Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 196
  1. #101
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Hab gehört man kriegt den Schwierigkeitsgrad "Extrem" wenn man das Spiel einmal durch hat aber wo kann man den Spielen ?
    Muss man wieder auf "Neues Spiel" gehen oder löscht es dann alle erfolge automatisch ?

    mfg

  2. #102
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von schtiWithekiWi
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    145
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von steve0.5
    Hab gehört man kriegt den Schwierigkeitsgrad "Extrem" wenn man das Spiel einmal durch hat aber wo kann man den Spielen ?
    Muss man wieder auf "Neues Spiel" gehen oder löscht es dann alle erfolge automatisch ?

    mfg
    du kannst, einfach ein level anlkicken, und die schwierigkeit dort auswählen, musst nich unbedingt ein spiel neu starten, kannst einfach die einzelnen Levels auf anderen stufen spielen.

  3. #103
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    18
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard level 3

    in der halle im vs gegen die alte...alles probiert nichts hat geholfen und nun? spiel verkaufen? nun ja das wochenende ist noch lange.....oder weiss einer was besser als immer hüpfen?

  4. #104
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    18
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard jaaaaa

    jaaaa geschafft ich bin der beste....

    also bei level 3 der einfachste weg ins gegenüberliegende vs steigen den zweiten granatwerfer aufnehmen und dann geht es los....bum bum bäng
    weg ist der dreck.....

  5. #105
    she-hulk
    Gast

    Standard

    Hab mal ne Frage: hatte mir am WE Lost Planet ausgeliehen und ich muss sagen dass ist mein erster Shooter. Habe es dann die ganze Zeit online gespielt und ich kille fast nie jemanden. Ich steh direkt vor ihm und der bewegt sich nicht mal viel und ziele genau drauf und der stirbt einfach nicht! Es ist mir teilweise ziemlich krass aufgefallen. und es war frustrierend!
    Habe den Wlan Adapter, kann es sein, dass die Verbindung einfach zu schlecht ist? Nicht generell sondern manchmal einfach etwas ruckelt, so dass ich niemanden treffe.
    Mein Freund ging´s ähnlich un der spielt immer Shooter, er ist Profi!

    Manchmal ist das Spiel auch hängen geblieben.

    Antworten wären nett!

  6. #106
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    also ich hab auch lost planet online gezockt und hab ne 2000er leitung aber mit kabel und ich bin nicht wirklich gut in so shottern mitm controller und naja ich hab aber schon einige getötet also mehr getötet als ich gestorben bin...... wer weis woran des bei dir liegt

  7. #107
    she-hulk
    Gast

    Standard

    Komisch, komisch, aber vielen Dank für deine Antwort! Es ist halt mir und meinem Freund extrem aufgefallen. Ich steh manchmal direkt vor einem und der bewegt sich nicht groß und trotzdem baller ich 10 mal drauf und der stirbt nicht! Genauso mit dem VS!
    ich werde das mal weiter beobachte, aber danke! Denke es liegt am Wlan!

  8. #108
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    @she-hulk

    Bei mir ist das auch manchmal...dann heisst es das dein Internet abgestürtz ist oder du dich von Xbox Live getrennt hast (ohne absicht)....

  9. #109
    she-hulk
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von XBU steve05
    @she-hulk

    Bei mir ist das auch manchmal...dann heisst es das dein Internet abgestürtz ist oder du dich von Xbox Live getrennt hast (ohne absicht)....
    Ok, danke! kann auch sein, dass es am Server liegt. Habe heute mal tagsüber gespielt und es waren überwiegend Deutsche und Japaner da und schon ging alles besser, 6 Kills, sonst hatte ich maximal einen! Evtl war ich diesmal auf einem deutschen Server und hatte somit ne bessere Verbindung! Denn sonst war ich nur mit Amis auf nem Server und es gab Probleme!

    Aber danke!

  10. #110
    aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    872
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der AzZo

    Standard

    ich brauch hilfe jungs

    wie mach ich den verdammten fette nwurm kalt um den erfolg zu bekommmen hab hier schon rumgesucht aber fide nix das mann ins maul schießen soll hab ich versucht das einziegste was dann irgendwann passiert ist das der sich für ne min oder so verzieht und kommt dann mit seinen leutkugeln die ich ihm schon abgeschossen habe wieder das war jetzt schon 2 mal hintereinander so
    was kann ich machen

    helfts mer pleas

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •