danke für die info...
hab wo gelesen das man den erfolg eigentlich schon ganz am anfang (bis man die normandy bekommt) erledigen kann, man muss dazu einfach mit jedem und allem auf der citadell reden.
Druckbare Version
danke für die info...
hab wo gelesen das man den erfolg eigentlich schon ganz am anfang (bis man die normandy bekommt) erledigen kann, man muss dazu einfach mit jedem und allem auf der citadell reden.
Ich hab da mal ´ne Frage. Und zwar bin ich jetzt in Gipfel 15 auf Novaria oder wie der Planet heißt, und ich muss jetzt zu den Passagierzügen. Davor muss ich aber eine Plasmaleitung reparieren, aber meine Elektronik Talent ist zu niedrig, bzw. ich habe überhaupt keins. Zwar hat Garrus die Fähigkeit mittelschwere Schlösser zu knacken, aber kann man den das überhaupt machen lassen?
Mit Universalgel kann ich da auch nichts machen.
Ich kann deine Frage nicht ganz verstehen.
Entweder die Fähigkeit von Garrus reichtz aus oder eben nicht. Ansonsten müsstest du diese noch trainieren bevor du die Mission machen kannst wenn es keine Alternative gab. Jedenfalls kannst du nachher sowieso wieder auf dem Planeten landen bevor du das Spiel durchmachst.
Ohh irgendwie habe ich seit diesem post wieder richtig lust auf ME bekommen.
Einmal spielen hat wohl nicht gereicht. Und naja das Spiel ist jetzt doch der Hammer wenn ich mich wieder erinnere.
Hmm, hat sich erledigt, trotzdem Danke für deine Hilfe.
Darf man hier auch schreiben wie man das Spiel so findet? Naja ich mach das nun einfach mal ^^
Zum Spiel muss sagen es hat mir wirklich viel Spaß gemacht, dachte erst es wäre nichts für mich weil es nunmal viel mit Schießen etc. war - dachte mir halt das wäre so eine art Counterstrike oder so wie Call of Duty ^^
Wie schon gesagt es macht einfach Spaß, die Story ist klasse und von der Grafik muss ich nicht erst sprechen <3 was mir natürlich auch gefallen hat, das man viel reden könnte x3 hört sich jetzt komisch an ist aber wirklich so.
Da gab es auch mal etwas witziges bei GameOne da haben sie auch Mass Effect vorgestellt und meine das Spiel könnte man super zu zweit Spielen. Der Freund macht die Action und die Freundin übernimmt das gerede x3
Hab das Game seit gestern und es gefällt mir bisher sehr. Bin selber großer Fan der beiden KotoR-Titel gewesen und dementprechend war die Vorfreude umso größer. ;)
Aber nun zu meiner Frage:
An einigen Stellen des Spiels gibt es Grafikfehler und die Objekte (Besonders Details an z.b. Helm etc..) tauchen später auf. Ist das normal so?
Das "Später Auftauchen" kommt eigentlich nur nach dem Laden,also nachdem du in ein neues Gebiet gegangen bist, dann brauch es kurz, bis es alle Konturen und Details geladen hat.
Ja das Spiel wurde mit einigen Fehlern programmiert und es ist bislang immer noch kein Patch dazu angekündigt worden. Aber eigentlich haben mich diese Bugs nicht sonderlich gestört und wie einige anders denken macht das die Atmosphäre des Spiels für mich nicht kaputt.
Sicher? Ich sehe sowas auch oft wenn ich normal laufe und anschließend mit jemandem spreche, bei dem die Kamera natürlich näher positioniert ist. Z.b. bei diesen Wesen (weiß nicht mehr ihr Name, Nihlus und Saren gehören zu dieser Rasse), bei denen dauert es auch eine kleine Weile bis diese weißen Bemalungen und Details auf deren Gesichtern erscheinen.. Eigentlich stört das ja wenig. Aber trotzdem nervig zum Teil.. Und ich hoffe sehr auf ein Patch.Zitat:
Zitat von StanzZky
Was mich eher am meisten stört ist, dass es zwischendurch hängen bleibt beim Laufen. Da hört man auch das Laufwerk der 360 am Laden. Stört leider sehr. Atmosphärisch ist leider dadurch schon einiges flöten gegangen und dann macht noch das Laufwerk der 360 so komische Geräusche ständig.. Ist ja unüberhörbar. :-?
Naja, werde wohl mit den Kopfhörern weiterzocken und hoffen, dass die Atmosphäre gut rüberkommt. ;)
Die Xbox360 ist ständig "laut".
Aber daran muss man sich halt gewöhnen.