Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    136
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Madden NFL 07 - Tips / Strategy

    Hallöle!

    Seit heute befindet sich das neue Madden in meinem Besitz und ich bin wirklich begeistert. Besonders online ist das Spiel echt die Wucht.
    Mein Problem ist nur, das ich zwar gerne Football gucke und auch die Regeln und die Begriffe, Rooster usw kenne aber in Sachen Spielzüge bin ich die absolute Niete.

    Kennt jemand vielleicht ne Seite wo es ne kleine Spielzugkunde oder so zu begutachten gibt. Oder nen online Strategy guide?
    Hab heute gegen 2 Amis gespielt und die hatten fast für jeden Spielzug die passende Antwort.

    Bin für alle Tipps sehr dankbar.

    Greetz

    PS : kann man im Superstarmode auch irgendwie in die normale Spielperspektive switchen ? Ich meine ist ja schon realistisch das ganze aus der QB-Sicht zu spielen, aber wenn kein Pass ankommt nervts auch nach ner Zeit.
    Und kann ich im Playbbok nur Spielzüge anwählen die ich trainiert habe ? Ich habe nämlich immer nen festen der gespielt wird.
    Womit hängt das zusammen ?
    Thx again

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Also zuerst gehe ich mal auf den Superstar-Modus näher ein: Du kannst unter dem Punkt "My Madden" im Hauptmenü die Möglichkeit das Playbook welches verwendet wird abzuändern. Du kannst also jedes Playbook eines x-beliebigen Teams auswählen. Die Ansicht Deines Stars lässt sich nicht ändern, da es ja wirklich darum geht das Du nur den einen Spieler steuern kannst. Das Du nicht alles siehst liegt in der Natur der Sache - Der Football-Helm! Der schränkt die Sicht schon ganz schön ein! Ich gehe mal davon aus das Du noch keinen auf hattest - Ich verbürge mich aber dafür. Den Spielzug kannst Du im Superstar-Modus nicht wechseln. Der wird vom Headcoach angesagt. Du tust das was Dir der Trainer sagt - Ohne Diskussion. Du hast als QB (QuarterBack) aber die Möglichkeit Spielzüge mit sogenannten Audibles zu verändern. Das machst Du direkt an der LOS (Line Of Scrimmage) oder Du schickst WR (Wide Receiver) TE (Tight End's) oder RB / HB / FB (RunningBack's / HalfBack's / FullBack's) in Motion. Das bedeutet das Sie sich vor dem Snap an eine andere Stelle des Feldes hinstellen, aber die gleiche Passroute laufen.

    Nun zu den Spielen gegen Amerikaner: Es ist klar das Sie immer eine richtige Antwort auf Deinen vorgegebenen Spielzug kennen. Den die Grundformationen sind immer die selben. Außerdem werden die Burschen damit groß - Es gehört da drüben dazu wie bei uns das Abseits zum Fußball. Sobald Du Deinen Spielzug ausgewählt hast bekommt Dein Gegner angesagt mit welchen Spielern Du auf dem Footballfeld stehst. Wenn ich als Dein Gegner angesagt bekomme das Du mit 4 WR & 1 HB auf dem Feld stehst liegt die Vermutung nahe das Du einen "tiefen Pass" spielst. Somit stelle ich meine Defense auf Zonenverteidigung ein bei denen die LB (LineBacker) ebenfalls den Rückraum absichern. Ist eigentlich allles ganz einfach. Du hast es leichter wenn Du gängige Spielzüge ( 2 WR, 1 TE, 1 HB & 1 FB) nimmst und dort in unregelmäßigen Abständen die Spielzüge durchwechselst. So ist es schwieriger sich als Gegner auf Dich einzustellen. Wenn Du Lust hast können wir ja gleich mal eine Partie spielen. Wenn Du ein Headset hast kann ich Dir einige Sachen direkt im Game erklären. Wenn nicht, hoffe ich das ich Dir so einige Fragezeichen aus dem Kopf gezaubert habe und es Dir jetzt leichter fällt das Spiel zu genießen!

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    136
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Erstmal vielen Dank für die prompte und ausfürhliche Antwort.
    Hab mich jetzt auch mal nen bischen mehr mt der Steuerung auseinander gesetzt und mich weiter mit dem Superstarnodus auseinander gesetzt.
    Leider ist die Anleitung mal richtiger Mist. 6 Seiten nur TAstenkombos.

    Zum online :
    Klingt auch logisch das man bei 4 Widereceiver ne zonendeckung macht. Hab das ganze wohl etwas zu actionlastig gesehen . Spielzug, snap und druff.
    Danke für das Angebot zum Spiel, komme ich gerne drauf zurück. Am Wochenende siehts nur schlecht aus. Wie stehts mit Dienstag abend?
    Oder du addest mich in die FL, dann sehen wir ja wann wer online ist...
    Tag ist bei mir derselbe wie hier im Forum...

    Greetz

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von AceKing187
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    142
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    überlege mir madden zu kaufen. gibt es wieder die möglichkeit eine eigene mannschaft/eigene spieler zu erstellen?

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Zitat Zitat von AceKing187
    überlege mir madden zu kaufen. gibt es wieder die möglichkeit eine eigene mannschaft/eigene spieler zu erstellen?
    Eigene Spieler erstellen = JA
    Eigenes Team erstellen = NEIN

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von AceKing187
    überlege mir madden zu kaufen. gibt es wieder die möglichkeit eine eigene mannschaft/eigene spieler zu erstellen?
    Hohl dir lieber Blitz: The League! Das wird mehr fun machen! Und da es sich einige hier aus dem Forum holen werden, mich eingeschlossen, könnten wir ein schönes Turnier veranstalten!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Wer holt sich das denn noch außer uns zwei hübschen???

    Aber ich bin immer noch der Meinung das Madden 07 definitiv keine Fehlentscheidung ist!!!

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    136
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Blitz ist gar nicht mein Fall.
    Ich mags da eher realistischer.

    Und nochmals danke für die Anstöße, hab mich jetzt mal verbissen durchgearbeitet und die ganze Sache läuft schon runder.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Hallo z4muel,

    schön das Du ehrgeizig an die ganze Sache herangehst - Wirst dafür auch nach und nach belohnt. Wenn Du Deine ersten Erfolge (einige Siege) im Superstar-Modus geschafft hast darfst Du auch immer mehr Punkte in den unterschiedlichsten Bereichen verteilen die Deine Mannschaft aufwerten. So macht es dann noch mehr Spaß und der Rest erklärt sich irgendwann auch mal von ganz alleine.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von AceKing187
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    142
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Servus,

    ich hab bei Madden gewisse Probleme mir Spieler zu erstellen. Mein bester Spieler (Half Back) hatte Overall 91, was an sich ja schon sehr gut ist, aber trotzdem waren mir einige Werte (zB Stärke und manche Moves) zu schwach.

    Könnt ihr mir Tipps geben wie ich die Spieler verbessern kann? Beim Laufen, Bankdrücken usw.

    Hab übrigens den schlechtesten QB allerzeiten erstellt. Gesamtwert 17 ^^


    Außerdem hab ich mal gelesen (bei spieletipps.de oder so) dass es Maddencards geben soll. Habe diese aaber nicht gefunden. Gibt es solche Cards oder sind die Humbuk?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •