Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77

Thema: Madden 2010

  1. #51
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    115
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich habe meine Version schon vor über einer Woche erhalten, da die schweizer Shops das Spiel irgendwie schon früher auslieferen durften! Und es ist eine ganz normale europäische PAL Version!

  2. #52
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Hane Beitrag anzeigen
    ich habe meine Version schon vor über einer Woche erhalten, da die schweizer Shops das Spiel irgendwie schon früher auslieferen durften! Und es ist eine ganz normale europäische PAL Version!
    Schick mir mal bitte den Link...


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #53
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Ich habe meins bei Amazon.co.uk bestellt

  4. #54
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Gibt es denn in Deutschland keinen einzigen Laden, der das Spiel in den Regalen stehen haben wird?
    Gibt es nicht Shops, die sich denken, dass das einige Leute haben wollen und das dann vielleicht auch importieren?

  5. #55
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hallo, ich habe mein madden nun seit mittwoch und ich finde das spiel ziemlich gut. habe seit 2000 nun alle madden spiele. will jetzt nicht sagen, das wäre das beste aller zeiten, aber es sind schon coole neue features dabei. die gafik ist gut (auch wenn manch spieler weit von seinem echten aussehen entfernt ist, wie zb Tom Brady) und das spiel-verhalten ist auch cool. ausserdem kommt tatsächlich eine cooleres football feeling auf mit den ganzen trainer-, fans-, seitenlinieneinblendungen auf.
    was ich nur ätzend finde, ist im online modus dieser clock-beschleuniger und das die spielersymbole, wie bei den vorgängern, nicht mehr da sind. hier die wie zb shutdown corner, routrunner etc.
    ansonsten einfach wieder ein madden und für fans der serie ein absolutes must have, meiner meinung nach!

  6. #56
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Die Uhr kannst Du in den Gameplay-Settings ausstellen. Habe ich auch gemacht. Bin bald mit meiner Season im Superstar-Modus durch und werde danach noch einen kurzes Statement hierzu abgeben.

  7. #57
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ja aber die uhr kann man nicht im online-modus ausstellen. zumindest bei ranked matches nicht. das ist dann aber auch mein einziger kritikpunkt, denn je mehr ich das game spiele, um so besser finde ich es.

  8. #58
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Besitze das Spiel auch und bin eigentlich begeistert. Das einzige Problem das ich habe, ist das es online doch ziemlich argh lagt. Manchmal mehr manchmal weniger. Wobei es kein direktes laggen ist sondern sich mehr so spielt als hätte man ne 1500 ping.

    Vllt liegt das an der Entfernung ja nachdem gegen wen man spielt. Insofern würde es mich freuen wenn jemand der das Spiel hat mich hinzufügen würde sodass ich auch mal gegen einen Deutschen spielen kann, denn bisher habe ich noch niemanden online getroffen, der deutsch ist/kann und Madden 10 spielt

    gamertag: myPhib3r


    lg

  9. #59
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also das mit dem laggen kann ich nur teilweise bestätigen. Kommt vielleicht mal vor, aber generell ist das Spiel bei mir sehr flüssig.
    Ich komme bekanntlich aus Deutschland und spiele immer, wenn es die Zeit zulässt. Werde heute auch ab 19Uhr an der Konsole hängen und in der Lobby "Beginner" zu finden sein.

    Tagname: B to tha K 23

  10. #60
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ach noch eins.

    kann mir vielleicht mal einer tipps für die defense geben. ich kack regelmäßig in online games ab. ich kann einfach keinen offensivangriff stoppen, es sei den der gegner macht einen fehler!
    das bringt mich echt auf die palme.
    spiele gerne mit den saints und den eagles. aber bei beiden klappt nix in der verteidigung.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •