
    Die Frage interessiert mich immer noch.

    Gibt es eine Edition zu kaufen von ME2 in der alle Zusatzinhalte vorhanden sind?



  6. #76
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von andreas2807
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    672
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X30 andreas2807

    Standard

    Ich hätte da auch ein paar Frage!
    Und zwar man kann ja die Figur von Teil 1 importieren, stimmt das?
    Falls das geht, hat der dann auch das Level von Teil 1 oder fange ich trotzdem von null an? Bzw. ändert sich dann was wenn ich wieder Teil 1 spiele?

  7. #77
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von andreas2807
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    672
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X30 andreas2807

    Standard

    Hallo Leute!

    Erstmal Sorry für den Doppelpost, aber wenn ich den vorigen Beitrag editiere, liest es ja keiner

    Betreff: Pinnacle-Station / Überleben - Tropen
    Bin gerade echt am verzweifeln!
    Und zwar ich habe bis jetzt alle verfügbaren Bestzeiten geschlagen. Bis eben auf das Überleben auf den Tropen. Habe schon eine halbe Stunde durchgehalten. Es tut sich aber nichts. Wenn ich sterbe stürzt mir jedes mal das Spiel ab.
    Bei Überleben auf Vulkangebiet hat es nach 26 Minuten von alleine aufgehört ohne sterben.
    Dieses eine Level will einfach nicht.
    Jemand eine Ahnung was das sein kann, oder hat irgendwer einen Tipp.

    EDIT: ups falscher Thread. Kann man löschen ich schreib es im richtigen. Sorry
    Geändert von andreas2807 (06.10.2011 um 12:12 Uhr)

  8. #78
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.01.2012
    Beiträge
    15
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Mass Effect 2 Cerberus Netzwerk offline?

    Hallo Freunde!

    Hatte mal wieder Bock auf Mass Effect2 und habe mir das Spiel nochmal Gebraucht im GameStop gekauft. Jetzt überlege ich ob es sich kurz vor dem ME3 Release lohnt noch das Cerberus Network Addon zu kaufen?!

    Habe übrigens gerade noch auf einer Seite gelesen, das es inzwischen für ME2 offline wäre?!
    Würde jemand von Euch das vielleicht mit seinem ME2 mal checken?
    Wisst ihr da was genaues?!

    Vielen Dank!
    "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

  9. #79
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Jetzt mal eine "wichtige" Frage. ich bin Level 22 und habe nicht wenig gehackt. Eigentlich alles was geht. Habe momentan keine Nebenmissionen übrig und schon sehr viele Planeten gescannt und da Missionen gefunden.

    Trotzdem habe ich nur noch eine Hauptmission offen...nun weiß ich nicht, wie viele da noch kommen werden, aber momentan liegt Level 30 in weiter ferne...

    Habe ich was falsch gemacht?

  10. #80
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    366
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: GirlFrakker69

    Standard

    Zitat Zitat von GFF TYLER 46 Beitrag anzeigen
    Trotzdem habe ich nur noch eine Hauptmission offen...nun weiß ich nicht, wie viele da noch kommen werden, aber momentan liegt Level 30 in weiter ferne...
    Welche Hauptmission hast Du denn noch offen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •