Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 97

Thema: madden 09

  1. #81
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    115
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    die Cam ist wohl aber absichtlich rel. tief positioniert, damit man halt das Feeling und Sicht eines "echten" Quarterbacks hat!

    Bin auch am Franchise Modus, aber kann mich nicht wirklich entscheiden, ob ich nun mit den Vikings oder Redskins zocken soll...

  2. #82
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    Ich könnt beim Franchise grad ein wenig kotzen...

    Hab den Superbowl gewonnen, den ProBowl gewonnen, hab nach der Saison eine W-L Statistik von 16-0-0 gehabt und NUN retired mein bester Receiver!!!! *gnar*
    WIESO!?! Der Arsch!

  3. #83
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Horst724
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    85
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Fitz08

    Standard

    na und wozu gibts n draft?

  4. #84
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    ^^ mir doch wurscht... mein guter Harrison! Der hat alles gefangen, was ich ihm hingeworfen hab... Jetz hab ich nur noch meinen Reggie Wayne und so'n paar Frischlinge...

  5. #85
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Horst724
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    85
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Fitz08

    Standard

    na und... :-)
    p.s. bears ham die colts in week 1 überrollt

  6. #86
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    115
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    wenigstens hast einen fähigen Quarterback, der schöne Bälle wirft ! was soll ich den sagen, mit Ferrote? Muss da mal was auf die Tradelist setzen und versuche einen Campell oder Cutler zu bekommen!

  7. #87
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    Der gute Peyton nützt mir aber a nix, wenn keiner die Granaten fangen kann

    okay, so schlimm isses ja auch wieder nich, der Reggie kann ja auch ziemlich dolle viel, aber Harrison fehlt mir im linken Outfield doch schon sehr... meine sämtlichen Passspiele liefen über die beiden (waren beides >1000yard Receiver [bei Quarterlängen von 2mins] )

  8. #88
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Horst724
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    85
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Fitz08

    Standard

    na dann :-) also ich würde mir einen schnellen traden :-) für nen 3rd round pick bekommste so fast alles

  9. #89
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von J4ckson
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    169
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von L0k1 GER
    Gibts da'n entsprechendes Training für den Hitstick, oder muss ich da in etlichen Spielsituation mein Glück versuchen? So richtig dahinter gestiegen, was ich mit dem Ding anfange, bin ich wie gesagt noch nicht, weil wenn ich ihn mal nach oben drücke (beim KickReturner z.B.) und den Typen frontal treffe, passiert trotzdem relativ wenig. Er strauchelt dann zwar kurz, läuft dann aber weiter...
    Mit Glück hat der Hitstick nichts zu tun
    Das Timing ist wie schon gesagt wichtig.

    Mal zur Erklärung:
    Hitstick rauf bedeutet auf den Oberkörper also hoch zu tackeln. Hitstick runter ist tief tackeln also in die Beine.
    Wichtig, falls mal ein starker RB kommt und du ihn versucht mit deinem leichten CB zu tackeln. Ist klar, dass du da tief tackeln musst. Generell würd ich sagen ist tief zu tackeln erfolgreicher als hoch.

    Timing ist wichtig! Als Verteidiger als auch als Angreifer. Bedenke hier, dass der Kerl auch die 1 sek. dazu braucht um dan Tackle oder Truck anzusetzen.
    Also kurz bevor es zum Kontakt kommt den Hitstick benutzen.
    Irgendwann hast du das Timing drin und wirst merken, dass du den Stick ganz natürlich und automatisch benutzt, wie den X Knopf.


    Zitat Zitat von Hane
    habe auch noch eine Frage:
    Bin zwar ein relativer Anfänger in dem Spiel, doch mittlerweile würde ich schon sagen, dass ich das meiste so in etwa hinbekomme! Aber das einzige was ich wirklich nicht gebacken kriege, sind die Inside Runs! Da werde ich nach ca. 4 Yards immer umgehauen, egal was für einen RB ich habe (meisten Peterson, da die Vikings mein Topteam sind! Gibt es da irgendwelche Tipps oder geht das allen so? Und soll ich mit Speed (also LT) durch die MItte düsen oder einfach alles versuchen zu stiffen usw.?
    danke schonmal
    Inside Runs sind ja auch nicht einfach. mehr als 4-5 yds sind da selten drin, außer die komplette Defense schläft.
    Üben würde ich das im Practice-Mode. Inside Runs gegen Random-Defense.
    Versuch hierbei früh zu erkennen wo das Loch aufgeht und sprinte durch.
    Wichtig: Nicht gleich sobald du den Ball hast lossprinten, sondern erstmal den Handoff, ohne Sprint laufen (gibt dir etwas Zeit und bessere Wendigkeit) und das Loch finden welches aufgeht, wenn du dann darauf zurennst gib Speed und zieh durch. Keine Spielchen zwischen den dicken Linemen mit Stiffarm usw. entweder macht du die Yards oder nicht. So viele Arme/Beine hast du nicht um die Linemen alle zu stiffen oder auszutanzen.
    Also erst gucken und dann mit Power durch. Wenns eng wird nochmal den Hitstick nach vorne und 1-2 yards rausholen.
    Falls mal kein Loch aufgehen sollte einfach mal fix zur Seite rennen.
    Ich laufe oft nen HB Sting und lauf gleich direkt nach Handoff nach außen und mach meine Yards.

    Viel Erfolg euch beiden!

  10. #90
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    Dann erstmal ein dickes Thx an dich J4ckson für deine stets informativen und ausführlichen Erklärungen. Muss ich mich definitiv mal mit beschäftigen. Ich hab das halt Anfangs mal versucht (weil ich eben davon gehört hatte, dass man mit dem Hitstick alles umrupfen könnte) und da is so ziemlich nix passiert. Hab dann damals einfach weiter Möglichkeiten probiert die Leute zu stoppen, bin ziemlich fix auf "X" gestoßen und dran hängen geblieben, weils mir echt gefallen hat, wie da ein großer, schwerer Typ auf nen laufenden anderen Typen zuspringt und ihn mit seinem ganzen Gewicht von den Füßen rupft. Hab dabei gleich noch den gegnerischen Läufer verletzt (wenn auch unabsichtlich) und dachte mir dann "Jau! Damit stoppst du sie alle!" - bis eben zum Superbowl gegen die Saints, da hat mir mein schöner blauer Knopp gar nix mehr genützt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •