Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Ausrufezeichen Mass Effect-Ich brauch Hilfe!!!!!!!

    Hi, hab mir mal Mass Effect ausgeliehen und es angespielt (sehr geiles Spiel ) . Jetzt hab ich aber ein Problem. Ich bin auf einer Welt(Athens oder so) im ...-Taurin-Cluster oder so (relativ am Anfang des Spiels)jedenfall kann man dort nur mit dem Erkundungsauto rumfahren (festgelegte Strecke), irgendwann hab ich auch Geths,die eine Raffinerie für irgendwas bewacht haben, getroffen und sie platt gemacht jetzt versperrt aber eben dies blöde Raffinerie meine Weg und deren Tore lassen sich nicht öffnen

    Bitte helft mir, falls jemand weiß was ich meine. DANKE

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Ein Freund der das Spiel jetzt hat, hat genau denselben Fehler gemacht.
    Ich hatte wohl kein Problem weil ich einen Trailer dazu kenne. Habe noch nichtmal das Tor gesehen.

    Irgendwann kommt ein Moment wo du zu Fuß weitergehen musst weil der Mako dort nicht weiterfahren kann. Dann läuft man diesen schmalen Gang und erledigt ein paar schwache Geth. Dann später kommt ein Weg nach rechts nach oben. Von dort aus haben einige Geth geschoßen. Dort hoch und dann direkt nach links. Kann man auch an der Karte sehen. Dann kommt ein Geth Schiff mit Hoppers, ein paar weiteren Soldaten und einen Geth Kolloss!!!
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Ein Freund der das Spiel jetzt hat, hat genau denselben Fehler gemacht.
    Ich hatte wohl kein Problem weil ich einen Trailer dazu kenne. Habe noch nichtmal das Tor gesehen.

    Irgendwann kommt ein Moment wo du zu Fuß weitergehen musst weil der Mako dort nicht weiterfahren kann. Dann läuft man diesen schmalen Gang und erledigt ein paar schwache Geth. Dann später kommt ein Weg nach rechts nach oben. Von dort aus haben einige Geth geschoßen. Dort hoch und dann direkt nach links. Kann man auch an der Karte sehen. Dann kommt ein Geth Schiff mit Hoppers, ein paar weiteren Soldaten und einen Geth Kolloss!!!
    Danke für die antwort

    Ich weiß das klingt jetzt ein bisschen blöd aber wie kann ich aus der Karre aussteigen???

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Wenn die Formel lautet: Karre = Mako
    dann solltest du auf "B" drücken um das Fahrzeug zu verlassen.
    Das steht außerdem in der Anleitung.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    Okay, ich find's schon leicht dreist. -.-

    Erstens haben wir bereits einen Thread für ME, zweitens hast du selbigen schon gefunden, drittens hast du dort gepostet und verweist auf einen überflüssigen Thread wie diesen hier!? Selbst wenn es ein Bug wäre, hättest du einen sehr schlecht gewählten Threadtitel erstellt, die wir vermeiden möchten. Du könntest deine Frage doch genauso in dem anderen Thread stellen:
    http://xboxuser.de/forum/adventure-r...effect-11.html

    -----> Deswegen closed und wir kommen darüber hinweg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •