Seite 22 von 32 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 314

Thema: Mass Effect

  1. #211
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Also irgendwie konnte ich mit ME nicht anfreunden. Hab auch nicht genug Zeit um so ein umfangreiches Game zu zocken, darum verkaufe ich es jetzt...

  2. #212
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Zitat Zitat von martiko
    Also irgendwie konnte ich mit ME nicht anfreunden. Hab auch nicht genug Zeit um so ein umfangreiches Game zu zocken, darum verkaufe ich es jetzt...
    Dann wunder ich mich warum du es gekauft hast?
    Und so umfangreich finde ich es eigentlich nicht. Halt eben 45 Stunden.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  3. #213
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    Man kann s auch in 13 durchspielen und ich werde es beim 4. durchzocken sicher in 5 Std schaffen (ohne Sequenzen, reine Spielzeit), denn mit Level 60 sollte man schon recht schnell Altmetall entsorgen können xD

  4. #214
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    56
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Schranzhans

    Standard

    Zu lvl 60 hätte ich grade mal ne frage.
    stimmt es das man das spiel zuerst in ALLEN schwierigkeiten gespielt haben muss damit lvl 60 frei wird? oder kann ich das schon beim 2ten durchspielen mit dem selben charakter errreichen? weil nicht das ichs nochmal durchmache bevor ichs auf wahnsinn gespielt habe und dann nicht lvl 60 erreiche.

    mit meinem ersten char hab ich schon lvl 50 erreicht.

  5. #215
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Biatch
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    65
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich habe noch paar Fragen zu ME.
    Erstens. Was bedeutet die Angabe "Orbitalentfernung=... AE" (was bedeutet AE) wenn man im Orbit eines Planeten ist und dort rechts etwas über den Planeten steht (Obitalperiode, Radius u.s.w.)?

    Und zweitens. Was bedeutet bei dem Ausrüstungsbildschirm der untere Balken für "Präzisionseinstuffung" bei den Waffen? Und was sind die in % angegebenen "Präzisionskosten" bei den Tech und Biotikfähigkeiten?

    Ist dann z.B. ein Waffenupgrade mit -10% Wärmereduzierung gut oder schlecht?

    Und wie sieht es nun aus mit Eden Prime? Kommt der Planet nur im Prolog vor oder auch noch mal später im Spiel? Und wieso ist der Himmel im Prolog rot gefärbt und später auf dem Bild wenn man im Orbit von Eden Prime ist wieder normal blau? Weiß das einer?

  6. #216
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    @Schranz-hans: Du musst das Spiel einmal auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durchspielen und erhälst den Hardcore Modus und kannst ab dem Zeitpunkt bis auf Level 60 aufsteigen.

    :Biatch: 1. AE=Astronomische Einheit. Die Größe beträgt dabei gerundet 150 Milliarden Kilometer (150.000.000.000 km). Die Einheit entstand indem man die Entfernung zwischen Erd und Sonnenkern gemessen hat also Entfernung vom Erdkern und dem Sonnenkern sind exakt 1 AE groß.

    2.Präzisionseinstufung? Ich denke du meinst die Präzisionskosten. Wenn du eine bestimmte Fähigkeit einsetzt und dann zielst, ist deine Waffe um die genannte Prozentzahl für einen kurzen Moment unpräziser. Sprich es ist schwerer einen Gegner zu treffen. Und Wärmereduzierung hat nichts mit der Präzision zu tun sondern die Waffe erhitzt nicht mehr so schnell also kannst du dann 10% länger Dauerfeuer machen.

    3.Man kann nur ein einziges mal auf Eden Prime landen denn später steht, dass es nur Zeitverschwendung wäre dort zu landen und man kann das nicht.
    Bioware hatte alte und neue Trailer wobei viele Ideen die in den alten gezeigt wurden durch die neuen ersetzt wurden und es sein kann, dass du den blauen Himmel in einem alten Trailer gesehen hast.

    So hoffe damit habe ich euch die Fragen präzise beantwortet.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  7. #217
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von DonnerAlexej
    @Schranz-hans: Du musst das Spiel einmal auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durchspielen und erhälst den Hardcore Modus und kannst ab dem Zeitpunkt bis auf Level 60 aufsteigen.


    Kann ich wohl nur im Hardcoremodus bis Level 60 aufsteigen?


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  8. #218
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks
    Kann ich wohl nur im Hardcoremodus bis Level 60 aufsteigen?
    Um Level 60 zu erreichen muss man das Spiel mit einem Char der das Spiel durch hatte es nochmal durchspielen da der Erfahrungspunkte Vergleich zwischen 50 und 60 ca. so groß ist wie Lv.1-50. Und wenn man ein Spiel mit einem Char nochmal durchspielt kann man den Schwierigkeitsgrad nicht verstellen soviel ich weiß.

    Aufjedenfall kann man Lv 60 auch auf Leicht erreichen.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  9. #219
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Dann wunder ich mich warum du es gekauft hast?
    Und so umfangreich finde ich es eigentlich nicht. Halt eben 45 Stunden.
    Ich habe es mir gekauft, weil alle Reviews und Spielermeinungen so positiv waren... Kann ich ja vorher nicht wissen, dass ich einer der wenigen bin, dem es NICHT so gut gefällt, dass ich mich damit 45 Stunden beschäftigen will... Ich hab parallel Halo 3 und Assasins Creed gespielt und die machen mir halt beide mehr Spass.

  10. #220
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Biatch
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    65
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von DonnerAlexej
    2.Präzisionseinstufung? Ich denke du meinst die Präzisionskosten. Wenn du eine bestimmte Fähigkeit einsetzt und dann zielst, ist deine Waffe um die genannte Prozentzahl für einen kurzen Moment unpräziser. Sprich es ist schwerer einen Gegner zu treffen. Und Wärmereduzierung hat nichts mit der Präzision zu tun sondern die Waffe erhitzt nicht mehr so schnell also kannst du dann 10% länger Dauerfeuer machen.

    Ja. Das Wärmereduzierung nichts mit der Präzision zu tun hat ist schon klar. Aber wenn ich z.B. Ein Upgrade habe das -10% Wärmereduzierung hat. Ist das Upgrade dann gut oder schlecht? Denn Wärmereduzierung ansich bedeutet ja das man mit einer Waffe länger feuern kann weil eben die entstehende Wärme reduziert wird. Aber mich verwirrt dabei die -10% Angabe. Denn wenn dann diese Wärme die reduziert wird um -10% gemindert wird, kann ich ja dann nur noch kürzer mit der Waffe feuern. Also wäre eine -10% Wärmereduzierung schlecht für die Wärmeentwicklung.
    Wobei wiederum bei einer +10% Wärmereduzierung die Wärme die reduziert wird um eben 10% erhöht wird. Also länger feuern. Gibt es so etwas überhaupt?
    Oder anders gesagt. Man würde es verstehen wenn dort nur stehen würde 10% Wärmereduzierung. Aber das - oder + davor bringt mich ins grübeln.
    Oder kann man allgenmein sagen, dass - immer was schlechtes bedeutet und + was gutes?

    Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler begangen? Wie ist das nun richtig?

Seite 22 von 32 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •