Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    17
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MetalCat666

    Standard Fast alle Medaillen und Sterne weg! Hilfe!

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Habe mir als erstes das Number One Hits Lips gekauft. Da hab ich immer brav gesungen und Sterne und Medaillen gesammelt. Nach ein paar Monaten habe ich mir dann das original Lips gekauft.

    Nun ist es so, das wenn ich nur das Number One Hits einlege und dort auf Mein Lips gehe steht bei abgespielte Songs irgendwie null, Sterne habe ich auch kaum mehr und Medaillen jeweils unter 100. Das waren aber mal mehr. Beim original Lips habe ich nun schon über 1000 Medaillen und viele Sterne. Dafür den Durchschnittsrang Keks. Anscheinend hat das Spiel irgendwie einen Teil der Medaillen von Number one hits übernommen aber nicht alle!? Den Erfolg mit den 1000 Medaillen hab ich auch nie bekommen. Bekommt man den nur bei Number One Hits? Warum sind auf einmal voll viele Medaillen weg? Wenn wenigstens alle weg wären OK aber nicht nur ein Teil das ist doch komisch?

    Und wie funktioniert das dann mit dem neuen Party Classics? Da gibt es doch auch neue Erfolge mit 200.000 Sterne und so. Muss ich dann NUR die Party Classics Spiel CD reintun oder immer zuerst die Original und dann bei Lied auswählen auf eines des Add Ons? Aber bekomm ich so auch die Erfolge? Fange ich dann nicht wieder bei Null an?

    Ich bin verwirrt.

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    8
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: sternenthaler

    Standard

    Hallo,
    das selbe Problem hatte ich auch.
    Hatte erst Deutsche Party Knaller und Number one Hits gekauft und dann das 1. Lips und danach waren bei Deutsche Party knaller und number one Hits meine medallien, Sterne und Duellsiege weck.
    Aber das ist normal so.
    Das 1 Lips ist mit den anderen Lips Teilen nicht komportabel. (ersungene sterne werden nicht auf Number one Hits ect übertragen)
    Hat INIS schlecht gemacht und ich hatte mich auch sehr geärgert.
    Das 1 Lips ist ist ein Spiel für sich.
    Da bleibt dir nix anderes übrig als nochmal so gut wie von vorne anzufangen und es so hin zu nehmen
    LG Sternenthaler

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    17
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MetalCat666

    Standard

    Danke erstmal für deine Antwort. Sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht. Ich hab jetzt auch das neue Party Classics. Finde das schon sehr toll und singe eigentlich nur mehr diese Songs. Hab jetzt auch schon wieder fast 600 Medaillen und 40000 Sterne. Immerhin etwas, aber schade ist es trotzdem. Aber der 1000 Medaillen Erfolg geht ja nur bei Number One Hits oder, also muss ich dafür die Number One Hits Disc einlegen und mit der spielen. Man das ist alles soooo unfair.

    Habt ihr schon gehört das es bald ein neues Lips geben wird? Und zwar soll es I love the 80s heissen und wieder 250Gamerscore bringen. Guckt mal bei Amazon!! Die Erfolge stehen auch schon wo im Netz.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •