Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von viisas
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    610
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: viisas

    Standard

    Je mehr Bilder ich sehe, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass ich mit meiner Vorbestellung alles richtig gemacht habe.

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Bugshood
    Je mehr Bilder ich sehe, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass ich mit meiner Vorbestellung alles richtig gemacht habe.
    Mich würden Bilder zur Menüführung mehr interessieren! Das die Spielegrafik gut aussieht ist ausser Frage, aber ich lege auch wert auf nen guten Managermodus bzw. Franchisemodus! Das gleiche gilt übrigens auch für NHL!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    170
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also ich habe mir mal vom US Marktplatz die ganzen Football Demos gezogen die es bei uns auf dem Deutschen Marktplatz nicht gibt.
    Wollte mich mal in Football probieren.

    Wer mit diesem Sport nichts am Hut hat sollte es sich sparen.
    Nach jedem Ballwechsel wird man direkt aufgeforder zwischen Taktiken zu wählen. Also gar nichts für Einsteiger, habe da überhaupt nicht durchgeblickt,
    natürlich liegt das auch daran das ich von den Regeln nicht viel Ahnung habe.

    Aber ich dachte schon das man auch als total Anfänger einen einigermaßen guten Einstieg hat, also man sich schnell reinspielt. Aber war leider nicht so.:sad:

    Vieleicht sollte ich erst mal einen CrashKurs in American Football machen, bevor ich mich nochmal daran versuche.

    Gruss
    DB

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von DonBum
    Also ich habe mir mal vom US Marktplatz die ganzen Football Demos gezogen die es bei uns auf dem Deutschen Marktplatz nicht gibt.
    Wollte mich mal in Football probieren.

    Wer mit diesem Sport nichts am Hut hat sollte es sich sparen.
    Nach jedem Ballwechsel wird man direkt aufgeforder zwischen Taktiken zu wählen. Also gar nichts für Einsteiger, habe da überhaupt nicht durchgeblickt,
    natürlich liegt das auch daran das ich von den Regeln nicht viel Ahnung habe.

    Aber ich dachte schon das man auch als total Anfänger einen einigermaßen guten Einstieg hat, also man sich schnell reinspielt. Aber war leider nicht so.:sad:

    Vieleicht sollte ich erst mal einen CrashKurs in American Football machen, bevor ich mich nochmal daran versuche.

    Gruss
    DB

    Das ist doch bei Fussball auch nicht anders! Versetz dich mal in die Lage eines Fussball Novizen! Bei FIFA oder PES wird auch nicht gross erklärt was Abseits is! Und mei, das ist eben Football! Command and Conquere! Krieg auf dem Feld! Any given Sunday! Ich finds einfach nur geil!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    170
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Razorbacks AR hast schon recht.

    Aber ich hatte halt erhofft das ich durch das Spiel etwas über Football lerne und verstehe (Vorallem die Grafik sieht sehr gut aus). Allerdings ist dieses Spiel ohne dieses Wissen unspielbar,
    was ich beim Fussball so nicht sagen würde.


    Gruss
    DB

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von DonBum
    Razorbacks AR hast schon recht.

    Aber ich hatte halt erhofft das ich durch das Spiel etwas über Football lerne und verstehe (Vorallem die Grafik sieht sehr gut aus). Allerdings ist dieses Spiel ohne dieses Wissen unspielbar,
    was ich beim Fussball so nicht sagen würde.


    Gruss
    DB
    es ist auch etwas kompliziert. Aber im fertigen Madden Spiel kannst du einstellen wie du spielen willst. Damit meine ich entweder die volle Schwierigkeit mit allen Spielzügen oder die "Anfängervariante" mit 9 Basic Offence und 9 Basic Devensive Spielzügen!Also alles schön übersichtlich! Nach 3-4 Spielen kommt man dann auch langsam dahinter wies geht! Ist garnicht so schwer!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    @Don Bum
    Welches Football hast dir eigentlich gezogen? NCAA? Wenn ja kann ich dich beruhigen, DAS ist echt schwer! Madden is chillig!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    170
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    [QUOTE]Aber im fertigen Madden Spiel kannst du einstellen wie du spielen willst. Damit meine ich entweder die volle Schwierigkeit mit allen Spielzügen oder die "Anfängervariante" mit 9 Basic Offence und 9 Basic Devensive Spielzügen!Also alles schön übersichtlich! Nach 3-4 Spielen kommt man dann auch langsam dahinter wies geht! Ist garnicht so schwer!QUOTE]

    Aha interssant, ja wird es denn überhaupt hier in Deutschland zu kaufen sein, wenn schon nichtmal das Demo bei uns auf dem Marktplatz ist ?

    Der Sport interessiert mich schon sehr !
    Also sollte es in irgendeiner Videothek zum Ausleihen geben, dann werde ich es aufjedenfall mal probieren.

    Irgendwas muß ja am dem Sport sein, das die ganze USA Football Verrückt ist.

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    [QUOTE=DonBum]
    Aber im fertigen Madden Spiel kannst du einstellen wie du spielen willst. Damit meine ich entweder die volle Schwierigkeit mit allen Spielzügen oder die "Anfängervariante" mit 9 Basic Offence und 9 Basic Devensive Spielzügen!Also alles schön übersichtlich! Nach 3-4 Spielen kommt man dann auch langsam dahinter wies geht! Ist garnicht so schwer!QUOTE]

    Aha interssant, ja wird es denn überhaupt hier in Deutschland zu kaufen sein, wenn schon nichtmal das Demo bei uns auf dem Marktplatz ist ?

    Der Sport interessiert mich schon sehr !
    Also sollte es in irgendeiner Videothek zum Ausleihen geben, dann werde ich es aufjedenfall mal probieren.

    Irgendwas muß ja am dem Sport sein, das die ganze USA Football Verrückt ist.

    Klar kannst du es in Deutschland kaufen! Es wird sogar mit deutschem Text versehen sein, da Football in Deutschland sehr beliebt ist! Alleine 5 der 6 NFLEurope Teams kommen aus Deutschland! Wenn du über TV was von Football lernen willst, hol dir Premiere oder Kabel Deutschland! Wenn du gute Filme haben willst, dann hol dir "An jedem verdammten Sonntag", "Helden aus der zweiten Reihe" oder "Gegen jede Regel"! Sehr gute Filme!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    170
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    @Razorbacks AR

    also ich habe mir mit voller Euphorie alle Football Demos gezogen die ich dort gesehe habe. Glaube das waren 2Demos .

    Und wie gesagt, habe mich ziemlich erschlagen gefühlt.
    Hatte auch zu keiner Minute das Gefühl das ich mal par Yards gut mache....und irgendwie das spiel verstehe.

    Und aus der Euphorie ist dann Ernüchterung eingekehrt und danach nur noch Frust !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •