Seite 6 von 32 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 314

Thema: Mass Effect

  1. #51
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Juhu genau meine Meinung.
    Noch präziser gings nicht.

    Das total gute aber am allgemeinen "Mass Effect" wird die Story sein. Wenn die einem schon jetzt gefällt nachdem man das Spiel durchhat, dann kann man sich schonmal auf die restlichen beiden Teile freuen! Außerdem fand ich das Buch "Die Offenbahrung" nochmal sehr spannend wobei man es wirklich nicht gelesen haben muss um ME zu verstehen. War halt nur die Vorgeschichte mit dem Hauptcharakter David Anderson den man im Spiel begegnet.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  2. #52
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    Mags jemand tauschen, wenn ihr es bis weihnachten durchkriegt? biete assassins creed.

    ich weiß, falsches forum, aber fragen darf man ja mal; wenn nicht kaufe ich es mir^^

  3. #53
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Hejuvel
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    752
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Hejuvel

    Standard

    Als Forumsmod sowas hierreinzuschreiben ist schon beachtlich!

    Habs nun mittlerweile auch durch. Hätte schon noch n bisschen länger sein dürfen. Planeten hätten n bisschen mehr Vegetation vertragen. Naja n paar Affen und andere komische Viecher dass wars dann schon. Hauptstädte sind Menschenleer besonders die Citadel(sollen ja 13MIL Einwohner sein: WO SIND DIE).
    Ansonsten ein wirklich absolut geiles Game.

  4. #54
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.501
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: thund3rbolt

    Standard

    servus,
    habe mal ne allgemeine frage, ruckelt das game bei euch auch? besonders in der zitadelle. immer so kleine nachladeruckler.

    gruß
    chris

  5. #55
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    1.131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ja, ist normal. Die riesige Umgebung wird ja direkt von der DVD gestreamt. Wenn's zu schlimm wird einfach mal den Cache der HDD löschen.

  6. #56
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gummybear
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    296
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Lutra
    Ja, ist normal. Die riesige Umgebung wird ja direkt von der DVD gestreamt. Wenn's zu schlimm wird einfach mal den Cache der HDD löschen.
    Wie hat man das nochmal gemacht? Ich weiss, dass es bei Oblivion auch ab und an machen musste.

  7. #57
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Hejuvel
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    752
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Hejuvel

    Standard

    Hab in den Optionen die beiden Grafikeinstellungen auf aus gestellt. Schon is es nicht mehr ganz so schlimm. Und dieser komische Körnungseffekt ist auch weg. Diese beiden Einstellungen sind ja sowas von umsonst!

  8. #58
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.317
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PizzaKeeper666

    Standard

    finde das Spiel bisher auch sehr gelungen, vor allem die Story und die Dialoge, wobei nicht alle Synchronsprecher wirklich gut sind.
    Die Charaktere selber sehen super aus, die Grafik is auch klasse, mir aber meist ein wenig zu "gefiltert".

  9. #59
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    Zitat Zitat von Hejuvel
    Als Forumsmod sowas hierreinzuschreiben ist schon beachtlich!
    ...
    Hehe, damals war ich noch keiner

    Wie ist denn die allgemeine Resonanz? Ist das Spiel sein Geld trotz allem wert oder bereut ihr euren Kauf? Ich kenne so ein Gefühl nämlich von Blue Dragon: Die Zeit, die ich's gespielt hab, war's obermegageil, aber jetzt bereue ich den Kauf schon fast, zumal man so gut wie keine Erfolge kriegt ...

  10. #60
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Zuerst wollte ich noch sagen, dass das Coolinking geschrieben hat bevor er zum Moderator wurde sowas kann ja mal passieren außerdem habe ich es als retorische Frage verstanden.

    Es gibt eine versteckte aber nicht offiziel geplante Fehlfunktion der 360 wo man die Cache leeren kann. Bislang habe ich noch nichts schlimmes darüber gehört aber bevor ihr das macht denkt daran, dass diese Funktion von Ms nicht geplant war und eventuelle Fehler auftreten könnten.

    Wenn ihr unter System geht, klickt auf Speicher und anschließend auf Y um die Geräte anzeigen zu lassen. Danach drückt ihr folgende Tastenkombination: X,X,LB,RB,X,X. Danach steht ob ihr die Systemwartung ausführen wollt und ihrbestätigt indem ihr A drückt.

    Danach soll die Cache geleert sein. Dadurch soll auch ME besser laufen aber mich stören diese Ruckler nicht bzw. fallen die mir garnicht auf.

    EDIT: Ok da wurde dein Beitrag zu spät angezeigt.
    Zu deiner Frage: Bislang habe ich das Spiel noch nicht durch aber ich bereue aufkeinenfall meinen Kauf. Andere sagen dass die Story an sich schon den Kauf lohnen würde aber das kann ich wie gesagt noch nich bestätigen weil ich das Spiel noch nicht durchhabe.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Seite 6 von 32 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •