Seite 31 von 32 ErsteErste ... 2129303132 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 314

Thema: Mass Effect

  1. #301
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    1.008
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Peacemaker92

    Standard

    Zitat Zitat von SonnyBlackX1
    Moin,ich hab mir das Game gestern mal ausgeliehen und angezockt.Wurde jetzt zum Specta ernannt in der Citadell.Finds bis jetzt eigtl ganz gut,aber so richtig vom Hocker gerissen hat es mich nicht.Bin aber trozdem am überlegen es mir zu kaufen.
    Lohnt es sich denn?Und findet man sich mit der Zeit besser ein?Besonders mit dem Inventar komm ich noch nich klar.Find das total unübersichtlich.Ach und wie kann man die Skills benutzen?z.b. Erste Hilfe.Und benutzen meine Squad-Mitglieder ihre Skills selber oder muss man das irgendwie einstellen?
    Also ich finde, dass Game lohnt sich auf jeden Fall! Allein die Hauptstory beansprucht so 15 Stunden! Und mit den Nebenquests kommst du locker auf 50 Stunden! Die Story fesselt erst richtig so ab mitte des Spiels, weil dann alles aufgedeckt wird. Beim 2ten Mal durchspielen bin ich richtig auf die Details eingegangen und bin so jezt voll auf nem Mass Effect Trip. Hab auch das Buch gelesen und das ist auch Super. Das mit den Fähigkeiten kommt mit der Zeit auch schon, genauso der Inventar. Meiner Meinung nach eines der bis dato besten Games!

  2. #302
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    880
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Rub3nMigu3l

    Standard

    Zitat Zitat von SonnyBlackX1
    Moin,ich hab mir das Game gestern mal ausgeliehen und angezockt.Wurde jetzt zum Specta ernannt in der Citadell.Finds bis jetzt eigtl ganz gut,aber so richtig vom Hocker gerissen hat es mich nicht.Bin aber trozdem am überlegen es mir zu kaufen.
    Genauso war es bei mir. Ganz am Anfang etwas langweilig, doch dann lässt es einen nicht mehr los.
    War und bin noch sehr großer KotoR-Fan und deswegen habe mir mal prombt nach ein paar angeschauten Reviews das Spiel gekauft und ich würde nie daran denken es noch zu verkaufen. Eines der besten Spiele überhaupt, packende Story, tolle Grafik, genialer Soundtrack und einfach die Dialoge und Charaktere sind sfilmreif inszeniert.

    Zitat Zitat von SonnyBlackX1
    Lohnt es sich denn?Und findet man sich mit der Zeit besser ein?Besonders mit dem Inventar komm ich noch nich klar.Find das total unübersichtlich.Ach und wie kann man die Skills benutzen?z.b. Erste Hilfe.Und benutzen meine Squad-Mitglieder ihre Skills selber oder muss man das irgendwie einstellen?
    Meinst du das normale Inventar? Ja, da habe auch ich etwas Zeit gebraucht, ist aber eigentlich ganz easy. Das Schnell-Inventar erhält man durch gedrückt halten von LB. Dort kann man den Squadmitgliedern und sich selbst die Waffen wechseln. Es gibt Pistolen, Sturmgewehre, Schrotflinten und Präzisionsgewehre. Man bekommt im Spiel immer mehr und immer verschieden starke. Das mit den Skills bekommst du auf LB zu sehen. Dort kannst du erworbene Fähigkeiten einsetzen, z.b. Biotik-Kräfte oder Elektronik-Kräfte uvm.

    Im Menü kannst du einstellen, ob dein Squad automatisch angreift und du trotzdem noch Befehle erteilen kannst, oder ob sie nur deinen Befehlen unterlegen und nicht automatisch angreifen.
    Ich würde in den Optionen noch diese beiden Film- und Rausch-Effekte rausmachen. Ist zwar eine ganz gute Idee, stört aber ein bisschen die Atmösphäre und das Gameplay.

    Wie gesagt, ein richtig tolles Rollenspiel. Doch leider ist kein Spiel fehlerfrei. Das einzige negative an diesem Spiel sind manchmal Perfomance-Probleme wie Ruckler und Texturen-Nachladungen. Das stört manchmal oft. Doch wenn man sich daran gewöhnt, ist das nur nebensächlich.
    Ich spiele grade in meinem 2. Durchlauf und versuche nun alles abtrünnig zu erledigen. Das macht Spaß, sag ich euch.

    Warte schon wie ein kleines Kind auf ME2. :P

  3. #303
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    561
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ok,hört sich ja gut an,vielen dank erstmal an euch!
    Noch ne Frage,kann man mehrere Kampagnen gleichzeitig spielen,also mehrere Spielstände haben,sodass ich mit nem Kumpel ne Kampagne und meine eigene spielen kann?
    Ich werds mir aber dann bald kaufen denk ich

  4. #304
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    Das Game ist super,aber ich brauch immer noch ewig um den Ausgang aus dem Raumschiff zu finden

  5. #305
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    880
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Rub3nMigu3l

    Standard

    Zitat Zitat von SonnyBlackX1
    Ok,hört sich ja gut an,vielen dank erstmal an euch!
    Noch ne Frage,kann man mehrere Kampagnen gleichzeitig spielen,also mehrere Spielstände haben,sodass ich mit nem Kumpel ne Kampagne und meine eigene spielen kann?
    Ich werds mir aber dann bald kaufen denk ich
    Natürlich kann man mehrere Kampagne gleichzeitig spielen. Soviele wie deine Festplatte Platz hat. Du musst nur beachten, dass man beim "Laden"-Screen die Y-Taste drücken muss um zwischen den Kampagnen/Karrieren zu wechseln.

    Wusste das am Anfang nicht und bin in Panik geraten als ich einen neuen Spielstand aufgemacht habe mit einer anderen Klasse.. Auf einmal habe ich meinen 50-Stunden-Spielstand nicht mehr gefunden.. xD

    Zitat Zitat von Alien
    Das Game ist super,aber ich brauch immer noch ewig um den Ausgang aus dem Raumschiff zu finden
    Öhm.. Das ist gleich neben dem Cockpit bei Joker.

  6. #306
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Sonny Black: Klar geht das.

    Fand das Spiel schon geil bevor ich mir das Buch geholt habe.^^
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  7. #307
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    Öhm.. Das ist gleich neben dem Cockpit bei Joker.
    Ok...muss ich mir merken sonst lauf ich wieder ewig im Kreis herum xD

  8. #308
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich hab ein Problem und zwar habe ich alle Hauptplaneten gemacht bis auf feros aber ich kann darauf einfach nicht landen. Weis da jmd was?

  9. #309
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Ich würde nochmal alle Hauptquests in der Liste nachschauen.
    Möglicherweise hast du da was übersehen und kannst nicht drauf landen.
    Normalerweise sollte so etwas nicht passieren.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  10. #310
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?Auch wenn man kein Rollenspiel Fan ist?
    Kann man es auch online spieln?

Seite 31 von 32 ErsteErste ... 2129303132 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •