Seite 30 von 32 ErsteErste ... 202829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 314

Thema: Mass Effect

  1. #291
    StanzZky
    Gast

    Standard

    Ach mist,ich hatte das Addon ganz vergessen
    Jetzt hab ich mein ME schon verkauft
    naja, ich guck mal in der videothek :3

  2. #292
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Womöglich wird das auch nicht das einzige Adon.
    Anfangs bevor das Spiel rauskam, wurde gesagt, dass Ad-ons geplant sind. Deshalb gehe ich noch von mindestens oder höchstwarscheinlich einem weiteren aus. Hoffentlich kommt ME 2 noch dieses Weihnachten raus sonst eben im Frühjahr 09.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  3. #293
    Mitglied Newbie Avatar von Hachiko
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    31
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Es soll ein 2. Mass Effect raus kommen? o.ô
    davon wusste ich noch nichts. Find es schade das, dass AddOn was kostet ^^" kauf mir halt eher keine Punkte, naja vielleicht werd ich es einfach diesmal machen ;3

  4. #294
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    56
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Schranzhans

    Standard

    war doch sogar als trilogie geplant.

  5. #295
    Mitglied Newbie Avatar von Hachiko
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    31
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Heute bei Consolewars hab ich auch ein Thema gelesen, das sie an einem 2. Mass Effect arbeiten :3 finde ich sehr, sehr gut <3

    Greg Zeschuck im Interview mit MTV

    In einem Interview mit MTV Multiplayer plauderte Greg Zeschuck, seines Zeichens General-Manager von BioWare, über das, was uns im zweiten Teil erwarten könnte.

    So meint Zeschuck, dass uns bei Mass Effect 2 ein ähnlicher Sprung erwarten könnte, wie es damals bei Baldurs Gate zu Baldurs Gate II der Fall war. Im ersten Teil von Mass Effect kümmerte man sich um das Konzept, die grundlegende Story und das Universum. Dies habe einen Großteil der Entwicklungszeit gekostet. Jetzt, wo man das nötige Know-How gesammelt hat, möchte man Mass Effect 2 viel umfangreicher und komplexer gestalten.

    Quelle: Consolewars

  6. #296
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    880
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Rub3nMigu3l

    Standard

    Zitat Zitat von Hachiko
    Es soll ein 2. Mass Effect raus kommen? o.ô
    davon wusste ich noch nichts. Find es schade das, dass AddOn was kostet ^^" kauf mir halt eher keine Punkte, naja vielleicht werd ich es einfach diesmal machen ;3
    Es wurden schon zwei Nachfolger angekündigt.

    "Mass Effect was originally conceived as a trilogy, but EA has confirmed that Mass Effect "will be a franchise for [EA] for a very long time," which hints that the franchise may extend beyond the planned trilogy. The next title in the series, tentatively titled Mass Effect 2, plans to use much of the same game mechanics as the first title in the series. Not much is known yet about Mass Effect 2 – Casey Hudson, Project Director for BioWare, has said that players should keep their Mass Effect save-files, because decisions made by the player in the first game will continue to have influences on their character in the sequel. Players who have not played the first Mass Effect will start a new character in Mass Effect 2, and will be brought up to speed on the story elements that have taken place thus far in the series."

    Also, das heißt, dass es sehr warscheinlich sein wird, dass ME nicht nur eine Trilogie bleiben wird sondern noch weitergehen wird. Außerdem wird man bei ME2 mit dem Shepard weitermachen können, den man in Teil 1 gespielt hat. Man muss nur die gespeicherten Daten behalten. Alle Entscheidungen, die man in ME1 gemacht hat, werden wohl Auswirkungen auf die Geschehnisse in Teil 2 haben! Mann ich freu mich so auf ME2

  7. #297
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Äh naja ok ich glaub nicht dass das zu realisieren sein wird. Habe mich zwar mit dem gedaneken auch schon auseinandergesetzt, dass sich die Story möglicherweise weiterüberträgt aber wenn dann nur in einem sehr begränztem Maße.

    Ansonsten darf man die Bücher die zu ME geschrieben werden nicht vergessen. Find ich total blöd, dass es ein halbes Jahr dauert bis ein buch vom englischen ins deutsche übersetzt wird und das Englisch ist definitiv sehr schwer in den Büchern. (zumindest war es in der Leseprobe so)
    Dürfte also noch ein ganzes Jahr dauern bis das nächste Buch erscheint da es ja immer noch nicht fertig ist.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  8. #298
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Tark
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    254
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Aranuir

    Standard

    hat sich bisher noch niemand den DLC geholt?
    würd mich mal interessieren wie der so ist.
    vom umfang, story, etc...

  9. #299
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    880
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Rub3nMigu3l

    Standard

    Würde mich auch interessieren. Werde mir den zwar ohnehin runterladen, jedoch brauch ich noch Points.

    Noch eine Frage:
    Die Texturen, zu diesem Add-On sind doch im Download-Paket, oder? Also in dem Fall dann auf der Festplatte gespeichert. Werden die Texturen nun schneller geladen als im normalen Spiel von der Disk?

  10. #300
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    561
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Moin,ich hab mir das Game gestern mal ausgeliehen und angezockt.Wurde jetzt zum Specta ernannt in der Citadell.Finds bis jetzt eigtl ganz gut,aber so richtig vom Hocker gerissen hat es mich nicht.Bin aber trozdem am überlegen es mir zu kaufen.
    Lohnt es sich denn?Und findet man sich mit der Zeit besser ein?Besonders mit dem Inventar komm ich noch nich klar.Find das total unübersichtlich.Ach und wie kann man die Skills benutzen?z.b. Erste Hilfe.Und benutzen meine Squad-Mitglieder ihre Skills selber oder muss man das irgendwie einstellen?

Seite 30 von 32 ErsteErste ... 202829303132 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •