Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Kaykay
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    23
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Frage zu Madden 08

    Hallo.

    Ich habe mich gestern mal intensiv mit Madden auseinandergesetzt.
    Ich spiele im Superstar Modus einen Quaterback.
    Wie die Befehle funktionieren weiß ich mittlerweile .

    Ich habe nur das Problem, dass ich keine Möglichkeit erkennen kann die Defense des Gegners zu lesen. Ich weiß überhaupt nicht welches Audible ich callen muß damit es ein erfolgreicher Spielzug wird. Die ersten Spiele habe ich mit meiner Mannschaft derbe, und ich meine wirklich derbe verloren und um es ganz klar zu sagen: Ich war schuld!

    Gibt es irgendwo eine Art Tutorial wo man beschrieben bekommt wie das Ganze erfolgreich zu spielen ist?

    Ich spiele auf L2- also nicht Rookie. Das habe ich mal angespielt, war meines Erachtens aber zu einfach.

    Übrigens: Ich bin wirklich kein Football Laie- ich habe wohlgemerkt am PC vor Jahren Madden gespielt und vor sehr langer Zeit erfolgreich 'TV Sports Football' gezockt. Irgendwie bekomme ich bei Madden 08 aber keinen richtigen 'Einstieg'...

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Defense lesen....

    Also soweit ihc weiß, gibt es bei madden die funktion die defense anzeigen zu lassen. Dass allerdings nur als smartqb. ich denke als Rookie wirst du noch kein SmartQB sein . insofern bleibt dir da nur improvisiern: Lass dir deinen Spielzug anzeigen, so hast du eine bessere Sicht übers Feld. Dann einfach guggen.
    Hilfreich ist oft mal die spieler motion. zb bei m Slot receiver ziehst du den von rechts nach links und der entsprechende cb bzw lb bleibt stehen, kannst du davon ausgehen dass dieser blitzen wird. wenn die 3 lb hinter ihrer def. line stehn und kurz nach der aufstellung einer der 3 sich zu einem receiver positioniert dann steht der in der regel in einer flat zone also keine man coverage. Mit der zeit erkennst du schneller , besser und vor allem zuverlässiger was auf dich zukommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •