Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mass Effect

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    288
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Mass Effect

    Scheint so, als sei der letzte Mass Effect thread dem Löschbot zum Opfer gefallen also eröffne ich einen neuen.

    Gibt die ersten 5 min und etwas Gameplay von Mass Effect auf Gamersyde zu bestaunen, in 720p!
    Hier gehts lang: http://www.gamersyde.com/news_5061_en.html

    Sieht beeindruckend aus, und sie haben die SciFi Atmo der frühen Filme richtig gut eingefangen. So wie ich Bioware kenne muss man sich um eine geniale Story keine sorgen machen. Im ersten Video sieht man außerdem noch die Galaxy Map, die riesig ist. Der Typ, der es spielt hat einen Noise-filter an, falls ihr euch wundert, dass es rauscht, den kann man abstellen, finde ihn jedoch sehr gelungen und passend.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Ich freu mich so derbe auf den Titel. Pflichtkauf für mich!



  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Jetzt bin ich mir zu 100% sicher was ich mir als nächstes kaufe.
    Das Universum sieht wirklich gigantisch aus. Diese beiden Gameplay-Trailer haben
    mich eindeutig von dem Spiel überzeugt.
    http://www.gamersyde.com/stream_4533_en.html
    http://www.gamersyde.com/stream_4493_en.html

    Anfangs dachte ich Comander Shappard wäre immer ein Mann aber scheinbar lässt sich sogar das ändern. Das Spiel wird höchstwarscheinlich noch umfangreicher bzw. besser als Oblivion.
    Qulität vor Quantität obwohl das Spiel höchstwarscheinlich auch sehr umfangreich wird.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gh0sty 911
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    456
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Gh0sty 911

    Standard

    verflucht sieht das spiel geil aus, besonders die Gesichtszüge der Charaktere...
    wenn ich zeit dafür finde, hole ichs mir.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Weiß eigentlich jemand ob und wann das Buch zu der Vorgeschichte auf deutsch erhältlich ist? Habe gehört das kommt gleichzeitig mit dem Spiel raus aber irgendwie wird darüber nicht viel gesprochen.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gummybear
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    296
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Frage

    Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Weiß eigentlich jemand ob und wann das Buch zu der Vorgeschichte auf deutsch erhältlich ist? Habe gehört das kommt gleichzeitig mit dem Spiel raus aber irgendwie wird darüber nicht viel gesprochen.
    Da kommt ein Buch? Separat oder als Bundle mit 'ner Special Edition?

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Es ist schon komisch denn ich bin mir sicher, dass ich gelesen habe, dass das Buch auf deutsch erst mit dem Spiel gleichzeitig rauskommt. Jedenfalls gibt es jetzt schon das Buch "Mass Effect Die Offenbahrung" auf deutsch zu kaufen.

    http://www.amazon.de/Mass-Effect-Die...1934855&sr=8-2

    Es kommt glaube ich nicht mit der Collectors raus. Was ist eigentlch in der Collectors drinnen? Werde mir das Buch direkt morgen kaufen.

    EDIT: Hier ist der Inhalt der CE:
    1. Eine Disc wo man über Kommentare der Arbeiter und Aufanhmen bzw. Animationen des Spiels enthält.
    2. Ein Artbook mit Konzeptgrafiken und Bildern!
    3. Ein Heft, dass über die Welt von Mass Effect berichtet (Rassen,Planeten, etc...)

    Ich habe mir schon seit ner Woche das Buch für 10€ gekauft und bin jetzt so ca. mit der Hälfte durch. Die Story ist genial. Das Buch ist sehr spannend, präzise und mit simler Sprache geschrieben. Also jeden den das Spiel interessiert und er sich alle 3 Teile holen will sollte sich das Buch wirklich kaufen. Allerdings sind diverse Szenen sehr brutal geschildert. (komisch das es in Deutschland bislang keine Bücher ab 18 gibt)

    Alles in allem, wer die gesamte Geschichte wissen will sollte es sich aufedenfall holen.

    EDIT 2: Habe soeben das Buch durchbekommen. Meine Meinung hat sich zu dem Buch nicht geändert. Sehr spannend mit blutigen Szenen. Glücklicherweise wird das Spiel nicht so aussehen sonst hätte es entweder einen extremen Cut oder es stände mit auf der Liste von Dead Rising. Also das Buch hat eine abgeschloßene Geschichte also muss man es nicht gelesen haben um das Spiel zu verstehen. Allerdings wird das ganze wie ein neues Star Wars werden und ich wollte die ganze Geschichte wissen. Kanns jetzt kaum erwarten bis das Spiel rauskommt. Muss gekauft werden. Noch genau 25 mal schlafen bis das Spiel draußen ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •