Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    621
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Dr Digg3r

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Hab den Titel mal angepasst...

    Razor
    dann Pass den bitte noch mal an und "Schreib ihn Richtig"

    freut euch auf das Crewmitglied Jack, mal so richtig was durchgeknalltes
    ein allgemeiner Tip passt immer auf was man so rumliegen sieht, alles mitmehem die preise sind ganz schön Heftig teilweise und bei den Planeten die Ihr scannt nehmt euch zeit und achtet auf die Ausschläge, beim Höchsten die Drohne losschicken und vorallem den Planeten weiter scannen bis ihr einmal rum seit

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Digger Beitrag anzeigen
    dann Pass den bitte noch mal an und "Schreib ihn Richtig"
    Vielen Dank für den Tipp :-), da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.501
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: thund3rbolt

    Standard

    @ razor: wie ist mass effect bis jetzt? grafik, action, missionen etc. hab gestern gesehn das du spielst. muss leider noch auf mein game warten

    gruß
    chris

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    621
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Dr Digg3r

    Standard

    wenn ich für Razor mal antworten darf:
    Grafik ist wie schon in teil 1 gut gehalten (wenn man den Filter ausschaltet)
    Steuerung ist etwas vereinfacht, da man jetzt jeweils eine BIOfähigkeit der Crewmitgleider einer Taste zuordnen kann, das gleiche gilt auch für seine eigenen BIOtischen fähigkeiten, das Hacken der Terminals und so weiter hat sich stark verändert (kein Automatisch Hacken mehr)
    bei den Planeten die man erforscht, sieht man wieviel Mineralien dort sind (Hoch, Gut, Mittel und Wenig), allerdings muss man die jetzt dann sehr Gründlich Scannen und beim auschlag der Sensoren eine Sonde losschicken
    (apropo Sonde, diese sowie Treibstoff muss man sich kaufen)

    mir macht es jedefallssehr viel spaß.
    falls man noch nicht sicher ist ob es was für einen ist, rate ich dazu es sich erst einmal in der Videothek auszuleihen und es ein oder 2 Tage probe zu spielen

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.501
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: thund3rbolt

    Standard

    Danke Digger! Mann ich freue mich so auf das Game.Habe den ersten Teil auch verschlungen. Die Sache mit den Planeten absuchen habe ich im 1 Teil nich wirklich gemacht da fand ich das etwas langweilig. Aber wenn du sagst das man da jetzt ne Sonde losschicken kann bin ich ja mal gespannt.

    Grüße
    Chris

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    621
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Dr Digg3r

    Standard

    naja so spannend ist das auch nicht, aber man muss jetzt die Planeten abgrasen, da man sonst nicht an verbesserte Waffen kommt, es gibt 4 Rohstoffe die man Sammeln muss, die werden dann für die Forschung an Waffen, Rüstungs Biotik und Schiffsverbesserungen benötigt

  7. #17
    Mitglied Newbie Avatar von Bienenkind
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    40
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Bienenkind

    Standard

    Ich habe mal eine Frage die vielleicht gerade nicht zum Thema passt. Aber in der CE von Mass Effect 2 gibt es einen Zugang zum Ceberus Netzwerk oder so ähnlich .. Kann mir einer sagen was damit gemeint ist ?
    Rechtschreibfehler dienen der Belustigung !

  8. #18
    Edgar L. Bomb
    Gast

    Standard

    Das Spiel is genial!
    Hatte meine zweifel nachdem ich einiges Tests zum Spiel gelesen hatte..vorallem von Shepards Tod am Anfang. Aber das haben sie wieder gut gelöst, ist nun mal SciFi und sehr fortgeschrittene Technik, deswegen kann es gut möglich sein das es so Zellregenerierer mal geben könnte.
    Die Story ist auch schön verzweigt, und man kann tun und lassen was man will..fein!
    Ich bin erstmal soweit das ich den Proffesor rekrutierte und dannach zu Captain Anderson auf Citadel. Die Citadel hat sich, nach dem Angriff im 1., auch verändert..wirkt irgendwie alles lebendiger.Die Ladezeiten wurden diesmal besser gelöst. Insgesamt die Menüführung finde ich sehr schick, was mir negativ auffält sind die relativ kleinen Bildschirmtexte...dafür aber werden die Kodexseiten von einem bekannte Dokusprecher erzählt! Kommt gut rüber..
    Allerdings kan ich mich mit Shepards neuer Synchronstimme im Spiel nich anfreunden. Bei Filmen passt er sehr gut, aber im Spiel..naja. Sychro war meiner Meinung im ersten besser.
    Negativ finde ich aus meiner sicht den hohen Balleranteil, ich mag keine Ballerspiel, daher hab ich Schwierigkeit auf "Leicht", da ich große Problem beim zielen mit Gamepad habe. Auch die Thirdperson stört mich, teilweise das aufheben von Items sehr fummelig. Das Hacken stört mich sehr, indem man Codeseiten vergleicht, diese aber wie ein abspann ablaufen und man begrenzte Zeit hat. Und das Überbrücken von Platinenschaltkreisen nervt tierisch. <- ich glaube bei diesen beiden Optionen hat man große Probleme auf Röhren TV diese zu erkennen. Schon getestet,hab noch eine 56cm Röhre im Schlafzimmer.
    In vielen Tests liest man, das Rollenspieler zu kurz kommen..find ich keineswegs, da nur auch der Actionballeranteil recht hoch ist. Von der Spielbarkeit mit einem Fallout 3 zu vergleichen.

    nochwas: man kann Figuren aus ME1 importieren, so hab ich Shepard aus Teil 1 importiert. Nur gebracht hat es nix..fange trotzdem bei null an

    Ok, nun muss ich erstmal weiter spielen...auf jeden Fall ganz ganz großes Kino, zum mitspielen!


    PS: spätestens jetz dürfte wohl der Master Chief überholt sein, ME2 ist ein Erwachsenes spiel, viel interessantere Story als ein Halo...naja Halo, halt was für Kinder
    ----------------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------------------------------------

    @Bienenkind
    der is auch in der herkömmlichen Version
    damit kannst du "Zaaed" für dein Team kostenlos Downloaden. und nochwas anderes umsonst, was mir jetz icht einfällt.

  9. #19
    Mitglied Newbie Avatar von Bienenkind
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    40
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Bienenkind

    Standard

    Oh gut dankeschön. Deswegen habe ich auch nachgefragt, wollte mir Zaaed und die anderen nicht entgehen lassen. Bekomme das game morgen endlich, dann kann ich mitreden (:
    Rechtschreibfehler dienen der Belustigung !

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    190
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ElCattivo360

    Standard

    Zitat Zitat von Fishlike61 Beitrag anzeigen
    Mass Effect 2 geht ja mehr in Richtung Shooter als der erste Teil.
    Das heißt mit Steuerkreuz zielen? Gibts irgend ne Auto-Aim Funktion?
    Das mag jetzt vielleicht lame klingen, aber mit Zielen per Pad hab ichs nicht so...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •