Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 97

Thema: madden 09

  1. #71
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von J4ckson
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    169
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von L0k1 GER
    sooo, hab vorhin mit meinen Colts den Superbowl gewonnen, hab aber noch ein paar Fragen zum Spiel:

    1. Wozu sind bitte die Ringe gut, die man mit Erfahrungspunkten freispielt?!? Raff ich nicht, was da für'n Sinn dahintersteckt...

    2. Wenn ich mit dem Ball auf die Endzone zurenne, kann ich doch auch irgendwie so im verhöhnenden Stil auf die Endzone zuwackeln (wenn der Gegner nich so nah an mir dran is), also so langsame große Schritte machen oder irgendnen anderen Quark - wie geht das? Welchen Knopp muss ich da drücken?!? *g*

    3. hab die Tage beim einlegen der Disk ein Update über XBL bekommen, seitdem registriert er auch meine gespielten Spiele für easportsworld.com, aber hat einer ne Ahnung, was da noch alles geändert wurde???

    4. What the heck ist bitte mit der Offense der New Orleans Saints im Spiel los?!? Also mit dem blöden Hitstick hab ich ja noch nie einen umgerissen, weswegen ich auf die Kunden immer mit X zuspringe und da normalerweise die Leute a zu Fall bringe, aber bei den Saints ging da mal gar nix... Bin mit 3 Verteidigern nacheinander mit X an den balltragenden Spieler gesprungen und der hat die allesamt überlebt und lief munter weiter!!! Erst der VIERTE hat ihn dann zu Fall gebracht...

    PS: Musste den Superbowl btw. 2mal spielen, da beim ersten mal direkt nach dem 4. Quarter das Bild schwarz geworden ist und der Ton auch weg war und die XboX auf nix mehr (außer das Ausschalten) reagiert hat.

    Zu 1:
    Im Superstar-Modus kannst du damit z.B. verschiedene Spielertypen freispielen. (Hard-Hitting DB, Smart-DB usw. also hast da die Möglichkeit nachdem du Ringe freigespielt hast gleich eine bessere Overall-Weretung zu bekommen.)

    Zu 2:
    Wurde schon beantwortet

    Zu 3:
    Keine Ahnung

    Zu 4:
    Auch wenn Reggie Bush gut ist, heißt das nicht, dass man ihn nicht stoppen kann. Nimm ihn tief mit dem Hitstick und baller ihm die Beine weg, dann rennt der auch net weiter.
    Wichtig ist der Winkel in dem du ihn tackelst. Schräg oder frontal ist am besten.
    Lerne den Hitstick!!! Der ist Gold wert!!! Wenn du mit X angeflogen kommst reicht ein kurzer Stiffarm und dein Verteidiger liegt aufm Boden ohne ihn auch nur aus dem Gleichgewicht gebracht zu habem.

  2. #72
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    Gibts da'n entsprechendes Training für den Hitstick, oder muss ich da in etlichen Spielsituation mein Glück versuchen? So richtig dahinter gestiegen, was ich mit dem Ding anfange, bin ich wie gesagt noch nicht, weil wenn ich ihn mal nach oben drücke (beim KickReturner z.B.) und den Typen frontal treffe, passiert trotzdem relativ wenig. Er strauchelt dann zwar kurz, läuft dann aber weiter...

  3. #73
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Der Hitstick musst Du einzusetzen lernen. Das machst Du am besten direkt in den Spielen! Nicht die Kraft mit der Du ihn betätigst ist wichtig, sondern auf das Timimg und die Richtung kommt es an! Das bedarf nur ein wenig Übung!

    J4ckson hat aber auf alle Fälle recht. Mit dem Hitstick und dem richtigen Timing ist es mir schon gelungen den vorblockenden Fullback samt dahinter laufenden Runningback wegzuflexen!!! Sehr Geil. Schade nur das man immer noch keine Replays speichern kann. Hätte mittlerweile eine DVD damit vollpacken können.

    Mal was anderes: Bin ich Blöd oder kann man nicht mehr Challengen???

  4. #74
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    115
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    habe auch noch eine Frage:
    Bin zwar ein relativer Anfänger in dem Spiel, doch mittlerweile würde ich schon sagen, dass ich das meiste so in etwa hinbekomme! Aber das einzige was ich wirklich nicht gebacken kriege, sind die Inside Runs! Da werde ich nach ca. 4 Yards immer umgehauen, egal was für einen RB ich habe (meisten Peterson, da die Vikings mein Topteam sind! Gibt es da irgendwelche Tipps oder geht das allen so? Und soll ich mit Speed (also LT) durch die MItte düsen oder einfach alles versuchen zu stiffen usw.?
    danke schonmal

  5. #75
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Zitat Zitat von Hane
    habe auch noch eine Frage:
    Bin zwar ein relativer Anfänger in dem Spiel, doch mittlerweile würde ich schon sagen, dass ich das meiste so in etwa hinbekomme! Aber das einzige was ich wirklich nicht gebacken kriege, sind die Inside Runs! Da werde ich nach ca. 4 Yards immer umgehauen, egal was für einen RB ich habe (meisten Peterson, da die Vikings mein Topteam sind! Gibt es da irgendwelche Tipps oder geht das allen so? Und soll ich mit Speed (also LT) durch die MItte düsen oder einfach alles versuchen zu stiffen usw.?
    danke schonmal
    Ich wünschte meine Footballspieler würden mal 4 Yards pro Run schaffen. Bin im echten Leben Footballcoach und darf ruhigen Gewissens sagen das 4 Yards für einen Inside-Run ein wirklich guter Wert ist. Kurz gerechnet: 3 Versuche (1stes, 2tes und 3tes Down) mal 4 Yards = 12 Yards. Automatisch neues First Down und Vier neue Versuche. Das ist wirklich in Ordnung!!!

  6. #76
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    115
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    thx für die schnelle Antwort !
    Ah wenn das so ist, kann ich wohl echt zufrieden mit meinem RB , aber möchte halt manchmal schon einen spektakulären Running TD machen !

    soll ich dich mal challengen um zu schauen obs geht?

  7. #77
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Kannst mich ja gerne mal adden - Bin aber derzeit viel Arbeiten, deswegen kann es ein paar Tage dauern bis wir mal daddeln können. Wenn's nicht schlimm für Dich ist:

    VFF GIZM0 (Das letzte Zeichen ist die Zahl Null und kein Buchstabe)

  8. #78
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    115
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ok werd ich machen! Bin wahrscheinlich in der nahen Zukunft auch nicht besonders viel am daddeln, aber irgendwann wirds wohl schon klappen !

    Zockt ihr eigentlich den Superstarmodus? Konnte mich für den noch nicht richtig begeistert... Wieso nur jemand steuern, wenn ich alle steuern kann ?

  9. #79
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    Superstar hab ich beim 08er aufm PC mal gespielt... aber da auch als QB, da hatte ich wenigstens noch den meisten Einflusss *g*

    jetzt beim 09er hab ich erstmal den Franchise Modus am Laufen

  10. #80
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Horst724
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    85
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Fitz08

    Standard

    franchise ist viel besser als superstar, ich mag die cam beim superstar gar nicht
    aber immer noch gilt: mein wissen ist based on madden 07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •