Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard Madden 11 = Demo ist Online

    Hab sie runter geladen, gespielt und für gut befunden. Echt nette Animationen, jetzt warte ich auf das komplette Spiel und werde wahrscheinlich wieder unzählige Stunden Spielspaß erleben und genießen.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    ja demletzt auch mal gezockt ist schon ganz nett. weiß noch nicht so recht was ich von dem neuen spielmodus halten soll, finde sich durch berge von spielzügen zu wühlen gehört irgendwie zu madden.
    hat sich die grafik groß verändert, hab den 10er teil gerade nicht zuhause und kann schlecht vergleichen.
    die präsentation ist auf jeden fall super

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Zitat Zitat von caliban Beitrag anzeigen
    ... nicht so recht was ich von dem neuen spielmodus halten soll, finde sich durch berge von spielzügen zu wühlen gehört irgendwie zu madden.
    Das kannst Du ja nach wie vor immer noch machen. Diesen "Coach" auf Deinem Headset kannst Du ja ausschalten. Für Neulinge finde ich ihn wirklich SUPER, da können die richtig viel mit lernen, weil er einem ja auch erklärt warum man was machen soll!

    Zitat Zitat von caliban Beitrag anzeigen
    hat sich die grafik groß verändert...
    Eigentlich nicht viel. Negativ ist mir in der Demo bislang wirklich NICHTS aufgefallen. Werd's jetzt auch mal bestellen!

  4. #4
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Mir sagt die Demo eigentlich nicht zu...spielt sich wie immer, die Neuerungen sind nicht wirklich nennenswert bzw. bringen das Spielerlebnis nicht weiter, wenn man vom angedrohten Online-Pass absieht und die Grafikweiterentwicklung befindet sich im Stillstand. Vor allem die Animationen vor Spielbeginn, wenn die Spieler aus dem Mannschaftsbus steigen, sind schockierend schlecht. Die grafische Darstellung von Peyton Manning erinnert stark an Alone in the Dark 1

    Auch den Coach-Modus halte ich überflüssig, Spielbücher gehören zum Football und in der Vergangenheit konnte man eh auf die Vorschläge des John Madden zurückgreifen...jetzt ist es doppelt möglich, naja...

    Ein Coop-Modus wäre interessant, wenn man zu zweit ein Team/Match bestreiten kann, indem der eine Spieler beispielsweise die Offense führt und der andere Spieler die Defense...das der zweite Spieler aber einen Receiver oder Runnigback o.ä. führt und der andere Spieler den Quaterback, ist für mich uninteressant.

    Im Grunde ein weiteres Update, damit die Teams die aktuellen Spieler beinhalten.

    Nach 12 Jahren Madden-Pflichtkäufen tendiere ich erstmals auf einen Verzicht. EA muss viel mehr bieten, wollen sie mich überzeugen...
    Geändert von XBU Dirty (03.08.2010 um 08:12 Uhr)
    Gridlockveteran




  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    ...Grafikweiterentwicklung befindet sich im Stillstand. Vor allem die Animationen vor Spielbeginn, wenn die Spieler aus dem Mannschaftsbus steigen, sind schockierend schlecht. Die grafische Darstellung von Peyton Manning erinnert stark an Alone in the Dark 1
    Da gebe ich Dir eingeschränkt recht. Ich bin schon der Meinung das die Grafikentwicklung im Spiel selbst etwas besser geworden sind. Sind natürlich jetzt keine Welten mehr, aber man muss ja auch zugeben das es wirklich schon gut ist. Zu dem Thema mit der Grafik vor dem Spiel hast Du Recht. Habe mich auch ein bisschen vor dem Manning gegruselt. Liegt's aber vielleicht am Manning? ;-)

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Auch den Coach-Modus halte ich überflüssig, Spielbücher gehören zum Football und in der Vergangenheit konnte man eh auf die Vorschläge des John Madden zurückgreifen...jetzt ist es doppelt möglich, naja...
    Ich find die Idee dahinter nicht schlecht, zumindest für Neulinge. Soll ja auch Footballfreunde geben die sich gerade erst anfangen sich für den Sport zu begeistern. Wenn ich mal überlege wie lange es damals gedauert hat bis ich bei dem Spiel was verstanden habe? Junge junge...

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Ein Coop-Modus wäre interessant, wenn man zu zweit ein Team/Match bestreiten kann, indem der eine Spieler beispielsweise die Offense führt und der andere Spieler die Defense...das der zweite Spieler aber einen Receiver oder Runnigback o.ä. führt und der andere Spieler den Quaterback, ist für mich uninteressant.
    Jupp - Da stimme ich Dir 1000%ig zu!!!

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Im Grunde ein weiteres Update, damit die Teams die aktuellen Spieler beinhalten.
    Aber das ist bei jedem Sportspiel so, deswegen gestehe ich: Ich hab mich dran gewöhnt. Und ich will ja auch das Update!

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    491
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: mod666xbox

    Standard

    starkes spiel, macht spaß, aber die achievements sind unverschämt.

    z.B 5 sacks mit einem spieler in einem spiel oder 5 (?) interceptions provozieren, den gegner unter 100 yards halten..

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Das geht ja noch, da gibt es deutlich schlimmere...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •