Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 97 von 97

Thema: madden 09

  1. #91
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    115
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    auch von mir ein dickes dankeschön für deinen beitrag jackson!
    Habe auch gemerkt, dass der Turbo eigentlich wirklich nur dazu verwendet werden sollte, wenn man freie Bahn hat, denn mit dem Turbo ist es schwieriger den Highlight Stick zu benützen, Stiff Arms usw. zu machen.
    Meistens renne ich aber Outside Runs mit Peterson, da bring ich schon ab und zu einen schönen Run zu Stande, der auch zu einem Touchdown führen kann! Ob die Insideruns oder Outsideruns besser klappen, hält wohl auch noch von den Fähigkeiten des RB ab, denn die Kräftigeren können sich wohl besser den Weg durch die Mitte bahnen!

  2. #92
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Horst724
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    85
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Fitz08

    Standard

    wenn du siehst das der gegner mit 2 lbs spielt audible doch mal zu nem inside run.... damit schaffste locker 4-5 yards
    also bei 07 ging der highlight stick toll... mit nem RB mit 99 strength und 89 speed da machte das freude... wenn dann noch der safety vor einem war dann einfach voll durch da :-)

  3. #93
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von J4ckson
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    169
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von L0k1 GER
    Dann erstmal ein dickes Thx an dich J4ckson für deine stets informativen und ausführlichen Erklärungen. Muss ich mich definitiv mal mit beschäftigen. Ich hab das halt Anfangs mal versucht (weil ich eben davon gehört hatte, dass man mit dem Hitstick alles umrupfen könnte) und da is so ziemlich nix passiert. Hab dann damals einfach weiter Möglichkeiten probiert die Leute zu stoppen, bin ziemlich fix auf "X" gestoßen und dran hängen geblieben, weils mir echt gefallen hat, wie da ein großer, schwerer Typ auf nen laufenden anderen Typen zuspringt und ihn mit seinem ganzen Gewicht von den Füßen rupft. Hab dabei gleich noch den gegnerischen Läufer verletzt (wenn auch unabsichtlich) und dachte mir dann "Jau! Damit stoppst du sie alle!" - bis eben zum Superbowl gegen die Saints, da hat mir mein schöner blauer Knopp gar nix mehr genützt
    Früher als es den Hitstick noch nicht gab hat X ja auch gelangt
    Was mir nur wesentlich besser gefällt ist das tiefe tackeln.
    Man kann also auch mit dem dünnsten Safety oder CB starke Reciever von den Beinen holen.
    Dazu machts einfach Spaß, wenn der Screen so wackelt, wenn man mit dem Hitstick nen richtigen Hit landet (Bsp. beim Kick-Off).
    Generell verleitet mich X zu schnell dazu den Knopf zu drücken und vorbei zu fliegen. Ist ganz komisch
    Wenn ihr beide den Hitstick aber mal drin habt wollt ihr nichts anderes mehr!

    Achja und danke für das Lob!

  4. #94
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Horst724
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    85
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Fitz08

    Standard

    ist echt total genial. ich muss nur aus dem x drücken rauskommen, weil damit schafft der computer mit einem pass 80 yards weil ich vorbei segel...
    ich finde nur die sidelines und das publikum müssten sie besser machen, z.b. down marker aufstellen, eventuell auch ein paar refrees aufs feld :-D
    Geändert von Horst724 (06.10.2008 um 07:19 Uhr)

  5. #95
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    so hab mal ne frage an alle die sich etwas mit football auskennen. wie funktioniert das mit dem onside kickoff( heißt dochso?) auf jeden fall da wo ich nur kurz an die seite kicke. wie weit muss da ei den fiegen damit es zählt wenn ich ihn fange
    und wie setze ich das im spiel am besten um so das ich größer chancen hab mit das ding zuholen nach dem kickoff

  6. #96
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Muecke
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    179
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: xx Muecke xx

    Standard

    Zitat Zitat von caliban Beitrag anzeigen
    so hab mal ne frage an alle die sich etwas mit football auskennen. wie funktioniert das mit dem onside kickoff( heißt dochso?) auf jeden fall da wo ich nur kurz an die seite kicke. wie weit muss da ei den fiegen damit es zählt wenn ich ihn fange
    und wie setze ich das im spiel am besten um so das ich größer chancen hab mit das ding zuholen nach dem kickoff
    der Ball muss mindestens 10 yards unterwegs sein, bis dein Team Ihn erobern kann.
    Ausserdem darf der Ball nicht im Aus landen.
    Wie man das im Spiel macht kann ich Dir auch nicht so genau sagen, bei mir klappt das selten
    Aber den Ball so kicken, dass er vom Boden abprallt und dann wieder in die Luft steigt..

  7. #97
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    ah ok danke das mit den 10 yard ist schon mal gut zu wissen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •