Hast du das Spiel schon mal gespielt?Zitat:
Zitat von Bugshood
Druckbare Version
Hast du das Spiel schon mal gespielt?Zitat:
Zitat von Bugshood
Ja, aber nicht zu Hause. Hab das Spiel wegen Verzögerung von Amazon abbestellt und dann aber häufig keine positiven Feebacks gelesen. Deshalb hab ich es erst einmal beim Nachbar getestet. Kann mir zwar von 2 1/2 Stunden kein optimales Urteil bilden, aber das was ich gesehen hab entsprach nicht meinen Erwartungen. Findest du, dass es das geworden ist was du dir erhofft hattest?
/edit: Was ich noch fragen wollte. Ruckeln bei euch auch manchmal die Zwischensequenzen?
Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
also in den alten Superstar_modes war die Position von den Eltern abhängig, und da man die Eltern neu wählen konnte, war es eine Art von Auswahl..weiss net obs bei 07 ebenso ist!
Aber da hat man dann auch ca 200mal die Eltern neu zusammengewürfelt, bis man die maximale Zusammenstellung bekommen hat
Naja und eine Teamauswahl wäre halt unrealistisch, weil kein Rookie im Draft irgendwie was zu sagen hat...(jedenfalls nicht offiziell)
Hoff dass ich dir mit der Auswahlfrage der Posi helfen konnte
gruß plus.plus
Ruckelt nicht, aber bleibt stehen! Ich finde den Moderator ziemlich lahm!Zitat:
Zitat von Bugshood
Ich hätte gehofft, daß der Bildschirmtext auf Deutsch wäre! Desweiteren ist der Franchisemodus ziemlich lieblos hingeworfen worden. Das mit den eigenen Spielern machen ging auch in die Hose! Teams kann man auch nicht mehr machen!
Fazit: Ein guter Lückenfüller bis NHL07 kommt! Das hat mich noch nie entäuscht!
Darauf habe ich gewartet. :D Das ist es allemal, 100%ige Zustimmung.Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Also, gute Moderatoren in einem Sportspiel habe ich eigentlich noch nie erlebt. Aber meist zeichnet es sich erst später ab, wenn man an deren Grenzen stößt. Vorallem in Hinsicht auf die Vielfältigkeit der Wortwahl.
Es ist ganz einfach so, daß bei NHL die Moderatoren etwas aus sich heraus gehn! Madden kann ich langsam nicht mehr hörn und der Radiomoderator schläft gleich ein!Zitat:
Zitat von Bugshood
Ich finde aber, dass in jedem Sportspiel ein bisschen die Extase fehlt. Mal sehen, in NHL 07 hat es sich doch schon etwas besser angehört.
Die Kommentare wiederholen sich aber immer wieder! Das wird auf dauer langweilig! Aber es ist natürlich schon klasse, wenn nach nem Tor mit den Stars das Nebelhorn kommt! Go Stars!Zitat:
Zitat von Bugshood
Oh, ein Stars Fan. ;) Sehr sympathisch.
Ja klar, das ist die Atmosphäre, die ein Spiel auch gleich deutlich realistischer macht. Dieser Realismus fehlt bei einigen Sportspielen. Vorallem leider Gottes auch in NHL 2k7.
Hab zweimal die Stars Live gesehen! Traumhaft! Was anderes als meine Nürnberger! 20.000 Leute drehen bei nem Tor durch! Sehr schön!Zitat:
Zitat von Bugshood