Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Muecke
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    179
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: xx Muecke xx

    Standard

    Rocketpass bedeutet nur, daß der QB einen sehr guten Arm hat und sehr weit werfen kann..

    Passen ist schwieriger geworden, man muß halt versuchen die Defense Coverage zu lesen und den Ball zwischen die Zonen zu werfen (Wie im echten Football auch).
    Also ich hab bisher noch keine Interception geworfen, bei ca. 5 spielen...

    Bei dem Rest kann ich dir nicht helfen, da ich das Spiel noch nicht hab auch nur die Demo gezockt...

    Zitat Zitat von basmn
    Also ich habe jetzt ein paar Spiele mit der Demo gespielt.
    Und was mich da wirklich aufregt sind die vielen Fumbles und Interceptions.
    Fumbles kann man ja mit "Cover Ball" vermeiden oder einfach weniger Jukes in der Hektik machen.

    Aber die Interceptions sind praktisch vorprogrammiert, wenn ich ausm Pocket raus werfe. Ich muss schon wirklich ein kleines Laufspiel mit dem QB machen und dann werfen um einen erfolgreichen Pass zu machen.
    Habe was von einem Rocket-Pass gehört bzw. is das ja auch im Weapon-Mode drin.
    Nur wie kann ich so einen Rocket-Pass in der Demo machen?
    Oder was muss man generell beachten um auch mal einen normal geworfenen Pass erfolgreich zu landen?

    Meine Probleme resultieren wohl auch aus einer höheren AI, aber ich spiele Madde seit 98 und in 07 habe ich eine komplette Saison auf "All-pro" durchgespielt und den Super bowl gewonnen, also kann ich schon sagen, dass
    ich Ahnung habe und weiß wie man spielt.

    Was mich noch interessiert, wie man die kleinen Cuts im Lauf machen kann.
    Nicht die jukes mit dem rechten Stick, sondern nur die kleinen Cuts zum schnellen Richtungswechsel.

  2. #32
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hallo leute.
    ich habe mir das spiel auch heute morgen geholt. und eins vorweg...ja es ist besser als sein vorgänger.
    man kann nämlich wieder die spieler editieren. hurra
    ich bin auch von der ingame-grafik erfreut, wobei die mir immer noch nicht hundertprozentig zusagt. aber kann ja auch nicht alles super sein.
    das spiel läuft flüssig, aber in den zeitlupen laufen die spieler wie spacken.
    ich muss aber auch sagen, das EA es anscheinend nicht schafft ein spiel so realistisch zu machen, wie 2kSports. Nba2k7 flasht mich immer wieder.
    aber das thema gehört ja hier nicht hin.
    Für alle die Madden mögen und 07 scheisse fanden, die werden vom 08 begeistert sein. Bin auch froh darüber, das mal ein paar neuerungen gemacht worden, mit dem waffen schema usw. und das der schwierigkeitsgrad anscheinend angehoben wurde. und das man nicht wenn man nur 4Min spielt, 45zu23 gewinnt oder so.
    ich finde den preis von 69€ auch den hammer. scheiss EA.

  3. #33
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von J4ckson
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    169
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Muecke
    Rocketpass bedeutet nur, daß der QB einen sehr guten Arm hat und sehr weit werfen kann..

    Passen ist schwieriger geworden, man muß halt versuchen die Defense Coverage zu lesen und den Ball zwischen die Zonen zu werfen (Wie im echten Football auch).
    Also ich hab bisher noch keine Interception geworfen, bei ca. 5 spielen...

    Bei dem Rest kann ich dir nicht helfen, da ich das Spiel noch nicht hab auch nur die Demo gezockt...
    Achso dachte das wäre ein etwas stärkerer bzw. flacherer Pass. Man lernt nie aus

    Defense Coverage zu lesen ist ja nicht gerade einfach, da muss man ja schon die Playbooks der anderen kennen, weil mitm einfachen Grundwisse ist da ja nicht viel getan. Überhaupt hab ich davon weniger Ahnung.
    Gibts gewisse Merkmale in der Defense, an der man sich orientieren kann?
    Aufstellung oder Haltung der DE, DL oder LB?

    Bei mir ist das ungefähr so, dass die Interceptions entscheiden wer gewinnt.
    Auch wenn der Gegner den Ball abfängt und Richtung meine Endzone läuft hab ich das Gefühl meine Leute sind auf einmal richtig langsam und stockeln da nur so hinterher. Ich muss schon wirklich 20 yards vor ihm sein, damit ich ihn abfangen kann. (etwas übertrieben, aber verdeutlicht die Sache besser)

    Danke trotzdem für deine Antwort!

  4. #34
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Das Spiel wurde jetzt nochmal auf Spanisch herausgebracht! Das komplette Spiel in Spanisch! Toll! Hoffentlich kommts auch mal auf Deutsch raus!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #35
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Es gibt ja auch einige offizielle Team-Sites die die spanische Sprache unterstützen. Einen deutschen Sprachteil auf der HP haben nur die Raiders.

    Aber wäre schön, wenn Madden auch deutschsprachig wählbar wäre...
    Gridlockveteran




  6. #36
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty
    Es gibt ja auch einige offizielle Team-Sites die die spanische Sprache unterstützen. Einen deutschen Sprachteil auf der HP haben nur die Raiders.

    Aber wäre schön, wenn Madden auch deutschsprachig wählbar wäre...

    http://www.nfleuropa.de/de/home/Homepage.html

    Das ist die deutsche NFL Seite! Offiziell!

    Ich denke auch daß Madden auf deutsch ein grösseres Publikum anziehen würde. da einige mit den Fachausdrücken nix anfangen können! Ich freu mich schon auf den Superbowl, ich persönlich schau den auf NASN, aber die ARD bringt immer jedes Jahr 1 Stunde lang Football 101! "Das ist der Ball, eigentlich ein Ei..."!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #37
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks
    http://www.nfleuropa.de/de/home/Homepage.html

    Das ist die deutsche NFL Seite! Offiziell!
    schon klar...meinte bezogen auch Madden die offiziellen NFL Team Seiten. Da ist spanisch des Öfteren vertreten und somit für mich nachvollziehbar warum nun eine spanische Madden-Ausgabe herausgebracht wird.

    Denke auch, dass viele wegen der Fachausdrücke die Finger von Madden lassen. NHL ist da ja schon einen guten Schritt weiter. Aber persönlich ziehe ich auch original vor. NASN bringt halt die Atmosphäre durch die Originalkommentare mit rüber.
    Gridlockveteran




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •