bei 07 so um die 20 in der offense, die ich "behersche"
in der Defense sind es so 5-10, mit denen ich den QB eig immer zu mindest unter druck setzte,
@L0k1: wo kommsten her?
Druckbare Version
bei 07 so um die 20 in der offense, die ich "behersche"
in der Defense sind es so 5-10, mit denen ich den QB eig immer zu mindest unter druck setzte,
@L0k1: wo kommsten her?
Komme aus Zella-Mehlis in Thüringen.
Der nächste Trupp wäre in Jena und das ist ca. ne Stunde Autofahrt und das ist mir dann doch zu fett ;)
okay das ist natürlich doof, weil wo ich wohne ham wa gleich zwei, WolgastVandals und Greifswald Guardians:-)
bleibt nur eins - Madden lernen und auskosten und wenn die Sonne scheint, mein Colts-Trikot anziehen und mitm Football aufn Platz und austoben, bis der Wurfarm schmerzt :D
Ich dank' euch jedenfalls jetz erstmal dafür, dass ihr mir so nett das gröbste erklärt habt ;) - werden bestimmt bald die nächsten Fragen kommen :-D
Spiele seit Madden NFL 1998 und seit 2002 mit den NY Giants. Also spiele ich seit 7 Jahren mit dem selben Team und benutze das komplette Spielbuch der GiantsZitat:
Zitat von L0k1 GER
üben..üben..üben, wie ich bereits im Review angedeutet habe: Football ist Rasenschach und da musst du im Vorfeld schon wissen, was der Gegner tun wird...dann hast du bereits die halbe Miete zum Sieg. ;)
hoffe mal das ist okay, weil ihr ja Partnerseiten seid: ich wollte nur bescheid sagen, dass demnächst auf Consoles.net ein Madden09Cup stattfindet!
Also wer Lust hat... :smt023
wäre gerne dabei habe aber kein xboxliveZitat:
Zitat von PlusPlus 2k8
Dann sind wir ja "Feinde" :smt003 Habe vorher Linebacker gespielt und jetzt Safety.Zitat:
Zitat von Horst724
Zitat:
Zitat von L0k1 GER
des mit den Interceptions könnte auch daran liegen das Eli Manning ein sh1t QB is ^^
Was ist denn dann "BigBen" Roethlisberger für ein QB?^^Zitat:
Zitat von mastahTI
Du müsstest doch wissen, dass Eli einen riesigen Anteil an den Siegen in den Playoffs und SB hatte...
Aber gut, die realen Spieler sind hier nicht das Thema ;)
also, ich find eli manning in madden 09, der demo, gut getroffen?!
tja mal sehen wie oft ich dich überrenne :-)Zitat:
Zitat von J4ckson
:smt023 :twisted:Zitat:
Zitat von Horst724
^^ @ eli
ich spiel eigentlich ja auch nur mit seinem Bruder ;-)
hab mal ne frage und zwar wenn ihr in der defense spielt , welchen spieler wählt ihr da von dem snap aus??
Ich nehme grundsätzlich einen Defensive Tackle bzw. Nose Tackle (Das sind die Defensiveplayer aus der Mitte der Line) und versuche durch die Offensive-Line durchzuringen, bis ich erkenne was gespielt wird. Erst dann wechsel ich zu der Secondary oder den Safetys!
Ich spiel meistens einen Linebacker oder den Safety. Liegt vlt daran, dass ich es selbst spiele. :-k :smt003Zitat:
Zitat von caliban
Linemen nehme ich eigentlich nie, weil man meistens eh irgendwo in der Line hängen bleibt und so wertvolle Zeit verliert.
Linebacker, gerade als OLB hat man ne gute Mischung aus Zonenverteidigung und Manndeckung gegen das Laufspiel und die TEs. Fühlt sich gut an, wenn man den RB immer wieder ausm Spiel nehmen kann oder so richtig schön umhauen kann.
Safety ist schwierig, da man sehr aufpassen muss und ja der letzte Mann ist. Passiert hier ein Fehler ist schnell ein TD gemacht. Genauso schwer ist es das Spiel des Gegners zu lesen und effektiv hinten zu helfen und sich immer nur auf die CBs zu verlassen.
Aber es macht Spaß so einen schönen Highspeed-Hit zu landen oder die WRs noch während dem Catch abzuräumen.
Letzten Endes spiele ich aber häufiger als Linebacker, da mehr Abwechslung da ist!
Off-Topic:
Wenn hier jemand American Football außerhalb der Konsole spielt, schreibt doch mal in welchem Verein, wo Ihr schon überall gespielt habt und welche Position spielt oder/und gespielt habt!
@ Off Topic: ich spiele receiver bei den greifswald guardians werde auch als FS oder SS eingesetzt.Zitat:
Zitat von VFF GIZM0
@ Defenseiv-presnap: ich habe meist einen DE oder DT ausgwählt, wenn ich mit meinen OLBs blitze meist einen von denen (ich kann nur druck über aussen machen) oder einen blitzenden CB
LB oder SS bei den Heiligenstein Crusaders in der Oberliga Mitte (Rheinland-Pfalz / Saarland / Hessen)Zitat:
Zitat von VFF GIZM0
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaahhh hhhhhhhhhhhhh :smt118
Ich hab grad auf gut Glück mal versucht ein Spiel über Xbox Live zu machen!
Und wie ihr an meiner oben geäußerten Freude erkennen solltet: Ich habe gewonnen!!! :smt023
Okay, okay. Zwar "nur" 28 -21 und das durch einen Zauberpass in Verbindung mit einem anschließendem Monsterlauf in den letzten 4 Sekunden, aber gewonnen ist gewonnen ;-)
Meine Defense war gewohnt mies *g*, aber mein Angriffsspiel war einfach zauberhaft :D (hab mit 2 Minuten Quarterlänge gespielt und in jedem Quarter 7 Punkte geholt.)
Aber noch 'ne Anmerkung: Ist euch auch schon aufgefallen, dass online die Kicks (egal ob Kickoff oder Fieldgoal) total beknackt zu timen sind?! Wird wohl an der Verbindung zum gegenüber liegen ?!
Achja und nochwas: Als ich mich nach dem Spiel nochmal in den Lobbies umgucken wollte stand da, dass die Verbindung zum EA-Server aktuell nicht möglich wäre - hab irgendwie im Netz schonmal sowas gelesen. Habt ihr das auch manchmal?
Sorry für den Doppelpost, aber ich muss das abgrenzen:
Hab mal noch ne Frage zum Thema Schwierigkeitsgrad.
Wenn man online spielt, dann steht da ja auch noch eine Einstellung zum Schwierigkeitsgrad (welche bei Ranked von Haus aus auf "All-Pro") steht.
Macht diese Einstellung (abgesehn von den besser agierenden Defense-Spielern) auch einen Unterschied beim Abschluss von Pässen? Also damit meine ich "muss man Pässe dann manuell fangen, oder klappt das dann auch noch so wie in Rookie, dass man den Pass "nur" ordentlich zum Receiver werfen muss, damit der ihn fängt" ???
Achja: nutzt einer von euch easportsworld??? Da werden zwar meine Spiele angezeigt, aber keine Statistiken aufgeführt - komisch irgendwie...
Hi, hat einer von euch schon den superbowl gespielt???wollte nämlich wissen, ob es dort nämlich eine vernünftige siegerehrung gibt.denn nach dem normalem speilende ist ja leider nix spannendes zu sehen.
Madden und Siegerehrung? Wo denkst du hin?
naja keine ahnung ;-)) auf pc 08 verson gabs ne siegerehrung,schade das es so viele unterschiede in den spielen sind.selbst der hitstik auf pc war besser.der bringt auf xbox ja mal garnix
es gibt so ne mini jubele szene nix besonders
Richtig eingesetzt bringt der Hitstick eigentlich schon ne ganz Menge :-kZitat:
Zitat von die2cry
nen D-Back bekommst du damit eig im openfield immer ausgeschaltet
sooo, hab vorhin mit meinen Colts den Superbowl gewonnen, hab aber noch ein paar Fragen zum Spiel:
1. Wozu sind bitte die Ringe gut, die man mit Erfahrungspunkten freispielt?!? Raff ich nicht, was da für'n Sinn dahintersteckt...
2. Wenn ich mit dem Ball auf die Endzone zurenne, kann ich doch auch irgendwie so im verhöhnenden Stil auf die Endzone zuwackeln (wenn der Gegner nich so nah an mir dran is), also so langsame große Schritte machen oder irgendnen anderen Quark - wie geht das? Welchen Knopp muss ich da drücken?!? *g*
3. hab die Tage beim einlegen der Disk ein Update über XBL bekommen, seitdem registriert er auch meine gespielten Spiele für easportsworld.com, aber hat einer ne Ahnung, was da noch alles geändert wurde???
4. What the heck ist bitte mit der Offense der New Orleans Saints im Spiel los?!? Also mit dem blöden Hitstick hab ich ja noch nie einen umgerissen, weswegen ich auf die Kunden immer mit X zuspringe und da normalerweise die Leute a zu Fall bringe, aber bei den Saints ging da mal gar nix... Bin mit 3 Verteidigern nacheinander mit X an den balltragenden Spieler gesprungen und der hat die allesamt überlebt und lief munter weiter!!! Erst der VIERTE hat ihn dann zu Fall gebracht...
PS: Musste den Superbowl btw. 2mal spielen, da beim ersten mal direkt nach dem 4. Quarter das Bild schwarz geworden ist und der Ton auch weg war und die XboX auf nix mehr (außer das Ausschalten) reagiert hat.
Kurz und Knapp:
Wozu die Ringe gut sind, kann ich Dir auch nicht genau Erklären. Sie zeigen Dir auf jeden Fall Deinen Status bei Madden an. Je mehr Ringe Du in Gold hast, desto öfter hast Du gespielt. Früher gab es da einen Gamerlevel. Je mehr Du gespielt hast desto höher bist Du da gestiegen. Ich denke die Ringe haben die statische Leiste ersetzt.
Long Steps in die Endzone machst Du mit dem roten (B) Knopf, aber den rechten Trigger zum Sprinten vorher loslassen!
Zu Deinem Tackle-Problem kann ich nur eine Vermutung aufstellen. Wenn Du zum Beispiel am Runningback mit den ersten drei Hits gescheitert bist könnte es vielleicht daran liegen das es Reggie Bush gewesen ist. Ein neuer Stern am Footballhimmel. Der Knabe hat enormes Talent und verdammt viel Potenzial. Den fällt man nicht beim ersten Hit. Der Junge ist wirklich gut, da bekommt er auch einen deutlichen 90ziger Wert bei Madden. Somit ist der Junge verdammt schwer zu stoppen. Völlig Normal!!!
Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkle bringen.
okay, guti danke, dann muss nur noch Punkt 3 aufgeklärt werden *g*
Zitat:
Zitat von L0k1 GER
Zu 1:
Im Superstar-Modus kannst du damit z.B. verschiedene Spielertypen freispielen. (Hard-Hitting DB, Smart-DB usw. also hast da die Möglichkeit nachdem du Ringe freigespielt hast gleich eine bessere Overall-Weretung zu bekommen.)
Zu 2:
Wurde schon beantwortet
Zu 3:
Keine Ahnung
Zu 4:
Auch wenn Reggie Bush gut ist, heißt das nicht, dass man ihn nicht stoppen kann. Nimm ihn tief mit dem Hitstick und baller ihm die Beine weg, dann rennt der auch net weiter.
Wichtig ist der Winkel in dem du ihn tackelst. Schräg oder frontal ist am besten.
Lerne den Hitstick!!! Der ist Gold wert!!! Wenn du mit X angeflogen kommst reicht ein kurzer Stiffarm und dein Verteidiger liegt aufm Boden ohne ihn auch nur aus dem Gleichgewicht gebracht zu habem.
Gibts da'n entsprechendes Training für den Hitstick, oder muss ich da in etlichen Spielsituation mein Glück versuchen? So richtig dahinter gestiegen, was ich mit dem Ding anfange, bin ich wie gesagt noch nicht, weil wenn ich ihn mal nach oben drücke (beim KickReturner z.B.) und den Typen frontal treffe, passiert trotzdem relativ wenig. Er strauchelt dann zwar kurz, läuft dann aber weiter...
Der Hitstick musst Du einzusetzen lernen. Das machst Du am besten direkt in den Spielen! Nicht die Kraft mit der Du ihn betätigst ist wichtig, sondern auf das Timimg und die Richtung kommt es an! Das bedarf nur ein wenig Übung!
J4ckson hat aber auf alle Fälle recht. Mit dem Hitstick und dem richtigen Timing ist es mir schon gelungen den vorblockenden Fullback samt dahinter laufenden Runningback wegzuflexen!!! Sehr Geil. Schade nur das man immer noch keine Replays speichern kann. Hätte mittlerweile eine DVD damit vollpacken können.
Mal was anderes: Bin ich Blöd oder kann man nicht mehr Challengen???
habe auch noch eine Frage:
Bin zwar ein relativer Anfänger in dem Spiel, doch mittlerweile würde ich schon sagen, dass ich das meiste so in etwa hinbekomme! Aber das einzige was ich wirklich nicht gebacken kriege, sind die Inside Runs! Da werde ich nach ca. 4 Yards immer umgehauen, egal was für einen RB ich habe (meisten Peterson, da die Vikings mein Topteam sind! Gibt es da irgendwelche Tipps oder geht das allen so? Und soll ich mit Speed (also LT) durch die MItte düsen oder einfach alles versuchen zu stiffen usw.?
danke schonmal
Ich wünschte meine Footballspieler würden mal 4 Yards pro Run schaffen. Bin im echten Leben Footballcoach und darf ruhigen Gewissens sagen das 4 Yards für einen Inside-Run ein wirklich guter Wert ist. Kurz gerechnet: 3 Versuche (1stes, 2tes und 3tes Down) mal 4 Yards = 12 Yards. Automatisch neues First Down und Vier neue Versuche. Das ist wirklich in Ordnung!!!Zitat:
Zitat von Hane
thx für die schnelle Antwort :)!
Ah wenn das so ist, kann ich wohl echt zufrieden mit meinem RB :), aber möchte halt manchmal schon einen spektakulären Running TD machen ;)!
soll ich dich mal challengen um zu schauen obs geht?
Kannst mich ja gerne mal adden - Bin aber derzeit viel Arbeiten, deswegen kann es ein paar Tage dauern bis wir mal daddeln können. Wenn's nicht schlimm für Dich ist:
VFF GIZM0 (Das letzte Zeichen ist die Zahl Null und kein Buchstabe)
ok werd ich machen! Bin wahrscheinlich in der nahen Zukunft auch nicht besonders viel am daddeln, aber irgendwann wirds wohl schon klappen :)!
Zockt ihr eigentlich den Superstarmodus? Konnte mich für den noch nicht richtig begeistert... Wieso nur jemand steuern, wenn ich alle steuern kann :)?
Superstar hab ich beim 08er aufm PC mal gespielt... aber da auch als QB, da hatte ich wenigstens noch den meisten Einflusss *g*
jetzt beim 09er hab ich erstmal den Franchise Modus am Laufen
franchise ist viel besser als superstar, ich mag die cam beim superstar gar nicht
aber immer noch gilt: mein wissen ist based on madden 07