Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von ccfliege84
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also ich habe die 200 er Combo bei Roland Kaiser - Santa Maria geschafft, da singt er schön gleichmäsig und es geht nicht immer hoch ud runter mit der Stimme wie bei manch anderen Songs ....

    Und für den Unendlichkeitsrang ist wie Clodinchen schon sagt schwer einen Tipp zu geben ... Ist halt so was dir am Besten liegt ... musste auch ne ganze Weile probieren eh es endlich geklappt hat .. . .

    Viel Spaß beim üben . . .

  2. #22
    muRi
    Gast

    Standard

    Bei Roland Kaiser habe ich das Problem, dass ich das "umm da da umm ma" nicht hinbekomme. Da zereißt es mir immer den Combo!

    Kann es sein, dass beim Addon die Sterne direkt auf die Punkte gerechnet werden? Weil bei der normalen LIPS-Version wurden die ja erst am Ende auf die Punkte gerechnet.

  3. #23
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    77
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Clodinchen

    Standard

    Zitat Zitat von muRi Beitrag anzeigen
    Bei Roland Kaiser habe ich das Problem, dass ich das "umm da da umm ma" nicht hinbekomme. Da zereißt es mir immer den Combo!

    Kann es sein, dass beim Addon die Sterne direkt auf die Punkte gerechnet werden? Weil bei der normalen LIPS-Version wurden die ja erst am Ende auf die Punkte gerechnet.
    Ja, die Sterne werden bei No1 Hits wie auch bei Deutsche Partyknaller direkt beim Singen auf die Punkte gerechnet, nicht mehr hinterher. Davon abgesehen, kommt es bei den neuen Teilen ja mehr auf eine lange Combo an, als auf Sterne.

    Von daher mal eine Frage an die Allgemeinheit:

    Wie findet ihr denn das neue Punktesystem?
    Ich kann Allem widerstehen, außer der Versuchung!

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Bosmic
    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    105
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Bosmic

    Standard

    Das Punkteystem finde ich eigentlich ganz gut! Bloß das Schütteln fehlt mir!
    Aber ne andere Frage, habt Ihr auch Probleme im Duettmodus? Damit meine ich, das ein Mic teilweise beim singen nicht erkannt wird!

  5. #25
    muRi
    Gast

    Standard

    Ja, habe das selbe Problem. Dachte erst die Batterien sind leer, aber im Solo/VS-Modus funktionieren die ohne Probleme. Hoffe da kommt mal ein Patch.

  6. #26
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von ccfliege84
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also ich finde das neue Punktesystem auch gut und das im Duett-Modus, das ein Mik nicht erkannt wird beim singen ist bei mir auch so "voll doof" ....

  7. #27
    muRi
    Gast

    Standard

    Wer hätte das gedacht, ich habe den Unendlichkeitsrang erhalten. Ist zwar peinlich bei welchem Song, aber egal!

    Eisblume - Eisblumen.

    Da habe ich sogar nen Combo von 140 bekommen. Also könnte ich da wohl die 200 knacken.

  8. #28
    muRi
    Gast

    Standard

    Auch wenns ein Song aus Partyknaller ist:

    Ich habe jetzt alle Erfolge!

    Combo von knapp 270-280 bei Eisblume - Eisblumen. Guckt mal in der Rangliste wer auf Platz 2 steht.

    Adrenalinkick pur...^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •