Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 196
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard Lost Planet - Fragen / Hilfe Thread

    so ^^

    ich bin verzweifelt, vielleicht auch nur ungeduldig.

    leute, wählt die waffen mit bedacht und ebenso den schwierigkeitsgrad. ich häng da noch immer fest in diesem miesen bauch mit den drei viechern. langsam nervts.

    kann weder den level runterstellen, noch vor diesem speicherpunkt anfangen. ich habe schon alle moves probiert, dem big king hab ich noch nicht mal 1/10 seiner power genommen. und dass ist erst die erste mission.

    >>>

    Sector #6 - The Boss
    This boss is quite difficult to defeat. (JA WEM SAGST DU DAS?) Don't get discouraged if you don't get it the first time. Once you enter the room, rush the VS (mech) on the left side of the room. Get in it, and immediately start shooting the yellow bulb on the back of the boss. Watch out though, the boss can rool around the circular room and create insane havoc for your VS. Jump to get out of the way to boss when he's rolling towards you. Don't forget to use both the right and left triggers to concentrate fire on the boss's weak spot. Eventaully (HA HA!) he will go down, and you can monitor his status by looking and the health bar on the bottom of your screen.
    -

    >>>

    I had some trouble with this guy on Hard, he's a huge pain in the @#$.

    This is going to be a SPOILER

    When the match first starts you have those 2 baby roller and 1 huge one. Each has a tail you can shoot and I've found that picking up the big weapons and using the mech is either too hard for me or it's a trap. Stick with the shotgun.

    ...

    The best thing you can do for the big guy is to keep running around him, do not try and attack him from the front, jump to the side and toward his back area.

    ...

    Stick with the basics, just run circles around him and blast his tail. It worked for me.
    wenn da nichts mehr geht, muss ich das spiel halt auf mittel angehen.
    .

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard Lost Planet : Fragen / Hilfe Thread

    Damit ihr für all eure Problemchen und Tipps einen ordentlichen Thread habt , hier ist er

    Edit : Da unser XBU Killermove schneller war, Threads zusammengefügt

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    ja auf schwer ist echt krank.würd wenn ich du wäre auch erstmal auf normal spielen und viiell online zocken um dann auf schwer zu schaffen. muss jetz noch in 3levels alle markierungen finden,dann versuch ichs auch nochmal

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    19
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich hab da mal im dritten Level ein Problem. Da kommt ziemlich am Anfang ein riesen Wurm aus der Erde. Wenn ich versuche mit dem VS vorbei zu fahren geht das nicht. Zu Fuß ist das auch unmöglich und ausweichen kann ich auch schlecht weil der einfach nur riesig ist. Ich hoffe ihr wisst welche Stelle ich meine und könnt mir weiterhelfen.

  5. #5
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    79
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    einfach am rand vom berg lang laufen und immer aufpassen von wo der wurm kommt... ganz easy. wie besiege ich den endgegner in mission 10 (das magma viech)?!

    edit: man muss die tenkaln abballern und dann aus dem vs raus und in die hoehlen wo die tentakeln rauskommen rein und mit raketenwerfer drauf ballern.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    da geht echt gar nichts

    ich habs nochmal angefangen. nochmal auf schwer. aber diesmal lauf ich in höhle mit voller pumpgun, maschinengewehr und granaten. mal schauen.

    vorher hatte ich ja "nur" eine gaitlin und den raketenwerfer. der raketenwerfer war nach 3 schuss leer. mit der gaitlin bin ich zu lahm. mal sehn, mal sehn.

    es ginge natürlich noch mit der energiewaffe aus der höhle. möchte ich aber nicht probieren im moment. und mit dem VS konnte ich gar nichts reissen. lieber zu fuß.
    .

  7. #7
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    79
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    jetzt krieg ich den schwulen boss in mission 11 nit klein. hat mein vs keine raketen oder so?

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    Zitat Zitat von Big_Tino
    jetzt krieg ich den schwulen boss in mission 11 nit klein. hat mein vs keine raketen oder so?
    das soll ein bug sein (sacht der eine). wenn du das savegame neu startest, stirbt der boss in mission 11.

    (andere sagen), dass der boss tot ist, wenn die musik aufgehört hat. zwar ist er nicht wirklich tot und auch seine anzeige ist nicht auf null, aber soll tatsächlich tot sein. der erfolg wird erst freigeschaltet, wenn 11 komplett abgespielt ist. den link finde ich jetzt nicht mehr.
    .

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Hab da mal ne Frage.....

    Ich hab mir die Special Edition gekauft. Hinten auf der Verpackung steht ja der "Bonus" der Special Edition. Das währen:

    Exklusive Multiplayer Map - Nur erhältlich in der Special Edition

    Exklusives Artbook

    Bonus CD mit Soundtrack, Trailer, Wallpaper und mehr....

    Ok Soundtrack, Trailer usw. habe ich auch gefunden (Bonus Disc).
    Doch wo oder was sind eigentlich Multiplayer Map und Artbook ?

    Kann man vieleicht mit dem Multiplayer Map Cop-Modus spielen ?


    mfg

    EDIT: Ich weiss jetzt was ein Artbook ist aber der Multiplayer Map weiss ich immer noch nicht...

  10. #10
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Die Multiplayer Map ist eine spezielle Map, für den "normalenen" Online Modus. Du kannst bei den versch. Online Modi immer eine Map/Karte wählen.

    Die CE hat halt noch eine zusätzliche exclusive, die es bei der normalen nicht gibt.

    Hat mit KoOp nichts zu tun.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •