Das mit den Marken mach ich ned is mir zu aufwendig mit dem Suchen usw.
Bin gerade dabei paar Onlineerfolge zu holen.
Druckbare Version
Das mit den Marken mach ich ned is mir zu aufwendig mit dem Suchen usw.
Bin gerade dabei paar Onlineerfolge zu holen.
Na dann man gute Jagd! Ich hab da auch nicht so die Riesen Lust drauf aber wenn ich mal sonst nix zu tun mach ich das mal.
Ich habe gestern das erste mal versucht die Riesenmotte zu besiegen, dies gelang mir auch sofort. Leider hat sich kein Erfolg freigeschaltet. Muss man die komplette Level 5 beenden, nachdem man die Motte gekillt hat, um den Erfolg freizuschalten? Habe dir Motte übrigens im Schwierigkeitsgrad leicht besiegt, falls das irgendwie von Bedeutung sein könnte. Danke für Antworten!
ja musst das level zu ende spielen,am ende des levels kommt der erfolg.
schwierigkeitsgrad ist irrelevant
übrigens das mit den marken ist auch keine riesen sache: bis level7 müsst ihr einfach immer im radius der thermalstationen nachschauen.sollte eine thermalstation da sein,ist eine marke in der nähe. ab level 7 wird das schon ein bissjen schwieriger,habe 2 oder 3 levels mit hilfe einer sehr guten seite erledigt.
genau so ist es, den erfolg bekommst du nur wenn du auch das level beendest.
die schwierigkeitsstufe spielt dabei keine rolle.
grts
Vielen Dank euch beiden!
Fragen zum Spiel bitte separat klären. Dieser Thread soll dazu dienen ggfs. doch noch den ein oder anderen Spieler zusammenzubringen um LP für XBU zu zocken.
Aber der Theard heisst doch: Lost Planet - Frage / Hilfe Theard....:roll:Zitat:
Zitat von XBU mATriX2305
Moin....
Sag mal weiß einer von euch wofür die Münzen gut sind? Auser das man nen Erfolg bekommt :-k
Denke für nichts....xDZitat:
Zitat von Black-Dragon
Ausser eben wie schon gesagt das man den Erfolg kriegt!:smt003
mfg