Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    52
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: JayFai

    Standard Lips erkennt nur ein Mikro

    Hi Leute, ist etwas schwer den Fehler zu beschreiben, aber ich versuchs mal:

    Ich hab Lips jetzt seit ca. August 2010, mäßig gespielt bisher, hat auch immer alles gut funktioniert soweit ich mich zurück erinnern kann, es gibt nur ein Problem:

    Wenn ich mit jemand anderem zusammen singe, egal ob duett oder VS, wird nur ein Mikro beim singen erkannt. Im menü und wenn man einzelnd singt wird das gesungene bei beiden Mikros perfekt erkannt, wenn aber passagen kommen wo beide personen singen müssen kommt der Gesang nur von einem Mikro an, jenachdem wer eine millisekunde früher angefangen zu singen hat.

    ich fühl mich langsam echt verarscht, ich dachte ich hab das Problem gelöst, als ich die Lautstärke des Gesangs bei beiden Mikro komplett runtergedreht hat, vonwegen Echo aus den Boxen. Aber das Problem ist weiterhin bestehend. Allerdings auch nur sporadisch...wie gesagt, manchmal gehts als wäre nichts gewesen -.-* ist nur kacke, wenn man Leute zu besuch hat und nichts geht :P

    Habt ihr auch schojn erfahrung mit sowas gemacht, evtl auch Lösungstips? Oder ist einfach nur die Hardware kaputt und ich sollte die Mics reklamieren?!

    MfG

  2. #2
    MiraBellenbaum
    Gast

    Standard

    oO Krass.... hab auch zwei Mikros und die gehen beide perfekt. Hast Du mal beide Mikros ausgemacht und wieder an, um sie anschließend noch mal mit der Xbox zu synchronisieren? Bei mir ging das zweite Mikro anfangs auch nie, bis ich mal rumgefummelt habe.

    Müsste ich dir aber nachher noch mal genauer sagen, bin gerade nicht zu Hause ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •