Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    1.008
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Peacemaker92

    Standard Mass Effect 2?

    Jo,

    mich interessierts BRENNEND obs zu ME2 schon irgendwelche News gibt, ob Bilder, Vids oder Releasdatum??!?!? Könnt ihr da schon was sagen?

    hochachtungsvoll...

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Wie ich gelesen habe sollte es noch nichtmal angekündigt worden sein also offiziell. Dass es rauskommt wurde aber schon ganz am Anfang gesagt.

    Aber wozu will man unbedingt Trailer sehen. Man wird sowieos nichts in den Trailern gespoilert kriegen. Mass Effect bleibt Mass Effect. Es wird ja auch dieselbe Engine verwendet und die Grafik wird wohl so bleiben. Aber ich hoffe schon dass es in Teil II den Krieg gegen die Reaper geben wird.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  3. #3
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    880
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Rub3nMigu3l

    Standard

    Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Wie ich gelesen habe sollte es noch nichtmal angekündigt worden sein also offiziell. Dass es rauskommt wurde aber schon ganz am Anfang gesagt.

    Aber wozu will man unbedingt Trailer sehen. Man wird sowieos nichts in den Trailern gespoilert kriegen. Mass Effect bleibt Mass Effect. Es wird ja auch dieselbe Engine verwendet und die Grafik wird wohl so bleiben. Aber ich hoffe schon dass es in Teil II den Krieg gegen die Reaper geben wird.
    Da die Menschen durch Shepard nun eine große Rolle im Rat spielen, wird es sicher viele Auseinandersetzungen geben zwischen den vielen Rassen und Völkern. Ein Krieg gegen die Reaper wäre auch möglich.

    BioWare hat ja schon offiziell angekündigt, dass man mit dem Shepard in ME2 weiterspielen kann, den man im 1er erstellt und gelevelt hat. Gerüchten zufolge sollen auch wichtige Entscheidungen, die man in ME1 getroffen hat z.b. Rettung des Rats am Ende des Spiels oder die Rachni zu töten oder am leben zu lassen, nochmal einen Einfluss auf das Geschehen in ME2 bewirken. Wäre auf jeden Fall toll.
    Außerdem haben sie noch angekündigt, dass in ME2 die Nebenmissionen abwechslungsreicher werden und man nicht immer wieder mit diesem blöden Mako Sammelaufträge wie Mineralien suchen etc.

    Aber erst mal sollen sie die Texturen-Probleme der Unreal Engine 3 in den Griff bekommen, sonst werd ich sauer auf BioWare.

    Werde es gleich am ersten Tag vorbestellen, sobald es vorbestellbar ist. *freu*

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    Was ich ME vorwerfe ist, dass es irgendwie zu "oberflächlich" daherkommt. Mich hat's schon ein paar mal gepackt (also emotional, zB mit der Rachni Königin), aber im Vergleich zu Fable konnte ich viel zu wenig mit Sheperd mitfühlen. Ich hoffe, dass sie Sheperd irgendwie interessanter machen werden ... eigtl sogar das ganze Universum! Viele Dinge werden zwar beleuchtet, aber dann irgendwie so halbherzig.
    Naja; dieses Gefühl ist schwer zu beschreiben^^

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    1.008
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Peacemaker92

    Standard

    Joa die Dialoge von Shepard kommen ein wenig unemotional rüber und der Char ist halt flexibel wegen den vielen Möglichkeiten. Aber das einzigartige ME Feeling, die Story ich liebe das einfach ^^. Gibts nix besseres als das durchzuzocken. Die Schlacht um die Citadel vor allem ist sehr geil. Also das ist bessere Unterhaltung als jeder Film! Der Anfang von ME ist zwar recht Langweilig aber wenn man einmal in der Story drin ist, kommt man nicht mehr davon weg. Mir gehts jedenfalls so ^^ Und dazu kommt, dass ich RPGs normalerweise Hasse =) Der Ending Song ist btw auch sehr geil...

    Würd mich einfach irre früber freuen wenns schon Zeichen gibt, dass ME2 bald fertig ist :sabber:

    //EDIT: @coolking: Ich find das Univesum brennend Interessant! Würd mich über neuerungen trotzdem freuen. Vor allem der Umfang des ME Universums ist bis jezt für nur EINEN TEIL riesig!

  6. #6
    StanzZky
    Gast

    Standard

    Also, die sehen doch wohl,dass Mass Effect ein Riesenerfolg auf der Xbox360 war! Und wenn die da keinen zweiten Teil machen,dann sind die wirklich dumm.
    Vielleicht werkeln sie ja gerade schon heimlich

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    1.008
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Peacemaker92

    Standard

    Das es in entwicklung ist, ist ja schon bestätigt. Und es war ja von Anfang an als Trilogie konzepiert... Ich will nur ein Zeichen Bioware!

  8. #8
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    880
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Rub3nMigu3l

    Standard

    Zitat Zitat von StanzZky
    Also, die sehen doch wohl,dass Mass Effect ein Riesenerfolg auf der Xbox360 war! Und wenn die da keinen zweiten Teil machen,dann sind die wirklich dumm.
    Vielleicht werkeln sie ja gerade schon heimlich
    Ja. Schon Ende 2005 (2 Jahre vor dem Release) hat BioWare schon angekündigt, dass es mindestens eine Trilogie wird. Ganz egal wie erfolgreich das Spiel wird.

    Und das finde ich gut so

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Ehrlichgesagt mag ich aber eher Rollenspiele wo der Charakter schon vorgegeben ist also vom Charakter zumindest. Das ist auch eines der Gründe weshalb es so schwer für die Entwickler war den Charakter emotional aussehen zu lassen.

    Aber ich frage mich ob die Geschichte im originallen nicht eher so enden sollte dass der Rat gerettet wird und die Menschen nur ein Teil des Rats werden statt selber die volle Macht zu beanspruchen.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    1.008
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Peacemaker92

    Standard

    Jo entweder das wird dann in ME 2 intern importiert von Speicherstand von ME 1 ob man den Rat gerettet hat oder nicht. Weil anders können die ja nicht anknüpfen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •