Seite 4 von 32 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 314

Thema: Mass Effect

  1. #31
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von vodka-bull
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    121
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wie ich gerade erfahren habe, hat die deutsche Limited Edition nicht ein normales PVC Case, sondern ist in einer schönen Tin Box zu bekommen...

  2. #32
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Ist doch besser so. Finde die Limited Editions in dem was du meintest nicht so toll aber eine Tin. Allerdings fand ich die CE nicht lohnenswert.

    Ich habe das Spiel jetzt knapp 3 Stunden gespielt aber es kam mir vor wie 5 Stunden. Nicht weil es langweilig ist aber wie jemand schon gesagt hat muss man sich zuerst mit dem großen Menü und dem Kampf vertraut machen. Habe jetzt schon alles verstanden und muss sagen, dass das Spiel bislang garnicht so schlecht ist. Allerdings hätte ich erwartet, dass ich davon nie loskomme aber es lässt sich ganz gut aufhören. Das Dialogsystem verändert im Grunde das gesamte Spiel. Der Kampfmodus ist noch relativ schwer aber macht Spiaß.
    Die Atmosphäre im Spiel ist sehr gut. Die Musik ändert sich je nach Moment. Die Sichten sind fantastisch aber leider habe ich einen kleinen alten Ferseher.
    Zu der Grafik. Naja genauso wie in den Trailern sogar ohne HD sehr schön.
    Die Kämpfe werden im späteren Verlauf des Spiels immer mehr an Strategie anstatt Shooter Können beinhalten. Die Stimmen sind bis auf die von Shapard (da muss man sich halt noch gewöhnen) sehr gut getroffen. Alles in einem: Bislang bin ich froh die 70 € ausgegeben zu haben.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  3. #33
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von vodka-bull
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    121
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Das Problem ist, dass ich alles, was Metall und Spiele kombiniert, vergöttere. Insofern muss ich mir nochmal überlegen, ob ich zur normalen PVC US Version oder zur Tin Box AT Version greife

  4. #34
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.907
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: RICKMASTER 93

    Standard

    Also ich finde die Metallbox sehr schön und da sie als Limited Edition auch nur 69 €uro gekostet hat, finde ich sie sehr lohnenswert ;-)

    "Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "


  5. #35
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    die limited ist absolut genial. allein wegen den gamerpics und den themen die dabei sein. dazu noch langes doku material,der soundtrack, zeichnungen und vieles mehr. dazu noch ein buch mit vielen informationen um das mass effect imperium und und und. eine rund um gelungene CE, und das Tin Case sieht spitze aus.


    zum spiel: habe eigtl gedacht,cod4 wäre das beste spiel des jahres,aber mass effect hats getoppt. wahnsinn. optisch ist es die oberste elite. wenn ich mir allein die wasser effekte oder die gesichter der charaktere anschaue, genial.

    so hat ein rollenspiel auszusehen und so sollte es sich auch spielen lassen. super spiel.
    danke bioware

  6. #36
    aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    872
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der AzZo

    Standard

    hab das spiel heute im mediam markt für sagenhafte 59 euro erstanden
    war erst skeptich weil ich garnicht auf so einen futurspace scheiß stehe aber dieses game das ist der absulute oberhammer mehr fällt mir dazu nicht ein

    mfg Sandman

  7. #37
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Hhhmm...
    also ich habe es mir gestern im Laden geholt (sogar die LE, weil die andere dort noch nicht eingetroffen war).

    Es ist schon ganz nett gemacht, aber so der Hammer wie ich es nach den diversen Reviews und Kommentaren erwartet hatte finde ich persönlich es (noch) nicht. Ich muss dazu sagen, dass ich erst knapp eine Stunde gespielt habe, d.h. es kann durchaus noch besser werden. Mich stört z.B. dass man weder springen noch klettern kann, d.h. beim Ausseneinsatz ist genau der Weg vorgegeben, den man gehen kann (und muss). Auch die Steuerung insgesamt mit den Menüs zur Ausrüstung etc. fand ich extrem nervig und unübersichtlich.
    Die so gelobte Sprachausgabe finde ich gerade bei der Hauptperson Shephard nicht so gelungen, wobei die anderen durchaus gut gemacht sind.

    Na ja, vielleicht ändert sich meine Meinung ja nach einer gewissen "Einspielzeit", im Moment bin ich allerdings eher enttäuscht.

    PS: Auch die Grafik finde ich nicht so berauschend... Da hatte ich nach den Lobeshymnen wesentlich mehr erwartet. Das manche Texturen erst etwas "verspätet" erscheinen stört mich noch nicht mal unbedingt, aber ingesamt sieht einiges (finde ich) eher lieblos aus...

  8. #38
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Naja finde das aber genau andersrum. Es sieht bzw. ist das gesamte Spiel mit Liebe gemacht worden. Was ist genial finde ist, dass manchmal große Worte mit viel Überzeugungskraft kommen. Das liegt zum größten Teil auch an der genau dazu passenden Musik.

    Die Grafik ist der Oberhammer. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

    Das mit dem springen und klettern kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Wieso soll man springen? Ist doch kein Jump and Run.

    Das mit dem Vorgegeben Weg ist halt so wie es ist. Wäre aber glaube nur noch verwirrender wenn man eine bestimmte Fläche auf den Planeten hätte.

    Mit den Menüs muss man sich halt einfach noch vertraut machen. Und zu der Stimme von Shapard. Die ist zumindest in der deutschen Version nicht der Hammer aber ich habe mich schon dran gewöhnt.

    PS: Was glaubt ihr, wird ein Hilfe/Lösungsthread von Nöten sein. Spiel ist ansonsren auch relativ einfach außerhalb des Kampfes.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  9. #39
    aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    872
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der AzZo

    Standard

    die grafik ist brutal bis auf die tatsache das texture manchmal aufpopen und irgendwie keine richtige kantenglätung vorhanden ist aber das ist nur zweitrangig das game an sich ist obermegaffentittengeil yeahhh

  10. #40
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Grafisch/Athmosphärisch bis jetzt top wie ich finde (zocke erst so 2 Std, bin gerade auf Citadell). Allerdings gibts es leichte Ruckler und das Inventarsystem ist echt mal so richtig unübersichtlich! Und dabei hab ich ja nichtmal viele Items bis jetzt.

    Aber insgesamt, hat es bis jetzt nen Super Eindruck hinterlassen, man merkt das sich sehr viel Mühe mit allem gegeben wurde, alleine durch die zig Dialoge. Die deutsche Synchro ist Top, Shepards Stimme könnte besser sein, aber auch bei weitem schlimmer! Ansonsten hat bis jetzt JEDER mit dem ich geredet habe (bestimmt schon 20 Leute, manche halt auch nur kurze bzw wenige Sätze) nen guten Synchrosprecher gehabt. Überhaupt sind die Gesrpäche sehr gut bis jetzt, auch die Mimik bei den Charaktären.

    Das Kämpfen ist auch gut geworden, nicht zu einfach wie ich anfangs befürchtet hatte, bin jedenfalls schon 3-4 mal gestorben



Seite 4 von 32 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •