Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 83 von 83
  1. #81
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von viisas
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    610
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: viisas

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Hab zweimal die Stars Live gesehen! Traumhaft! Was anderes als meine Nürnberger! 20.000 Leute drehen bei nem Tor durch! Sehr schön!
    Leider hatte ich noch nie das Vergnügen, in Mannheim sind am vergangenen Freitag immerhin 13600 ausgerastet. Aber war auch Derby. Wenn es EA mal schafft die Stimmung so authentisch rüberzurbingen wie es teilweise wirklich ist, dann hälts mich auch nicht mehr auf der Couch.

  2. #82
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Bugshood
    Leider hatte ich noch nie das Vergnügen, in Mannheim sind am vergangenen Freitag immerhin 13600 ausgerastet. Aber war auch Derby. Wenn es EA mal schafft die Stimmung so authentisch rüberzurbingen wie es teilweise wirklich ist, dann hälts mich auch nicht mehr auf der Couch.
    Ist auch ne geile Stimmung wenn das Nebelhorn anfängt! Hoffentlich schafft das EA! Madden hat mich in dieser Beziehung etwas entäuscht!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #83
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Muecke
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    179
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: xx Muecke xx

    Standard

    Zitat Zitat von Bugshood
    /edit: Was ich noch fragen wollte. Ruckeln bei euch auch manchmal die Zwischensequenzen?
    ja, ruckelt bei mir auch, das Nervt!!!!

    Naja, wie schon erwähnt wurde wäre es nicht realistisch, wenn ein Rookie sein Team wählen könnte..

    Also ich finde es ziehmlich geil, aber irgendwie auch verdammt schwer.. Zocke es seit Madden 98 oder so und hab immer auf All-Pro gespielt, jetzt muss ich bei Rookie anfangen, sonst gewinn ich fast nix mehr...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •