Seite 11 von 32 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 314

Thema: Mass Effect

  1. #101
    Mitglied Newbie Avatar von MercsOtaku
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    48
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Frage:
    is das Spiel auf deutsch ?
    den ich habe mir heute die Limited edition gekauft und da is alles auf english ?

  2. #102
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    Jo, Danke für die Antworten. Wäre aber eigtl schon cool, wenigstens nach dem zweiten durchspielen die Möglichkeit anzubieten mit dem Chara ein drittes mal durchzuzocken. Wäre a) Einfacher und würde b) mehr motivieren alles freizuschalten, weil man sich nicht mit Anfangsdilemmern rumschlagen müsste^^

  3. #103
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Zitat Zitat von MercsOtaku
    Frage:
    is das Spiel auf deutsch ?
    den ich habe mir heute die Limited edition gekauft und da is alles auf english ?
    Es gibt Limited Edition die auf englisch sind. Da hättest du lieber auf die Packung gucken sollen wenn du es dir in einem Geschäft geholt hast.

    Die normalen Editionen sind alle auf deutsch aber ich würd lieber trotzdem die englische haben weil die Synchro trotz aller dem besser ist.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  4. #104
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hey ho hab grade nen neues Thema über dieses coole Spiel eröffnet.
    Titel:helft mir bitte ...also schaut mal vorbei und versucht meine Frage zu beantworten DANKE

    /EDIT: von coolinking
    Hi, hab mir mal Mass Effect ausgeliehen und es angespielt (sehr geiles Spiel ) . Jetzt hab ich aber ein Problem. Ich bin auf einer Welt(Athens oder so) im ...-Taurin-Cluster oder so (relativ am Anfang des Spiels)jedenfall kann man dort nur mit dem Erkundungsauto rumfahren (festgelegte Strecke), irgendwann hab ich auch Geths,die eine Raffinerie für irgendwas bewacht haben, getroffen und sie platt gemacht jetzt versperrt aber eben dies blöde Raffinerie meine Weg und deren Tore lassen sich nicht öffnen

    Bitte helft mir, falls jemand weiß was ich meine. DANKE
    Zitiert wurde: Atomrettich.

  5. #105
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    247
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: lustus

    Standard

    Kann mir einer von euch mal ne richtig gute, schwere Rüstung für Menschen sagen? Ich hab derzeit die Ursa VI mit ersten und zweiten Wert auf Mitte, Bio/Techschutz ist ein Witz! Ich hab schon die Händler abgeklappert, aber die haben leider auch nichts auf den ersten Blick. (war nur bei den auf der Citadel + Normandy).

    Hab nämlich heute die Spectre-Waffen freigeschaltet und das ist dann ein bisschen panne mit so ner relativ "schwachen" Rüstung rumzulaufen!

    Zweite Sache:
    Stimmt es, dass man beim zweiten Mal durchspielen aber wenigstens noch seine Items behält???

  6. #106
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Nein natürlich hat man seine Items am Anfang eines neuen Spiels nicht. Wie soll dass denn auch gehen. So als ob Shepard aus der Zukunft sich seine Aurüstung holt wäre aber irgendwie cool.

    Das mit der Rüstung kann ich dir nur eines sagen. Je stärker dein Level wird, desto bessere Rüstung kannst du kaufen auch bei den selben Händlern. Ich glaube die stärkste Rüstung habe ich auf Level 45 bekommen also ganz nah am Limit. Trainier einfach weitere 5 Level und guck mal wieder bei dem Händler auf der Normandy oder am besten auf der Citadell bei der C-Sicherheit. Dieser Turianer verkauft später die beseten Rüstungen. Also es würde dir nichts nützten wenn ich jetzt gute Rüstungen aufsagen würde da du sie sowieso nicht kaufen kannst bzw. von Gegnern kriegen. Schade an dem Spiel ist, dass es keine einzigartigen Rüstungen oder Waffen gibt.

    @coolinking: Ich muss mich wohl erstmal gewohnen, dass du Moderator bist.
    Dachte erstmal komisch wieso ist Thread geschloßen und dann lese ich's.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  7. #107
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Zitat Zitat von Atomrettich
    Hey ho hab grade nen neues Thema über dieses coole Spiel eröffnet.
    Titel:helft mir bitte ...also schaut mal vorbei und versucht meine Frage zu beantworten DANKE

    /EDIT: von coolinking

    Zitiert wurde: Atomrettich.
    Du musst bei diesem Stützpunkt die Türen öffnen. Halt wo diese Wände sind, da ist ein Schalter, in der Nähe davon ist auch ein Geth. Ist direkt dort wo man halt uach nich weiter kommt mit dem Fahrzeug.

    @ Level 60 erreichen

    Vermutlich so gut wie ALLE Nebenmissionen machen?!



  8. #108
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.501
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: thund3rbolt

    Standard

    servus!

    kann mir einer sagen wie ich den flirt erfolg bekomme?
    ich quatsche nach jeder mission mit meinen beiden girls und frag wies geht,aber bis jetzt hat sich noch nicht wirklich was getan. bin aber auch erst mit der 3 mission fertig.

    gruß
    chris

  9. #109
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ja okay tut mir leid ich schreib auch ab jetzt nur noch hier rein wenns um ME geht. Meine frage ist ja auch beantwortet (hoffentlich ich kanns leider nicht machen da das spiel wie gesagt nur ausgeliehen war,aber ich glaub ich kaufs mir noch)
    und ich werde meinen Thread den ich geschrieben habe bevor ich euren gefunden hab löschen(wenn das irgendwie geht)

  10. #110
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Zitat Zitat von MostBlunted
    @ Level 60 erreichen

    Vermutlich so gut wie ALLE Nebenmissionen machen?!
    Genau deshalb frage ich ja. Ich habe nämlich so gut wie alle gemacht. Vielleicht fehlten mir noch 3 neue Missionen auf der Citadell aber die hätten mich auch nicht 10 weitere Level gebracht. Ich gehe mal davon aus dass man mehr Erfahrung kriegt bei einem höheren Schwierigkeitsgrad.

    Spoiler!!! Wer's sehen will, markieren!!!
    @thund3erbolt: Wenn du dich schon für eine der beiden entschieden hast, dann kommt es irgendwann mal vor, dass dich Liara (ich habe mich für sie entschieden) darauf anspricht aber sie sagt sie sei noch nicht bereit dazu. Dann kurz vorder letzten Mission also vor "IIos" passiert's dann.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Seite 11 von 32 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •