Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    77
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Clodinchen

    Standard Lips- Number one hits

    Bald ist es soweit. In einem Monat erscheint der zweite Streich des Musikspiels Lips. In diesem Zusammenhang bin ich über einen interessanten Artikel gestoßen, der auf jeden Fall die Freude auf das Spiel noch erhöht

    Besonders Folgendes: Zitat: "Zudem wird es in einigen Songs Stellen geben, in denen man entweder Luftgitarre spielen oder bestimmte andere Moves vollführen muss, um Extra-Punkte einzufahren." stelle ich mir witzig vor.
    Geändert von XBU MrHyde (27.12.2011 um 05:33 Uhr) Grund: Link entfernt
    Ich kann Allem widerstehen, außer der Versuchung!

  2. #2
    muRi
    Gast

    Standard

    Obs auch neue Erfolge zu holen gibt? Das wäre in der Tat ein Kaufgrund für mich!

  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    77
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Clodinchen

    Standard

    So, noch einmal schlafen

    Und ja, es gibt neue Erfolge. Über Xbox.com sind sie auch schon zu sehen. Zumindest nehmen wir an, dass sie zum neuen Teil gehören. Wer weiß, ab morgen gibt es Klarheit.

    Aber Kaufgrund nur wegen der Erfolge, hm
    Ich kann Allem widerstehen, außer der Versuchung!

  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von ccfliege84
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Freu mich auch schon drauf, hoffe die Post liefert heute ...

    Es wird ein paar neue Erfolge und wenn ich mich recht erinnere auch Avatare - Sachen zum freischalten geben, habe auf der gamescom09 mal gelunscht .... ^^

    Gruß an die LIPS Gemeinde ...
    Geändert von ccfliege84 (23.10.2009 um 09:08 Uhr)

  5. #5
    aka GMApocalypse Eingespielt Avatar von LIMIT I CrAnK
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    182
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

    Standard

    also ganz ehrlich,das Game ist einfach nur geil ^^ macht richtig Laune die Pokale zu erspielen ect. finde es auch echt super das das Spiel die Scores sichtbar abspeichert und die Avatarsachen machen einfach nur laune. Das verrückte ist nur die Scores die man erzielen kann, mein bestes war bis jetzt knapp 4 Millionen und da jumpt schon einer rum der sogar auf 10 Millionen scheppert. Aber echt zum empfehlen hatten gestern Lips Party und die Leute waren süchtig danach da wollte keiner mehr aufhören. Bin der Meinung das mit diesem Lips das Singstar für die Playstation definitiv ausgedient hat.

  6. #6
    muRi
    Gast

    Standard

    Kann mir jemand sagen wie das mit dem Download-Code funktioniert? Habe den Code eingegeben und etwas runtergeladen. Wie bekomme ich nun die 5 kostenlosen Songs? Peile das gerade nicht so.

  7. #7
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von ccfliege84
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Habe es heute auch endlich erhalten und ich finde es einfach SUPER !!!!

  8. #8
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von snuuuke
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: snuuuke

    Standard

    So, bin grad vom Media Markt zurück und hab es mir auch geholt

    Noch bevor ich loslege ist mir aber schon etwas aufgefallen... die Songs vom alten Lips werden ja angezeigt, aber zum abspielen muss man die alte CD einlegen... gibt es da keine Möglichkeit, immer nur die neue Lips CD zu benutzen?

    Schonmal Danke im Voraus!

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Mr TrYzZz
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    108
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: eRaZe Mr TrYzZz

    Standard

    Zitat Zitat von snuuuke Beitrag anzeigen
    So, bin grad vom Media Markt zurück und hab es mir auch geholt

    Noch bevor ich loslege ist mir aber schon etwas aufgefallen... die Songs vom alten Lips werden ja angezeigt, aber zum abspielen muss man die alte CD einlegen... gibt es da keine Möglichkeit, immer nur die neue Lips CD zu benutzen?

    Schonmal Danke im Voraus!
    Leider nicht, da so ja jeder das neue Lips kaufen könnte und das alte einfach einmal auf die Festplatte installieren müsste und somit beide Lips zum Preis von einem hätte, .... es nervt die CD immer zu wechseln jedoch hat man jetzt die Chance Pokale zu bekommen auch für die alten Lieder, ein Tipp: Wer also immer ganz einfach einen gold Pokal haben möchte und schon Lips 1 hat muss einfach in Lips 2 von Rihanna - Umbrella singen und Live verbunden sein, dann bekommt man sogar für 0 Punkte schon einen gold Pokal hab ich mal so nebenbei rausgefunden bida glaube ich in den Top 10 weils noch fast keiner gesungen hat !

  10. #10
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von ccfliege84
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ja das mit dem Diskwechsel ist manchmal ziemlich nervig, aber naja was will man machen ... lässt sich ja net ändern! Die haben schon gewusst warum ....

    Ja die Pokale sind schön glänzen so schön vorallem der hier, für mein Number One Hit "36 Grad" im Duett Modus

    Geändert von ccfliege84 (24.10.2009 um 17:33 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •