Seite 16 von 32 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 314

Thema: Mass Effect

  1. #151
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Ich wollte das Game gerade wieder neu starten. Da gibts ja die Möglichkeit mit seinem bis jetzt "gepimpten" Charakter weiterzuspielen. Ist, so denke ich, eine tolle Sache, da man alles an Equipment und Erfahrung behalten kann.

    Oder soll ich ganz frisch anfangen und auch einen neuen Charakter erschaffen?! Will jetzt nämlich auf Hardcore zocken.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  2. #152
    Neues Mitglied Newbie Avatar von schimbobim
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    20
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: schimbobim

    Standard

    also das ist bei mir ähnlich habe jede mission mit ashley im team gemacht , habe auch alle neben missionen erledigt nur den erflog nicht bekommen das ich den grossteil des spiels mit ihr im squad gemacht hab .....

    aber ansonsten kann ich nur sagen das spiel ist 1a

  3. #153
    Luminur
    Gast

    Standard

    Hy,dann reih ich mich auch mal in der Riege der Mass Effect Gamer ein ... bin zwar erst auf Feros gewesen und jetzt auf Noveria,aber bin schon voll auf begeistert.Weiß den jemand ne Seite oder so(damita nich alles tausendmal erklären müsst ) wo man lesen kann welche Planeten man alle entdecken muss(für den erfolg:Medaille für Forschungsverdienste)?thx schonma und frohe weihnachten nachträglich

    PS:Kann sein das man als "Guter" weniger Aufträge bekommt?

  4. #154
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    @Alex_ Spectre Waffen kann ich kaufen; bei sonem Allianz Händler zumindest. Ich bin schon ziemlich sauer! Die ganze Zeit spare ich mir das Geld zusammen und jetzt wird mir sogar noch der Erfolg vorenthalten? UNGERECHTIGKEIT!

  5. #155
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    @coolinking: Guck noch mal genauer ob du den Erfolg hast. Wenn du Spectre Waffen kaufen kannst, dann hast du den Erfolg. Hier steht das bei mir zumindest so:

    http://live.xbox.com/de-DE/profile/A...eTo=coolinking

    @Bitwalker: Du kannst das Spiel zwar mit deinem alten Char von Vorne beginnen aber der ist dann auch Lv. 1 und hat natürlich keine Waffen die du am Ende hattest. Man kann nur eine zusätzliche Fähigkeiten zu seinem Talentbaum hinzufügen wenn du z.B. 150 Gegner mit dem Sniper, Schrotgewehr oder Sturmgewehr erledigt hast, etc...
    Diese Fähigkeit kannst du dann auch trainieren. Zum Beispiel habe ich als Infiltrator gespielt und den Erfolg freigeschaltet 150 Gegner weggesnipert. Danach habe ich beim zweiten Durchspielen jetzt Experte genommen und da Expert nur Pistole trainieren kann, habe ich noch Sniper Gewehr zum Talentbaum hinzugefügt damit er noch stärker ist.

    Ansonsten komme ich zur Zeit auch auf Harcore ganz gut zuerecht. Spiel ist bislang nicht schwer. Erst auf Wahnsinn warscheinlich.

    @Luminur: Diese Seite ist mal interessant: http://www.completemasseffect.com/in...le=Mass_Effect

    Vielleicht findest du das was du suchst.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  6. #156
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Zitat Zitat von DonnerAlexej
    @Bitwalker: Du kannst das Spiel zwar mit deinem alten Char von Vorne beginnen aber der ist dann auch Lv. 1 und hat natürlich keine Waffen die du am Ende hattest.

    Das stimmt so nicht. Du kannst beim Neustart den alten Charakter auswählen. (Bei dem Menü mit den IDs) Ich habe das gemacht... hatte alle Fähigkeit, alle Waffen, alles Drum und Dran.

    Nur konnte ich dann eben nur als Infiltrator, eh klar, mit dem habe ich ja gespielt, weiterspielen.

    Bin aber eben am überlegen ob ich nun als Soldat oder so neu starten soll. Kann mich nicht recht entscheiden.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  7. #157
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Komisch. Wurde sogar hier in diesem Thread anders geschrieben wenn ich mich recht erinnere. Ansonsten habe ich Experte genommen und spiele jetzt auf Hardcore. Bislang war es noch nicht unmöglich. Ein Freund von mir hat das Spiel auch auf Hardcore durch und meinte es ein recht einfach.

    Fand's bislang selber nur an einer Stelle schwierig und zwar wo man Liara retten musste. Bin dort 5 mal gestorben bis ich die beste Position ausgemacht habe von der aus man eigentlich nichts mehr falsch machen konnte.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  8. #158
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    332
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Xmaverick360

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    das sind-so traurig wie es ist- fehlerhafte cds von bioware. wie finki bereits sagt, lösche mal den cache der 360-festplatte. sollte das problem weiterhin bestehen,besteht meines erachtens auch die möglichkeit dein spiel über bioware umzutauschen.

    ich zb. hatte kein einzigen absturz,wogegen bei 2 kollegen die cd während des abspielens zerkratzt wurde.
    Danke für die Antworten ! Den Cache habe ich schon gelöscht, leider hatte ich wieder einen Lesefehler, ich werde mal gucken, was sich noch machen lässt. Eigentlich unverschämt beschädigte DVDs auszuliefern, kennen die nicht den Ausdruck "Qualitätskontrolle" ?!

  9. #159
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Zitat Zitat von Cyclone
    Danke für die Antworten ! Den Cache habe ich schon gelöscht, leider hatte ich wieder einen Lesefehler, ich werde mal gucken, was sich noch machen lässt. Eigentlich unverschämt beschädigte DVDs auszuliefern, kennen die nicht den Ausdruck "Qualitätskontrolle" ?!
    Hast du denn Kratzer auf der Disc?
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  10. #160
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    Also ich kann Spectre Waffen etc kaufen, habe den Erfolg aber nicht!

    Zweitens: Muss ich beim ZWEITEN durchspielen den vorigen chara übernehmen, oder kann ich das auch beim DRITTEN?

Seite 16 von 32 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •